Unarten beim Schreiben hier im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:

Moment mal, verstehe ich Dich jetzt richtig????

Du hast von tte PN's bekommen, hast ihm geantwortet, er möge das unterlassen und Dich in Ruhe lassen, dem ist er nicht nachgekommen, sondern hat Dir auch noch per PN seine Tel.Nummer geschickt??????? Daraufhin hast Du das gemeldet...

und dann schreibt er hier

Da wird man von manchen bei Admins gemeldet, weil sich die Person der man PN geschickt hat "belästigt" fühlt...
oder bekommt nie eine Antwort...

??????

Das wäre ja eine absolute Verdrehung der Tatsachen von ihm und das ist in meinen Augen ein wirklich unehrenhaftes Verhalten:eek:

????????

Ja, Du hast es genau richtig geschrieben!

Darum habe ich mich dazu geäußert, weil bisher hatte ich das niemandem weitergesagt. Aber ist ja kein Problem, Mod D hat beide Meldungen damals von mir entgegengenommen und hat mir auch geschrieben, dass ich mich wieder melden soll, wenn sich tte nicht daran hält.

Ja, Du hast es genau richtig geschrieben!

Darum habe ich mich dazu geäußert, weil bisher hatte ich das niemandem weitergesagt. Aber ist ja kein Problem, Mod D hat beide Meldungen damals von mir entgegengenommen und hat mir auch geschrieben, dass ich mich wieder melden soll, wenn sich tte nicht daran hält.

:) Danke für die schnelle Antwort

ja, ist sicher kein Problem....

aber die Tatsache, dass da ganz bewusst eine Situation geschildert wird, die nichts mit der Wahrheit zu tun hat ...um es jetzt mal so auszudrücken;)...
ist für mich persönlich schon mehr als abstoßend....

für mich weitaus grauslicher, als sich mal im Ton zu vergreifen beim Schreiben....

:) Danke für die schnelle Antwort

ja, ist sicher kein Problem....

aber die Tatsache, dass da ganz bewusst eine Situation geschildert wird, die nichts mit der Wahrheit zu tun hat ...um es jetzt mal so auszudrücken;)...

für mich weitaus grauslicher, als sich mal im Ton zu vergreifen beim Schreiben....

und hier wird es sicherlich nicht das erste und das
letzte mal gewesen sein, etwas zu verdrehen ..:cool:

:) aber die Tatsache, dass da ganz bewusst eine Situation geschildert wird, die nichts mit der Wahrheit zu tun hat ...um es jetzt mal so auszudrücken;)...

Ich bin ja auch kein Fan von tte, aber was ist jetzt daran gelogen???

Sehe ich auch so. Aber auch da gibts "Unarten".
Da wird man von manchen bei Admins gemeldet, weil sich die Person der man PN geschickt hat "belästigt" fühlt...

Er schreibt doch, dass er gemeldet wurde, weil er PN geschickt hat???

@alle... Mir kommt es echt so vor, als wenn man hier ständig jemanden zum eindreschen braucht.. Sorry, aber das ist meine Meinung wenn ich die Beiträge hier schon wieder lese, obwohl der Thread doch eigentlich das Gegenteil bewirken sollte...

Verstehe auch nicht, warum man sich darüber so aufregen muss, weil sich vielleicht manche Ungereimtheiten besser per PN klären lassen... zudem würde es sicher Seiten füllen, wenn jetzt jeder sich zu Wort meldet, dem mal eine PN geschickt wurde...

Ich weiß, dass ich mit Deinem Beispiel gemeint bin;).
Dann schreib aber auch gleich dazu, dass ich auf Deine ganzen PN´s geantwortet habe, dass Du mich in Ruhe lassen sollst. Sogar mehrmals habe ich Dir das geschrieben. Du hast mir aber permanent Deine Tel. Nr. geschickt und dann habe ich Dich gemeldet. Dadurch hast Du mich längere Zeit in Ruhe gelassen und dann hat das nocheinmal so angefangen und ich habe Dich wieder gemeldet. Seitdem ist jetzt endlich Ruhe.

Wenn ich mich massivst belästigt fühle, dann sage ich das auch, habe ich Dir damals genauso gesagt, nur Du hast es ignoriert und weitergemacht. Warum zum Teufel sollte ich auch nur annähernd daran denken, dass ich auch noch mit Dir telefoniere:confused:? Sicher nicht.

Mich würde aber interessieren, was Du davon hast, wenn Du öffentlich schreibst, dass Du Leute per PN belästigt hast:confused:. Das wäre etwas, was mir im Traum nicht eingefallen wäre. Ich hätte Dich niemals bloßgestellt, jo mei, wenn Dir das aber ein Bedürfnis war, hoffe ich, Du fühlst Dich jetzt besser;).

hihihi, Danke für diese enorm wichtige Info. Das hatte ich nämlich schon fast vergessen. Ich hatte ursprünglich jemand anderen gemeint.
Aber okay, du schreibst ja selber, dass du des telefonierens nicht mächtig bist. Danke.
Mann o Mann...

Dieser tread zeigt auf, das zumind. das peterle das Opfer ist:cool:

und die paar anderen sind zumindest so gscheit und halten ihre Finger still...wobei, wenn Mann/Frau bei gewissen Usern aufmerksam lesen,dann würde manches klarer sein.

Natürlich sollte man nicht immer draufhauen....aber manch blödheiten kann man nicht unkommentiert stehen lassen. Ich zumindestens nicht

:confused:

Moment mal, verstehe ich Dich jetzt richtig????

Du hast von tte PN's bekommen, hast ihm geantwortet, er möge das unterlassen und Dich in Ruhe lassen, dem ist er nicht nachgekommen, sondern hat Dir auch noch per PN seine Tel.Nummer geschickt??????? Daraufhin hast Du das gemeldet...

und dann schreibt er hier

oder bekommt nie eine Antwort...

??????

Das wäre ja eine absolute Verdrehung der Tatsachen von ihm und das ist in meinen Augen ein wirklich unehrenhaftes Verhalten:eek:

????????

Nochmals: ich hatte jemand anderen gemeint, diesen Fall hatte ich ehrlich gesagt schon vergessen, weil er absolut unbedeutend war. Tja und dann
Nochmals, was ist bitte das Problem an PN´s? Man kann die PN abstellen, wenn man das nicht möchte. Mir ist es vollkommen egal, wenn mir jemand PN´s schickt. die kann man wunderbar löschen. EHRLICH!
Und in dem Fall ging es um etwas, das am Telefon wesentlich vernünftiger besprochen werde hätte können. Tja Feigheit ist eine Tugend.

hihihi, Danke für diese enorm wichtige Info. Das hatte ich nämlich schon fast vergessen. Ich hatte ursprünglich jemand anderen gemeint.
Aber okay, du schreibst ja selber, dass du des telefonierens nicht mächtig bist. Danke.
Mann o Mann...

Wo genau schreibt Monika, dass sie "des telefonierens nicht mächtig ist".....sie schreibt " Warum zum Teufel sollte ich auch nur annähernd daran denken, dass ich auch noch mit Dir telefoniere? Sicher nicht."

Lesen und verstehen! ! :cool:

Dieser tread zeigt auf, das zumind. das peterle das Opfer ist:cool:

und die paar anderen sind zumindest so gscheit und halten ihre Finger still...wobei, wenn Mann/Frau bei gewissen Usern aufmerksam lesen,dann würde manches klarer sein.

Natürlich sollte man nicht immer draufhauen....aber manch blödheiten kann man nicht unkommentiert stehen lassen. Ich zumindestens nicht

Und ein MichlS(tichler) behauptet dass wir mit unterdrückter Rufnummer anrufen. Sinnloser gehts nicht mehr, oder? Vor allem wenn unsere Telefonnummern auf unserer Homepage stehen. Das macht richtig Sinn.
Woher hast du diese deine "Blödheit" bitte?

Wo genau schreibt Monika, dass sie "des telefonierens nicht mächtig ist".....sie schreibt " Warum zum Teufel sollte ich auch nur annähernd daran denken, dass ich auch noch mit Dir telefoniere? Sicher nicht."

Lesen und verstehen! ! :cool:

Abr unsinnge posts schreiben machen Sinn, wo nicht "zugehört" wird?

Mann o Mann...
Wow, Du weisst nicht einmal mehr, wen Du schon aller belästigt hat und wer Dich aller gemeldet hat:confused::cool:? Na servas!

Aber natürlich, Du hast recht und ich kann nicht telefonieren:cool::rolleyes:! Wenn Du Dich jetzt besser fühlst, dann soll es so sein;)!

Dieser tread zeigt auf, das zumind. das peterle das Opfer ist

hehehe, wenn du wüsstest wie schnurzegal mir das ist? Ich finds echt witzig wie wichtig man hier sein muss, wenn es welche gibt, die nichts anderes zu tun haben, als Unarten hier im Forum" zu schreiben. Echt cool.

Wow, Du weisst nicht einmal mehr, wen Du schon aller belästigt hat und wer Dich aller gemeldet hat? Na servas!

Aber natürlich, Du hast recht und ich kann nicht telefonieren:cool::rolleyes:! Wenn Du Dich jetzt besser fühlst, dann soll es so sein!;)

Glaubst du ich habe sonst nichts anderes zu tun?

Wow, Du weisst nicht einmal mehr, wen Du schon aller belästigt hat und wer Dich aller gemeldet hat? Na servas!

Aber natürlich, Du hast recht und ich kann nicht telefonieren:cool::rolleyes:! Wenn Du Dich jetzt besser fühlst, dann soll es so sein;)!

Es ist mir vollkommen egal. Kommt das nicht an bei dir?
Menschen, die einer vernünftigen Diskussion nicht fähig sind, weil sie NUR ihren Standpunkt vertreten wollen, vergesse ich einfach.

Schwer, ausserdem hebe ich bei Private Nummer grundsätzlicj nicht ab und wenn jemand was von mir, soll er mich anrufen

Nochmals: Meine Frau hat noch nie mit unterdrückter Nummer Interessenten angerufen. Wozu auch? Die Nummern sehen auf der Homepage.

??????

????????

Aha, es ist in deinen Augen unehrenhaftes Verhalten, dass man versucht mit einem persönlichen Gespräch Missverständnisse auszuräumen?:confused::confused::confused:

Das tte überhaupt noch unter uns verweilt, grenzt schon an ein Wunder. Er hat es nicht leicht, gelle tte

Nochmals: ich hatte jemand anderen gemeint, diesen Fall hatte ich ehrlich gesagt schon vergessen, weil er absolut unbedeutend war. Tja und dann
Nochmals, was ist bitte das Problem an PN´s? Man kann die PN abstellen, wenn man das nicht möchte. Mir ist es vollkommen egal, wenn mir jemand PN´s schickt. die kann man wunderbar löschen. EHRLICH!
Und in dem Fall ging es um etwas, das am Telefon wesentlich vernünftiger besprochen werde hätte können. Tja Feigheit ist eine Tugend.

NOCHMALS für dich ...

sie hat dir geschrieben du sollst es UNTERLASSEN ihr
pns zu schreiben und o wunder du hast es anscheinend nicht
kapiert - und zwar solange bis es gemeldet wurde...

man kann aber auch aufhören, wenn man es sagt
aber du scheinst - es nicht kapiert zu haben

hehehe, wenn du wüsstest wie schnurzegal mir das ist? Ich finds echt witzig wie wichtig man hier sein muss, wenn es welche gibt, die nichts anderes zu tun haben, als Unarten hier im Forum" zu schreiben. Echt cool.

Glaubst du ich habe sonst nichts anderes zu tun?

Es ist mir vollkommen egal. Kommt das nicht an bei dir?
Menschen, die einer vernünftigen Diskussion nicht fähig sind, weil sie NUR ihren Standpunkt vertreten wollen, vergesse ich einfach.

Nochmals: Meine Frau hat noch nie mit unterdrückter Nummer Interessenten angerufen. Wozu auch? Die Nummern sehen auf der Homepage.

Aha, es ist in deinen Augen unehrenhaftes Verhalten, dass man versucht mit einem persönlichen Gespräch Missverständnisse auszuräumen?:confused::confused::confused:

Deine Frau hat entweder mit unterdrückter nummer angerufen odee gar nicht. Den das war meine Firmennummer und da hab ich jede Nummer zurückgerufen.

NOCHMALS für dich ...

sie hat dir geschrieben du sollst es UNTERLASSEN ihr
pns zu schreiben und o wunder du hast es anscheinend nicht
kapiert - und zwar solange bis es gemeldet wurde...

man kann aber auch aufhören, wenn man es sagt
aber du scheinst - es nicht kapiert zu haben

Hallo. Liest du was ich schreibe? Wo liegt das Problem?
Und du musst jetzt Partei für andere ergreifen, die Geschriebenes verdrehen (okay, wenn man züchtet ist natürlich der Böse Auslandshund immer das schlimmste) und eines persönlichen Gesprächs nicht mächtig sind um eventuelle geschriebene Missverständnisse auszuräumen. Wow...

Deine Frau hat entweder mit unterdrückter nummer angerufen odee gar nicht. Den das war meine Firmennummer und da hab ich jede Nummer zurückgerufen.

Schwitz...Langsam wirds mühsam. Meine Frau ruft NICHT mit unterdrückter Rufnummer an. Meine Frau weiss nicht mal wie es geht. Vielleicht hast du im Fragebogen auch die falsche Nummer damals angegeben. Sie hat dich nicht erreicht und es kam nie ein Rückruf.
Auch ich habe diese Nummer damals versucht anzurufen und der Teilnehmer war "nicht erreichbar"!
Kommt das endlich an bei dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben