unabsichtlich zerstört aber... *hmpf*

nein es passierte in unserer abwesenheit
und genau in dieser abwesenheit macht deyla absolut nichts kaputt :D
so unglaublich es klingt, aber sie ist in der beziehung ein wahrer engelshund.
bei ihr ist es so,.....wenn sie im rudel ist dann ist sie sehr aufgeweckt und wenn man ihr es erlaubt dann macht sie auch das eine oder andere kaputt,....aber sobald sie alleine ist, ist sie etwas geknickt, verdrollt sich ins körbchen und wartet bis wieder jemand kommt, deshalb lass ich sie auch nicht sehr oft alleine weil sie mir leid tut,......aber es ist ihr charakter, sie macht alleine nichts.
gott sei dank.

....und wegen der klage,......mit einer tee-einladung lass ich mit mir über einen vergleich reden
24.gif
24.gif
24.gif

liebe grüße
micha & deyla

Re: zerstörer charly

Original geschrieben von sabine86
und ganz zu schweigen von meinen kuscheltieren:(

Jaja,Sabine86 da kann meine Ginger mithalten.
Meine Bärensammlung ist um ein paar Stoffbären ärmer (gottseidank nur die neuen,und nicht die teuren alten bären),und mittlerweile um eine regalhöhe weiter oben zuhause.
Das aller schlimmste war jedoch die teure D&G Lederjacke die ich zum Geburtstag bekommen habe->die hat nun ein ganz eigenwilliges Muster am unteren Rand,sieht aus wie kleine Welpenzähne....grrr.
Zum Glück hat sich das gelegt,doch am anfang hat schon einiges dran glauben müssen.

Liebe Grüsse

Das einzige, was meine Wuffis zerstören, ist ihr eigenes Spielzeug, bei den Pfeifendingern wird solange gewerkt, bis das Pfeiferl weg ist und nicht mehr quietscht, dabei finden sie das quietschen gerade lustig.

Alles andere, was ich hier gelesen habe, ist mir fremd, weder anfangs noch später wurde jemals was angebissen. Da hab ich ja echt Glück mit meinen Getieren :D

lg
Bonsai

Also meine beiden holen sich immer ein Kleidungsstück von den Kindern wenn sie alleine sind.
Machen aber nix kaputt sondern legen sich nur drauf und sappern vielleicht ein bissi drauf. Aber sonst.........;)

Für all diejenigen die glauben, dass Katzen nicht so viel zerstören wie Hunde, unsere Liste:

- div. Grünpflanzen wurden von der Erde und Blättern befreit
- Holzblume wurde von ihren Blütenblättern befreit
- Orchidee wurde von Topf, Blättern, Erde, ... befreit
- in mein Brillenetui wurde ein schönes Muster gekratzt und gebissen
- Blusen, Hosen, Schuhe zerkratzt
- Bücher angeknabbert
- Waschlappen gestohlen und gekillt
- handbemalter Ziegel wurde von der Wand geholt und somit zerkleinert
- Tonfiguren wurden geköpft
- Fellmäuse werden immer nackig gemacht
- Wäsche wird vom Wäscheständer geholt
- ein schönes Bierglas wurde beseitigt
- eine Obstschüssel konnte auch nicht mehr gerettet werden

So, das ist mir jetzt, ohne viel nachzudenken, eingefallen.

Möchte noch jemand eine Katze?
001.gif

Also ich könnte Dimmis Liste fast uneinegeschränkt übernehmen.
Also Schuhe standen früher an Nummer eins, sind aber jetzt schon seit längerem verschont geblieben *aufsholzklopf*
Blumen waren auch heiß begehrt. Erde am Wohnzimmerteppich verteilen - schön :))
Stifte, sowie Wimperntuschen und Lippenstifte stehen im Regal ganz oben, so daß auch ich einen Stuhl brauch um dranzukommen.
Das Sofa meines Vaters, daß mit einem Perserteppich überzogen war, wurde komplett zerstört, einige Biedermeier Sessel und Kästen wurden angenagt.
Socken und Unterwäsche hab ich auch fast nicht mehr - wobei die BHs die Renner sind - auch von der Wäscheleine.
Eingangstür total zerkratzt.
Kann mir richtig den Spaß vorstellen, den sie haben wenn Mami nicht zuhause ist. Den Kauknochen, den ich ihnen vorbeugend gebe um diverse Anfälle zu unterbinden, rühren sie erst an, wenn ich wieder zuhause bin.
Mein Avartar Bild zeigt es eh - schon als Babys stritten sie um meine Socken.

ja ja nicole. das kenn ich. als ich noch zwei katzen hatte, haben sich die beiden immer ein wettrennen geliefert. da ich großer mexico-fan bin, hab ich von dort etliche tonfiguren (gottheiten und tempel) mitgebracht. die stehen alle auf einem kasterl. dort ist auch ein brunnen oben und alles ist mit kletterpflanzen verwachsen. für katzen also überhaupt kein platz. meine kleine wollte es trotzdem ausprobieren und ist während einem wettrennen auf das kasterl gesprungen, hat sich furchtbar erschreckt, weil doch kein platz war und hat dann alles runtergefegt. ich darf gar nicht daran danken was damals (für mich unwiederbringlich) alles kaputt gegangen ist. :rolleyes:

Original geschrieben von Nicole
Für all diejenigen die glauben, dass Katzen nicht so viel zerstören wie Hunde, unsere Liste:
- Fellmäuse werden immer nackig gemacht

Solange es nur Fellmäuse sind :rolleyes:

Bernie kann das übrigens auch sehr gut. Er liebt diese Fellmäuse und ich muss wenn ich bei meiner Mama bin derart aufpassen das er keine erwischt.
Naja heute hat er wieder eine ausgezogen. Er kam Fell ausspuckend, in die Küche und schaute unschuldig,als meine Mama ihn fragte:"Bernie hast du schon wieder ein Mausi gestohlen?"

*Spuck* "Ich doch nicht *Spuck*" Ehrlich" *Spuck* "Ich habe *spuck* kein Mausi gesehen. :D

Dalmi, aber du hast Deyla ja auch nicht von klein auf, oder?
Cleo ist seit 3 Jahren auch ein Engel, wenn es um's zerstören geht. Sie zerstört garnichts, nicht mal, wenn alle möglichen Sachen am Boden rumliegen und sie alleine ist. Da kann ich ihr 100 % vertrauen.
Auch als Welpe war es nicht so, dass sie oft Dinge zerbissen hat. Nur die paar Sachen, die ich aufgeschrieben hab, und das war, weil ich die im Bett neben ihr liegen gelassen hab und aus dem Zimmer raus bin, und ihr gesagt hab, sie soll bleiben. Da war ihr langweilig, und die Sachen haben sich angeboten. Alles, was sie kaputt gemacht hat (und das war ja nicht viel) ist in genau dieser Situation passiert. Sonst nicht. Auch wenn sie alleine war als Junghund musste ich nichts vor ihr verstecken. Denn da konnte sie ja rumspazieren in der Wohnung. Aber wenn sie im Bett bleiben musste und ich aus dem Zimmer ging, war es einfach verlockend.

Ich finde, das was Cleo zerbissen hat, ist nicht viel, und in diesem Punkt ist sie und war sie immer schon toll.

Jaja! Lach du nur!!
004.gif

Die fiese Ginger!
028.gif

Was solls,geschehen ist geschehen.
Ich ärgere mich zwar im ersten moment furchtbar,
016.gif
bin dann aber froh das sie die ganzen abgeknabberten Plastikfusseln ausgespuckt hat.
Zum Glück siehts man es nicht,sondern ertastet es nur,wenn man den sitz verstellt.

Lg,Nina

Original geschrieben von Bonsai
Alles andere, was ich hier gelesen habe, ist mir fremd, weder anfangs noch später wurde jemals was angebissen. Da hab ich ja echt Glück mit meinen Getieren :D

lg
Bonsai

da geht es mir gottseidank auch wie bonsai, bruno hat von anfang an keine zerstörerischen züge gezeigt.
die quitscher baut er allerdings sorgfältig raus aus dem spielzeug .....erst dann sind sie besonders interessant:D

achja, eine angewohnheit von ihm ist es dreckwäsche zu zocken um es sich darauf so richtig gemütlich zu machen, wenn keiner da ist;)

lg

jaja, wieder hat enya was zerlegt....was? na den adventkalender meines sohnes :(

aber die schoko hat ihr sichtlich geschmeckt :D

der kleine hat es mit humor getragen ;)

Toll hab' meinen ersten Schaden :mad:
Bully hat die Fernbedinung zerknabbert und meinem Handybezug die Augen ausgerissen.
Danach hat er die Hundedecke verschönert mit ein paar Luftlöchern.
Ich hab' gelernt und gleich wieder eine große Packung Kauknochen gekauft :o

Heute hab ich für meinen Sohn eine Kinder-Geburtstagsparty bei Ikea steigen lassen. Als ich nach Hause kam mußte ich feststellen, daß meine Hunde in meiner Abwesenheit ferngesehen haben :D

Irgendwie sind sie wohl über die Fernsteuerung getappst.

Naja und den Kurier haben Sie auch gelesen. Dürfte aber nur Blödsinn drinnen gewesen sein weil der wurde in 1000 kleine Teile zerfetzt.

Na ich glaub ich Spinne. Ist zwar nix zerstört worden aber bitte das müßt Ihr euch mal bildlich vorstellen:

Seit ich Enya habe frißt Herr Kater am Küchentisch weil Ihm sonst wohl nix bleiben würde.

Gestern bin ich mit dem Sohnemann im Kinderzimmer und denke mir was machen denn die Hunde schon wieder...welche ein neues Geräusch ist das denn?

Da steht Frau Enya doch glatt in der Küche mitten am Tisch und hat Ihren Rüssel in der Katzenschüssel.

Als ich in die Küche kam hat sie gleich das schlechte Gewissen gepackt - wollte runter aber in Ihrer Hektik wußte sie nicht wo und wie und gerutscht ist sie auch wie eine Irre :D

Na echt arg *lach*

So eine kleine freche Kröte :eek:

ich lach mich kaputt :D :D :D :D

enya schafft es doch tatsächlich mir in den angezogenen socken ein großes loch zu beißen während ich denke sie schnuppert und schleckt an meinem fuß rum :D
Irgendwann dachte ich mir: jetzt reicht es aber mit der rumschleckerei - schau unter den tisch um AUS zu sagen und sehe ein riiiiiieeeesig loch in meinem socken.

Enya bekommt somit den Orden "angezogenensockenzerstörer" verliehen:rolleyes:

übrigens habe ich mich heute nochmal halb tot gelacht mit ihr:
mein kind und ich gehen mit enya und balli spazieren. wir haben den ball hin und hergeschossen und enya hat ihn halt meistens nicht erwischt *hehe* dann ist klein philip in den schnee geplumpst - enya zu ihm, schnell an seinem handschuh gezogen (dabei hat er sich total amüsiert) und als sie den handschuh hatte lief sie damit zum nächsten gebüsch - gräbt den schnee weg - legt den handschuh rein und buddelt zu. :D na klar, helles köpfchen - somit waren wir beschäftigt den handschuh wieder auszugraben und sie hat sich das balli geschnappt *kicher*

@flummi seit scooby fressen unsere beiden herren katz auch in höhren gefielden. leider haben wir keinen küchentisch sondern nur ein kasterl, schmäler...aber so hoch wie ein tisch.

tja scooby ist in der letzten zeit etwas gewachsen und stellt sich auf die hinterbeine und schlägt mit den vorderpfoten die katzenschüssel herunter. abgesehen vom saustall in der küche wird zuerst die katzenschüssel ausgeputzt, danach der saustall fein säuberlich entfernt :D

jetzt stell ich die schüssel immer länglich hin, ganz an der wand. leider wächst er noch weiter und ich überlege schon wo ich die schüssel als nächstes hinstelle *g*

ich hätte noch ein brett überm fernseher hängen so ca. 1 m unter dem plafon :D :D

socken zerstört scooby nicht aber er klaut mir immer den patschen vom fuß runter (obwohl ich ihn anhabe!) *hmpf*

hihi sind schon lustig diese getiere :D
Diese ganzen Streiche die sie einem da spielen - echt zum lachen bis auf die teuren Sachen die zerstört werden. :D

Oben