unabsichtlich zerstört aber... *hmpf*

na da hab ich ja anscheinend den einzig braven hund in der
riege
dogtongue.gif

und nicht solch einen zerstörer wie ihr *g*
123.gif

deyla hat bis jetzt nichts wesentliches zerstört, wenn ich´s mir genau überlege eigentlich gar nix.
na,....hab ich nicht einen engelshund ?
angel3.gif
angel3.gif
angel3.gif

liebe grüße
micha mit deyla (tupfenengel)

Larry loben muß

hallo leute, also was ich hier so lese ist mir fremd. Larry ganz am Anfang als ich ihn bekommen habe einen Hausschuh zerlegt, aber das ist auch schon alles :D

Aber dafür sorgt er immer, daß meine Kinder nicht zu lange an einer Semmel oder einem Keks essen.;)

lg Nunu

zerstörer charly

also meine charly ist der totale zerstörer! schlimm wars als sie noch ein welpe war mein gott was da nicht alles drann glauben musste. brillen, autopapiere, schuhe, teppich boden, türen, sofas und ganz zu schweigen von meinen kuscheltieren:( inzwischen ist das zum glück besser. jetzt macht sie das nur noch wenn ihr langweilig ist oder sie beleidigt ist:D

also kiri war als welpe sehr belesen. vor ihr war kein buch sicher. den medicus mochte sie überhaupt nicht. von dem ist nichts übergeblieben und natürlich war der geliehen. :rolleyes:

einen lackschuh hat sie noch gekostet und die plastikschüsserl der katzen. sie wollte wahrscheinlich wissen, ob die schüsserl genauso gut schmecken wie der inhalt. :D

also loki war eigentlich auch sehr brav! er hat nur als baby alle hausschuhe gefressen! auch meine geliebten flip flops vom h&m dies nimma gibt!
sonst hat er einiges von seinem spielzeug zerbissen, ein stückchen von einer schreibtischlade, seinen schlafpolster und ein paar leinen! und an der leiter vom hochbett in meinem alten zimmer hat er auch genagt! aber die war eh schon hin, weil da unser pekinese als welpe auch dran genagt hat! einmal hat er ein paar schuhe von mir ein bissl angenagt!
aber das eben alles als welpe! ach ja, in meiner wohnung hat er dann mal eine wand angefressen!
jetzt zerlegt er nur manchmal ein handtuch oder einen putzfetzen! aber das find ich okay!
ein paar leintücher hat er auch auf dem gewissen! weil er sich immer eine "grube" in meinem bett graben muß und das halten die leintücher nicht immer aus!
hm, ist ja doch eine ganz schöne liste geworden! aber eigentlich hält sich sein zerstörungswahn sehr in grenzen!

joy ist da schon anders! die ist überall dran, wo sie ran kommt! sehr mühsam...

Zuletzt bearbeitet:
mein freund hat mich grad wieder an Xenas beste tat erinnert!

wir kaufen uns ne ziemlich teure eckgarnitur mit tisch!

und als wir so am zusammenschrauben sind, hören wir auf einmal irgendein geräusch!

und was macht xena???
sie kaut sehlenruhig an der neuen garnitur (an den einzelteilen)....

ja, ja Xena und die möbel:D

lg nina und die hundeclique

Dalmi ist ein Lügner

Gestern war sein Engelshund bei mir und hat eine Kuh und einen Fledermaus brutal ermordet und die Innerein herausgeholt...
025.gif

keine panik sie waren aus stoff aber deyla hat sie zerstört und dass würde ich als besitzer auf ihre zerstörer liste schreiben...außerde hat es ihr richtig spass gemacht
017.gif

Stimmt!
Ha, so ein Engel ist deine Kuh-Mörderin garnicht! Aber dafür so süß...
Ich glaub es gibt garkeinen Hund, der echt noch nie was zerbissen hat.

Da Jello ja jetzt wieder da ist (*freu*): Der würde total gern Sachen zerbeißen, es ist ihm bei mir nur noch nie gelungen, da er fast immer unter Aufsicht ist. Ich war immer schneller.
Und in der Woche, in der ich alleinsein geübt hab, hab ich ihn immer nach einem Spaziergang alleine gelassen, da war er müde und hatte was besseres zu tun: Schlafen.

Er war ja gerade zwei Wochen auf Urlaub, da hat er sich in der Hinsicht ausgetobt. (Ansonsten aber vermutlich garnicht.)

aber hallo,
006.gif

.....und ich hab doch einen engels hund
005.gif

es war hier die rede davon das hunde einfach etwas zerstören,.....uuuuuund mein deylachen
hat den kuhmord
cowsleep.gif
und das fledermausmassaker
Bat.gif
nur deshalb angerichtet weil ich es erlaubt habe
hätte ich es verboten dann wären diese beiden tierarten nicht elendig verreckt,............aaaaaber dann hätte mein hund geschmollt
030.gif
und das wollte ich nicht
...und außerdem und obendrein, saaaaabine, du hast es erlaubt das deyla in den stoffrausch verfällt und hast sie angestiftet.

bitte hilfe, sabine stiftet meinen superbraven engelshund der keiner fliege etwas zu leide tun kann zum mord an zwei stofftieren an und schiebt es dann mir in die schuhe.
greenchainsaw.gif

das gibt ein gerichtliches nachspiel wegen übler nachrede,.........
du hörst von meinem anwalt
grinsofgrins.gif

liebe grüße
micha mit getupftem bluthund
012.gif

Original geschrieben von dalmi
... nur deshalb angerichtet weil ich es erlaubt habe
hätte ich es verboten dann wären diese beiden tierarten nicht elendig verreckt,

du bist aber ein spassvogel
lach.gif

galubst du wir alle dir hier die zerstörungslisten gepostet haben, haben zu unseren hunde gesagt ja bitte zerbeisse meine 250 euro schuhe ja bitte brave zoe

nein es passierte in unserer abwesenheit
duck.gif

auch meinen hunden wurde es verboten aber als sie kleiner waren und neu bei mir hatten sie wahrscheinlich stress und haben sich an meinen sachen abreagiert!!

und wegen der Klage zur Anstiftung zum Doppelmord zwei unschuldiger tiere reden wir noch
deal.gif

Oben