unabsichtlich zerstört aber... *hmpf*

Flummi

Super Knochen
es war zwar nicht absicht aber trotzdem ist es ärgerlich....mein sohn sitzt da und spielt play station....enya und julie hüpfen herum und spielen wie die wilden...ein sprung über das joystick kabel und die playstation liegt am boden.
der boden hat 2 löcher von den ecken der playstation und die playstation is kaputt :(

*grrrrrrrrrrrrr*

ach ja, unangenehmer nebeneffekt...die playstation gehört eigentlich den zwillingen meines freundes.

mach dir nix draus...

Na aber hallo...:)

*tztz*
Ich weiß, wie ärgerlich das ist! Ich habe ja auch einen Bruder, der von Nintendo über Playstation bis *namenvergessenhab* alles besitzt und einen Hund, der gerne über Kabel stolpert...

Lg C/U/T/T/E/R

mach dir nix drauß
hier die liste die zoe als wir sie bekommen haben alles vernichtet hat

Stöckelschuhe von Prada ( 250 ) meine einzige teuren schuhe die ich mir in köln gekauft habe!

Neuer Esstisch von Ikea hat neue Musterung an den Beinen!

Turnschuhe von Wolfgang

Tupa..Artikel hat sie Löcher in die Deckel gebissen

Einen Ledergürtel

Muscheln...

Cds.....

................
.......................
..............................

tja xenas liste ist auch unendlich:o

vorallem möbel haben es ihr angetan!

*schuhkästchen in vorzimmer

*bett

*wohnzimmer kasten.....

aber bös sein kann man ihr dann doch nicht wenn sie einem dann so anschaut!

lg nina und xena

Xena ist ja ein bildhübscher Hund *schwärm*
1luvu.gif

tja, wenn es absicht und VOR meinen augen gewesen wäre hätte ich wenigst schimpfen können....aber es war vor meinen augen - bloß halt ein unfall *gg* und da kann man ja nicht mal schimpfen....nur blöd schauen sonst nix *kicher*
aber mittlerweile kann ich wieder darüber lachen (versicherung wird´s schon zahlen)
:D :D :D

Alfreds

Zerstörungsliste:

NAGELNEUE Sandalen, die ich mir im Abverkauf in Italien gekauft hab..............waren nicht soooooooo teuer, aber ich hab sie so gemocht und erst einmal getragen gehabt.

Superga Sandalen mit Holzsohle......kann man nirgendwo mehr kaufen...............

Diverse Stofftiere

Pflanzenrollwägen ( und zwar alle in der Wohnung)

Knöpfe vom Bettbezug

Reissverschlüsse

Also, unsere Devise ist: ALLES wegräumen, was der Hund in sein Körberl verschleppen kann. Wir haben extra neue Schuhkästen gekauft (jaja Frauen und ihr Schuhwahn....), damit der Hundnix mehr findet.

Schönen Abend
Alexia

Oje...

Cleo hat nie viel zerstört, auf ihrer Liste stehen nur folgende Dinge:

meine Brille (da war ich aber geschockt, weniger wegen der Brille, sondern wegen den Glassplittern... Sie hat zum Glück nichts verschluckt)

mein Handy

eine Packung Zigaretten

ein Feuerzeug (man könnte meinen, sie wollte mir das Rauchen abgewöhnen
gruebel.gif
)

Ich glaub das war's auch schon, in der Hinsicht war sie eigentlich nie schlimm... Und das alles war, als sie noch ganz klein war, seitdem nie wieder...

Aber ich glaub, Rüden sind, wenn es um's zerstören geht schlimmer, zumindest hört man öfter von Rüden, dass sie zerbeißen usw...
Was nicht heißt, dass Hündinnen nichts zerbeißen, aber bei Rüden kommt es glaub ich öfter vor.

dimmi hat auch schon seine "liste":

- sofa, den schaumstoff der sitzfläche herausgebuddelt (grrrrrr)
- 3 türen zerkratzt, allerdings noch benutzbar
- teppich stellenweise bis zum beton aufgebuddelt
- tapete zerkratzt (als wär er 'ne katze)
- diverse kabel, insbesondere beide (!) ladekabel und die ladestation vom pda zerbissen
- (natürlich geborgte) dvd samt hülle in schnipsel verwandelt
- brille samt etui (die fassung war kaum noch als solche zu erkennen, die gläser nur abgelutscht aber heil)
- neue sesselbeine (tisch hat metallbeine)
- 2x im biotop vom nachbarn gebadet (ups)
- garten buddeln ist schööööööön und die ziergräser zum fressen da
- sein eigenes halsband
- 2 beisskörbe
- 3 eigene leinen
- das körberl angefressen
- (fremde) lederleine angefressen
- ein neues handy
- birkenstock-schlapfen

regelmäßige aktionen:
kugelschreiber zerbeissen, papiermist ausräumen und zu konfetti verarbeiten, (wichtige) zettel dito, meine unterwäsche fressen, diverse küchenutensilien, etc.
im dinge-umschmeissen ist er auch toll.

wenigstens geht er nicht ins katzenklo...

tja, ich übe mich in langmut und stoischer ruhe.
oder ich schau ihn an - siehe avatar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dank Dimmi sind mir noch zwei Sachen eingefallen:
Ihr Halsband hat sie auch zerbissen und am Korb hat sie auch rumgenagt. Den gibt's aber nicht mehr (naja, doch aber steht im Keller. Vielleicht ist der jetzt zum Ratten-Heim mutiert :D ?), den hat sie eh nicht gern benutzt und wozu soll er dann rumstehen? Verbraucht irre viel Platz und ist nur unnötig.

Original geschrieben von Cleopatra

Aber ich glaub, Rüden sind, wenn es um's zerstören geht schlimmer, zumindest hört man öfter von Rüden, dass sie zerbeißen usw...
Was nicht heißt, dass Hündinnen nichts zerbeißen, aber bei Rüden kommt es glaub ich öfter vor.

*lol*
Astis Lieblingbeschäftigung neben Möbelgestaltung, und Bettfedernbelüftung, Schuhmacherin, Tischabräumerin, Modedesignerin war, die Pflanzen, wenn großer Topf auszubuddeln mitsamt Wurzeln in die Wohnung zu schleppen dort mal kräftig zu schütteln und wenn ein kleiner Topf, Pflanze mit Topf ins Wohnzimmer zu schleppen und todschütteln. Is super wenn vorher gegossen wurde. :D

Bernie schaffte es mehrmals den Kleiderkasten zu öffnen und ausgerechnet, die teuren Sachen zu zerfetzen. Raulederhose, Marken Shirts.
Einige Klobürsten gingen drauf und buddeln in großen Blumentöpfen liebte er heiss.

Tsja und der Christbaum wird jedes Jahr von ihm gegossen.
So ein Lauser. Obwohl er es weiss das dieser Tabu is. Kaum lass ich ihn aus den Augen.... *g*

tja christbaum kann ich auch vergessen mit xena!

die sieht im christbaum scheinbar einen rivalen denn sie hüpft in den christbaum und schmeißt ihn mit allem drum und dran um und dann natürlich tod schütteln:D

also dieses jahr gibts keinen christbaum! ich will ja nicht dass meine wohnung ausbrennt:rolleyes:

lg nina und xena

Nina darf ich fragen warum Xena so verstümmelte Ohren hat?
Habt ihr sie so bekommen?

ja wir haben sie so bekommen!

Xena stammt von einem typen den ich am liebsten.... (kannst dir eh denken!)

sie wurde mit 2 wochen von ungarn nach österreich geholt (als labbi-mix....) und das OHNE mama!
kupiert hat sie der erste besitzer anscheinend selbst!

das hat leider auch körperliche folgen! andauernd ohrenentzündung und so....

mit 4 wochen hat sie der typ dann verkauft!
der zweite besitzer wollte sie dann loswerden weil sie ihm zu viel arbeit machte....

als ich die süße dann bekam war sie 5 wochen alt, nicht entwurmt oder geimpft und hatte die parvo!

ich hab sie dann mit dem fläschchen aufziehen müssen!

heute ist sie halt ein problemhund (verträgt sich leider nicht mit anderen hunden) und man sagte mir das käme davon weil sie so früh von ihrer mutter getrennt wurde!

die ganze geschichte von xena ist auf ihrer homepage zu lesen unter
www.loving-pitbulls.at.tt

lg nina und xeni

wie hat sie auf andere hunde reagiert wie sie noch selbst ein welpe war? wollte sie die da auch nicht? echt schlimm waws manche leute machen!

als sie selbst ein welpe war hat sie sich mit allen vertragen!

jetzt akzeptiert sie nur noch ihr rudel (unsere 4 hunde) und eine hand voll freunde und freundinnen.....

lg nina und xena

also die regelmäßigen julie-aktionen sind auch...sämtliche buntstifte oder bleistifte zu zerbeissen, spielzeug das am boden liegt wird zur unkenntlichzeit zergatscht...unterwäsche immer aus dem wäschekorb geholt und kräftig daran genuggelt.

enya hat "erst" philip´s schuhe und meine hausschlapfen angenagt und in kopfüberzug sowie deckenbezug ein nettes guckloch gebissen :D

dann gibt´s da noch so kleinigkeiten wie zeitung zerrupfen und überall verteilen :rolleyes:

Oben