Umtausch der Geschenke?!

Mein Mann hat aus Karton einen Wohnwagen gebastelt und mir darin alle möglichen Dinge eingepackt, die ich für unsere kommenden Urlaube brauchen kann:)
(Wir haben ja vor einiger Zeit einen Wohnwagen gakauft)

Er hat allerdings schon 24 Jahre Training:D

wie viel mal hast du ihm das alles diktiert?? ;););)

Gar nicht, den ersten Ring hab ich bekommen, als ich im Spital lag, und weil ich soviel Freude hab an glänzenden Sachen hat er sich gedacht ok die Frau ist zwar teuer aber er sieht es gerne wenn ich mich freu:D
Was sind schon ein paar Hundert Euro wenn man soviel verdient wie er:eek: :D

Ich brauch nichts umtauschen :D :) Hab super Geschenke bekommen! Danke an die Family und die Freundin :) :) Musste überhaupt noch nie Geschenke umtauschen ;)

Lg Lisa

Ich auch nicht, mein Mann hat bisher immer das richtige geschenkt.Aber die besten Geschenk macht er nach den eigentlichen "Feiertagen". :D
Er schenkt mir lieber was wenn ich nicht damit rechne :D das ist dann auch mal ein Ring oder ein Mantel den ich gesehen habe. Und ja wir sind seit gut 15 Jahren zusamen und die letzten 3 Jahre davon verheiratet ;) Den gebe ich nimmer her.

Ich auch nicht, mein Mann hat bisher immer das richtige geschenkt.Aber die besten Geschenk macht er nach den eigentlichen "Feiertagen". :D
Er schenkt mir lieber was wenn ich nicht damit rechne :D das ist dann auch mal ein Ring oder ein Mantel den ich gesehen habe. Und ja wir sind seit gut 15 Jahren zusamen und die letzten 3 Jahre davon verheiratet ;) Den gebe ich nimmer her.

Das ist bei meiner Mutter und meiner Schwester so ;) Die arbeiten beide in der Nähe von mir, meine Schwester 20 Minuten meine Mutter 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt, da sie jetzt arbeiten müssen geh ich dann Mittagessen mit den beiden!

Gestern war ich bei meiner Schwester - Wienerberg Towers, da hat sie mir dort spontan noch einen Bilderrahmen für mein neuestes Puzzle gekauft!

Bei meiner Mutter war ich heute, da waren wir dann noch schnell beim Pimkie, selbstgekauft hab ich mir einen neuen Mantel (der war einfach zu schön um ihn dort hängen zu lassen:D ) und 5 Shirts :eek:, darauf hat dann meine Mutter bestanden sie zu bezahlen :)

Bei meiner Mutter war ich heute, da waren wir dann noch schnell beim Pimkie, selbstgekauft hab ich mir einen neuen Mantel (der war einfach zu schön um ihn dort hängen zu lassen:D ) und 5 Shirts :eek:, darauf hat dann meine Mutter bestanden sie zu bezahlen :)

na da kann man ja nicht nein sagen wenn die mutter drauf besteht es zu bezahlen!! ;) :)

Gar nicht, den ersten Ring hab ich bekommen, als ich im Spital lag, und weil ich soviel Freude hab an glänzenden Sachen hat er sich gedacht ok die Frau ist zwar teuer aber er sieht es gerne wenn ich mich freu:D
Was sind schon ein paar Hundert Euro wenn man soviel verdient wie er:eek: :D

na das nennt man mal glück.. :)

Oben