Umgangston im Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michaela schrieb:
Man mag manchmal schneller schreiben als denken oder Aussagen können unterschiedlich aufgefasst werden, aber die Privatsphäre eines Jeden sollt, nein MUSS, gewahrt werden. Solche Aussagen, wie vom Admin1 zitiert, gehören eindeutig in die Privatsphäre des/der Betreffenden und sollten tabu sein.

Aber auch unterschwellige oder denunzierende Andeutungen welche se.....uellen Präferenzen jemand hat (wie sie schon von jemandem hier getätigt wurden) gehören eindeutig in die "Tabuzone".

Also, was man predigt sollte man auch einhalten :rolleyes:

lg und schönen FRIEDLICHEN Sonntag
Michi

Abgesehen davon, daß NICHTS an diesen Aussagen der Wahrheit entsprochen hat :mad: , sondern nur BÖSARTIGE und MENSCHENVERACHTENDE Unterstellungen waren.

mfg
Sticha Georg

Schlimm auf was für ein Niveau sich manche begeben...
d030.gif
Und dann auch noch so hinterrücks...

Ich weiß schon warum ich nur in den Chat wanke, wenn Leute dort sind mit denen ich etwas besprechen will. :D

hmmm einerseits bin ich ur neugierig und würd voll gern wissen was los ist/war, andererseits, vielleicht besser nix zu wissen? :o

die aussagen, die der admin angesprochen hat fand ich aber ziemlich arg! außerdem, wie kommt man dazu zu behaupten, das jemand aids hat? arg arg!

ich war zwar nicht dabei.... habe jedoch sehr gut mitbekommen um was es ging... und ich finde es irgendwie suppi wie man- (oder jemand) manche Sachen breittreten kann (oder anscheinend will) ..... :rolleyes:

Warst du dabei, daß du so darüber schreiben kannst?
Eben nicht. Daher verstehe ich deine Aussage absolut nicht.

@Mani, Hab ich wo geschrieben, daß ich etwas weiss?
Deine Geschreibsel war verwirrend. Warst nicht dabei und hast es doch mitbekommen..;)

Mani und Susi schrieb:
---> hab ich behauptet das du dabei warst?

Was soll das, deine bessere Hälfte war dabei, und du hast dich lt. ihrer Aussage noch köstlich amüsiert. :mad: Was hat euch denn diese Person getan, wenn du schreibst: so wie man in den Wald ruft so hallt es wieder ???

:mad: Sticha

Mani und Susi schrieb:
:rolleyes: hast du ein problem damit wenn ich meine meinung schreibe?

Sorry aber die Meinungen von Menschen, welche eine fremde Person wie im Adminposting beschrieben zur S...... machen bzw. sich darüber köstlich amüsieren (gelle Mani) kümmern mich wenig.

Mani und Susi schrieb:
wenn sie dich wenig kümmern wieso schreibst du dann diesen hetzthread.:rolleyes:

Da ich diese Frage schon im Chat beantwortet habe, halt nochmal: Sicher kein Hetzthread, jedoch sollten alle User wissen, mit wem sie sich einlassen, wenn sie mit Euch zu tun haben.

Es kann nicht sein, daß WUFF-User auf ein sogenanntes Forumstreffen gehen, und infolge zur S.. gemacht werden.

Dies war mein letztes Posting an dich, denn ab sofort poste ich mit Leuten wie dir nicht mehr - Danke an die Ignorierliste. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben