Umgangston im Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
Hallo Admin-Team;

Da auch mir der Chat-Log vorliegt, möchte ich mich BEDANKEN, daß solche menschenverachtende Dialoge nicht toleriert werden.

Man ist über einen Menschen in einer Art und Weise hergezogen, welche von TIEFSTER Gesinnung zeigt, und die 5 Punkte sind meiner Meinung nach noch viel zu nieder bemessen.

ein ERSCHÜTTERTER
Sticha Georg

PS an die betreffenden Chater : ich hätte NIE geglaubt, daß ihr so TIEF sinkt :mad:

Na heftig muss es da zugegangen sein. Ich wollte schon auf den Admin1 Beitrag antworten, aber das ging nicht.
Interessiert hätt es mich schon um wen es ging, aber da wir wenige Männer hier haben, kann ich es mir denken....

Aber so Sachen mit "Aids" oder so hätt ich wahrscheinlich auch nicht lustig gefunden...aber wie gesagt ich hab nur gelesen was Admin1 schreibt und sonst keine Ahnung.:confused:

LG Sylvia

Sticha Georg schrieb:
Hallo Admin-Team;

Da auch mir der Chat-Log vorliegt, möchte ich mich BEDANKEN, daß solche menschenverachtende Dialoge nicht toleriert werden.

Man ist über einen Menschen in einer Art und Weise hergezogen, welche von TIEFSTER Gesinnung zeigt, und die 5 Punkte sind meiner Meinung nach noch viel zu nieder bemessen.

ein ERSCHÜTTERTER
Sticha Georg

PS an die betreffenden Chater : ich hätte NIE geglaubt, daß ihr so TIEF sinkt :mad:

Ich hab zwar null Ahnung um was es geht, aber mir gingen so ziemlich Deine Worte durch den Kopf, als ich den Thread vom Admin1 las.

Das Niveau ist am Boden, ich gehe mittlerweile nur noch in den Chat, wenn ich genau sehe, es sind nur Leute da die ich kenne.

Du musst Dir eines dazu denken: Es ist immer leichter, vor der Tür der anderen zu kehren und sich das Mäulchen:D zu zerreissen, als das eigene (vielleicht echt kaputte und trostlose) Leben zu betrachten.
Ich sag mir: Was für arme Kreaturen!

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Ich hab mal wieder gar nix mitbekommen, wahrscheinlich, weil ich sehr sehr selten im Chat bin... kann mich vielleicht jemand aufklären per PN? Damit ich wenigstens so grob weiß um was es geht :o Wäre lieb, danke...

Aber das, was der Admin dort für Beispiele genannt hat ist echt unterstes Niveau und ich hoffe, derjenige, der das von sich gegeben hat, denkt drüber nach... ich weiß nicht mal im Entferntesten, wie man über sowas lachen kann...:confused::rolleyes:

Da ich auch wieder mal nix mibekommen hab, würd ich mich auch über aufklärung per pn freuen....

wenn ich das les, was da manche leute von sich geben...:mad: :mad:

papuzaki schrieb:
Da ich auch wieder mal nix mibekommen hab, würd ich mich auch über aufklärung per pn freuen....

wenn ich das les, was da manche leute von sich geben...:mad: :mad:

Vielleicht findet sich ja jemand, der uns beiden Unwissenden eine kleine PN schreibselt
:o

Sorry aber ich werde den Log nicht weitergeben, denn die betreffenden Personen wissen um was es geht, und wenn sie noch eine KLEINE Portion Anstand haben, dann melden sie sich hier im WUFF ab.

Und ich meine nicht nur die, welche Punkte bekommen haben, sondern ALLE welche dieses Gespräch gefördert haben.

zutiefst erschüttert
Sticha Georg

Na da fahr ich ja noch gut, denn ich bin extrem selten im Chat.
Sagt mal was war denn da los :confused:

LG
eine verwirrte Holly

Um gottes willen, was is jetz schon wieder passiert :eek:

is ja ärgstens.. kann mir garnicht vorstellen dass hier irgendjemand in der lage ist, soetwas über einen anderen user zu sagen!!!

Derjenige sollte sich schämen.

ich finde es sehr traurig und beschämend, das man Erwachsene auf ihr Niveau hinweisen muß.
Ich bin wirklich nicht altmodisch, aber ein gewisses Benehmen, auch in einem Forum oder Chat, könnte man schon erwarten.
Und was ich am allerärgsten finde, ist, das ein Admin gezwungen ist, Maßnahmen zu treffen, um die Leute zur Vernunft zu bringen. Das ist doch wirklich traurig.

LG Biggi

Man mag manchmal schneller schreiben als denken oder Aussagen können unterschiedlich aufgefasst werden, aber die Privatsphäre eines Jeden sollt, nein MUSS, gewahrt werden. Solche Aussagen, wie vom Admin1 zitiert, gehören eindeutig in die Privatsphäre des/der Betreffenden und sollten tabu sein.

Aber auch unterschwellige oder denunzierende Andeutungen welche se.....uellen Präferenzen jemand hat (wie sie schon von jemandem hier getätigt wurden) gehören eindeutig in die "Tabuzone".

Also, was man predigt sollte man auch einhalten :rolleyes:

lg und schönen FRIEDLICHEN Sonntag
Michi

Ich finde es noch immer etwas anderes,wenn man etwas öffentlich im Forum postet (was keinem wirklich weh tut)-und somit dazu steht,als wenn man hinterrücks über Personen in einer fast schon menschenverachtenden Form spricht.
Gar nicht davon zu reden,dass natürlich hier weder jemand dazu steht noch sich vielleicht öffentlich entschuldigt.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben