Umfrage zur Hundeerziehung

Ich fand diese Umfrage jetzt nicht so schlimm ;) Allerdings hatte ich bei der ersten Frage schon ein Problem weil entweder darf er bellen und auch stürmisch begrüßen, kommt immer drauf an wer an der Tür ist :D oder ich schick ihn auf den Platz !

Ich hatte z.B. bei der Frage: "jagt Jogger, Radfahrer, Skater, Autos" das Problem, dass mein Hund z.b. Jogger jagen WÜRDE (ich ihn aber nicht lasse), dass er Radfahrer, Autos aber nicht jagen würde.

Ich fand diese Umfrage jetzt nicht so schlimm ;) Allerdings hatte ich bei der ersten Frage schon ein Problem weil entweder darf er bellen und auch stürmisch begrüßen, kommt immer drauf an wer an der Tür ist :D oder ich schick ihn auf den Platz !

Mh, ja, also sollte ich jemals wieder eine Umfrage gestalten, dann werde ich da noch was überlegen - Textfelder für Anmerkung oder so. Na bitte - schon was gelernt durch die Projektarbeit! :D

Ich hatte z.B. bei der Frage: "jagt Jogger, Radfahrer, Skater, Autos" das Problem, dass mein Hund z.b. Jogger jagen WÜRDE (ich ihn aber nicht lasse), dass er Radfahrer, Autos aber nicht jagen würde.

Das wär' für mich ein am ehesten ein "ja er tut's manchmal" - weil er würde (zumindest) Jogger jagen, wenn Du ihn ließest.

Mich hat bei Punkt 8 die Auswahlmöglichkeit "nur über positive Verstärkung" (oder so ähnlich ) gestört. Dem werden zwar viele zustimmen, aber eigentlich ist es ja in der Realität nie wirklich zu 100% zutreffend. ;)

Oben