Umfrage zum Termin der Aiderbichlfahrt

wann wollt ihr zum Gut Aiderbichl fahren?

• Sonntag, 21. Mai 2006

Stimmen: 4 40,0%
  • Sonntag, 11. Juni 2006

Stimmen: 2 20,0%
  • Sonntag, 18. Juni 2006

Stimmen: 4 40,0%
  • Sonntag, 25. Juni 2006

Stimmen: 5 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Hikaru schrieb:
ja aber mit lauter fremden Menschen :D
Ich will bekannte Gesicher um mich sonst verlauf ich mich :D
du, es fahren sicher zimelich viele, auch welche, die du kennst:D , mit dem zug.... mach dir keine sorgen!
außerdem werden wir eine markanten treffpunkt am bahnhof vereinbaren!

juka schrieb:
du, es fahren sicher zimelich viele, auch welche, die du kennst:D , mit dem zug.... mach dir keine sorgen!

gut :D
Die Hikaru braucht da immer einen extra Führer bei sowas :p

Hikaru schrieb:
ja aber mit lauter fremden Menschen :D
Ich will bekannte Gesicher um mich sonst verlauf ich mich :D

hier mal der link zu den abfahrszeiten!

http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Servi...=27&Z=Salzburg+HBHf&time=11:00&timesel=arrive

wenn man auf "Suchen" geht, kommen 3 Vorschlge. Ich würde sagen, wir fahren mit dem ersten Zug um 7: 34! Wir wollen ja schließlich viel Zeit auf Aiderbichl verbringen, oder? :D

juka schrieb:

hier mal der link zu den abfahrszeiten!

http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Servicebox/Fahrplanabfrage/index.jsp?S=Wien&date=25.06.2006&start=1&ld=oebb&image.x=79&image.y=27&Z=Salzburg+HBHf&time=11%3A00&timesel=arrive

wenn man auf "Suchen" geht, kommen 3 Vorschlge. Ich würde sagen, wir fahren mit dem ersten Zug um 7: 34! Wir wollen ja schließlich viel Zeit auf Aiderbichl verbringen, oder? :D

Gut habs schon gefunden =)
Aber wie gesagt ich kann noch nicht zusagen - hoffe es geht!
Muss auch schon ob es sich finaziell ausgeht! Da ich ja noch nicht arbeite bin ich dauerpleite *g*

Komme auch mit dem Auto und 3 Hunden.
also 1 Hundeführer und 3 Hunde!
ist ja nur 15 Minuten entfernt!:p
Freu mich schon. Wird bestimmt ein unvergesslicher Tag

leute, ich muss euch etwas sagen... ich werde nicht mitfahren... ich habe lange hin- und herüberlegt, aber ich bin zu dem schluss gekommen, dass es so besser ist.
genug des rätselratens...:D
meine lisa ist, wie bekannt, noch ein kleines hundekind, am tag der fahrt zum gut aiderbichl 5 monate und 3 tage alt.
mich haben einige menschen (darunter auch "fachleute") darauf aufmerksam gemacht (und ich selbst habe auch lang darüber nachgedacht), dass es für einen so jungen hund eine enorme stressbelastung wäre, 2mal eine bahnfahrt von je 3 stunden, eine ca. 1/2stündige autobusfahrt und dann noch ein paar stunden mit sehr vielen menschen, mit unzähligen, für einen Junghund durchaus auch furchterregenden eindrücken über sich ergehen lassen zu müssen, abgesehen von den vielen frei herum laufenden tieren (pferde, esel, miss biggy etc.).
ich denke mir, dass es für lisa ein schönes, aber eben vielleicht auch ein sehr negatives ereignis sein könnte, das zu bleibender furcht bei verschiedenen anlässen für sie führen könnte. ich könnte mir es nie verzeihen, wenn ich daran schuld wäre.
dass ein solcher aufenthalt für jeden hund einen gewissen stress bedeutet, ist klar, aber ich denke, für einen junghund von 5 monaten noch viel mehr, die stresstoleranz sinkt ja bekanntlich nach dem welpenalter sehr.
seid mir also bitte nicht bös, wenn ich jetzt so abrupt absage.
senator 10 wird euch gerne betreuen, er macht das sehr gerne, das habe ich aus mehreren PN's heraus gelesen. Und es wird sich unter euch sicher auch jemand finden, der die "leitung" dieser "reise" übernimmt.
Was ich gerne für euch tue, ist, dass ich die gruppe in aiderbichl anmelde, wenn es gewünscht wird.
falls jemand nächstes jahr im sommer auch wieder interesse hat, einen tag auf aiderbichl zu verbringen, werde ich dann gerne mtifahren, dann ist meine lisa ja schon erwachsen und kann - hoffentlich - auch einige turbulenzen "schadlos" ertragen.

was ich noch sagen wollte....
laßt euch bitte nicht davon "abschrecken", dass senator 10 noch sehr jung ist. der bursch ist schwer in ordnung! er wird das ganze bestens organisieren und leiten!:) ;) ;) :cool:

Ich werd leider so wies aussieht auch nicht mit können :( Grund ist, ich bin pleite und werd mir wohl die Zugfahrt nicht leisten können! :(

LG

also die aktuelle liste:

.)Tania:
3 Erwachsene
2 Kinder
3 Hunde
Eigener PKW

.)Tibi:
1 Erwachsener
3 Hunde
Eigener PKW

.)Jutta76
1 Erwachsener
2 Hunde
Eigener PKW

.)Milo:
? Erwachsene
? Hunde
Auto oder Bahn?

Und die restlichen von denen ich nicht weiss ob sie mitfahren:

JessyKR
amadi
ScarletKunga
nobody
Lara1982
Pez 83
Leyla

Bitte die Liste ergänzen! Danke!

LG Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Da wir im August nach Filzmoos (Salzburg) fahren, (hab ich gerade erfahren), werden wir dann einen tagesausflug nach aiderbichl machen.
Uns also bitte von der Liste streichen, da uns 6 stunden hin und rückfahrt für einen tagesausflug ausserdem zu viel sind! :)

Andrea9 schrieb:
Da wir im August nach Filzmoos (Salzburg) fahren, (hab ich gerade erfahren), werden wir dann einen tagesausflug nach aiderbichl machen.
Uns also bitte von der Liste streichen, da uns 6 stunden hin und rückfahrt für einen tagesausflug ausserdem zu viel sind! :)

schon ausgestrichen:)

.)Tania:
2 Erwachsene
2 Kinder
1 Hunde
Eigener PKW

.)Tibi:
1 Erwachsener
3 Hunde
Eigener PKW

.)Jutta76
1 Erwachsener