Umfrage zum Termin der Aiderbichlfahrt

wann wollt ihr zum Gut Aiderbichl fahren?

• Sonntag, 21. Mai 2006

Stimmen: 4 40,0%
  • Sonntag, 11. Juni 2006

Stimmen: 2 20,0%
  • Sonntag, 18. Juni 2006

Stimmen: 4 40,0%
  • Sonntag, 25. Juni 2006

Stimmen: 5 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Und wie kommt man da hin?

Frag nur so, mich will eh keiner dabeihaben, deshalb stimm ich garnicht erst ab ;) Wär nur interessant zu wissen, falls wir mal Zeit und Geld haben :)

Alae schrieb:

Frag nur so, mich will eh keiner dabeihaben, deshalb stimm ich garnicht erst ab ;) Wär nur interessant zu wissen, falls wir mal Zeit und Geld haben :)

häää??? :confused:
jeder der will darf mitfahren! (zumindest von meiner seite aus!)

Alae schrieb:

wie kommst du denn darauf? auch wenn man anderer meinung ist, ist man doch nicht mit jemand gleich "verfeindet":D :eek: du bist herzlich eingeladen mitzufahren!
wenn feststeht, wieviele leute fahren und der exakte termin (wird ziemlich sicher der 25. 6.), dann werden senator10 und ich alles weitere bekannt geben. ich werde mich mit dem gut in verbindung setzen und euch dann bescheid sagen.

Alae schrieb:

Wie kommst denn auf sowas??
Dann dürft ich ja auch nicht fahren wegen meiner frechen Klappe :p :D
Ich würd mich halt freuen, wenn da mehrere kommen - dann lern ich euch mal alle kennen :)

puh, also eigentlich möcht ich unbedingt mit von der partie sein, aber hab am 24. juni ein musikfestival mitzuorganisieren und eigentlich folgt am tag darauf dann immer das gelände zusammenräumen etc...

aber vielleicht kann ich mich ja diesmal rausmogeln - mal schauen...

lasst mich bitte vorerst noch auf der liste!

lg angie

Laut Umfrage hat sich als Termin für die Fahrt zum Gut Aiderbichl nun der
Sonntag, 25. Juni 2006​
ergeben.
Nun bitte ich alle jene, die definitiv mitfahren, sich jetzt hier einzutragen, auch evtl. Begleitpersonen und Hunde.
"Anmeldeschluss" ist Mittwoch, 31. Mai, 15:00 Uhr

Ich habe gerade eben mit dem Gut telefonisch gesprochen, Ende der 1. Juniwoche müßte ich eine endgültige Anmeldung vornehmen.

Ich werde diesen Thread einmal in der Woche, jeweils am Mittwoch, hochschubsen....

juka schrieb:
Laut Umfrage hat sich als Termin für die Fahrt zum Gut Aiderbichl nun der
Sonntag, 25. Juni 2006​
ergeben.
Nun bitte ich alle jene, die definitiv mitfahren, sich jetzt hier einzutragen, auch evtl. Begleitpersonen und Hunde.
"Anmeldeschluss" ist Mittwoch, 31. Mai, 15:00 Uhr

Ich habe gerade eben mit dem Gut telefonisch gesprochen, Ende der 1. Juniwoche müßte ich eine endgültige Anmeldung vornehmen.

Ich werde diesen Thread einmal in der Woche, jeweils am Mittwoch, hochschubsen....

wie läuft jetzt die hinfahrt ab, welcher wochentag und auf was belaufen sich die kosten?

Ich bin leider wieder raus... bin auf ner Tagung am Wörthersee...vielleicht kann ich nachkommen? welche Uhrzeit seits denn da?

leyla schrieb:
wie läuft jetzt die hinfahrt ab, welcher wochentag und auf was belaufen sich die kosten?

conny... tag siehe oben... SONNTAG, 25. JUNI
wir fahren mit der Bahn bis Salzburg, von dort fährt direkt ein Bus zum Gut.
Der Eintritt zum Gut kostet pro Person 7 . Was ihr dann noch so alles ausgebt..... :D das bleibt euch überlassen! essen gibts sicher im Gut.

Aus eigener (schmerzlicher) Erfahrung bitte ich Euch, die Bahnfahrkarten selbst zu besorgen!
Das Gut ist von 9 bis 18 Uhr geöffnet.
Ich würde vorschlagen, dass wir so gegen Mittag dort ankommen (für die Spätaufsteher, denn wir fahren immerhin fast 3 Stunden mti dem Zug!).
Treffpunkt etc. wird alles rechtzeitig bekannt gegeben, wenn die Anzahl der Personen feststeht, die mitfahren.

ich sag noch bescheid.. muss noch mit meinem Freund reden!

Mach ma uns dann irgendwas aus bezüglich abfahrt aus Wien oder so? Weil ganz allein will ich auch nicht mit dem Zug fahren!!

2 Erwachsene
2 Kinder
1 Hund
...
+ 1 Erwachsene und 2 Hunde, wir kommen aber mit eigenem PKW!
+ 2 Erwachsene und die Puppe, wir kommen wahrscheinlich auch mit dem auto, muss ich aber noch mit meinem freund besprechen!

Hikaru schrieb:
ich sag noch bescheid.. muss noch mit meinem Freund reden!

Mach ma uns dann irgendwas aus bezüglich abfahrt aus Wien oder so? Weil ganz allein will ich auch nicht mit dem Zug fahren!!

du fährst sicher nicht allein mit dem zug....:D

Oben