senator10
Profi Knochen
Hikaru schrieb:Wie war noch mal der Termin
wahrscheinlich wirds der 25. juni! am 30. april kann ich dir dann mehr sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hikaru schrieb:Wie war noch mal der Termin
Alae schrieb:Und wie kommt man da hin?
Frag nur so, mich will eh keiner dabeihaben, deshalb stimm ich garnicht erst ab Wär nur interessant zu wissen, falls wir mal Zeit und Geld haben
Frag nur so, mich will eh keiner dabeihaben, deshalb stimm ich garnicht erst ab Wär nur interessant zu wissen, falls wir mal Zeit und Geld haben
juka schrieb:Laut Umfrage hat sich als Termin für die Fahrt zum Gut Aiderbichl nun der
Sonntag, 25. Juni 2006ergeben.
Nun bitte ich alle jene, die definitiv mitfahren, sich jetzt hier einzutragen, auch evtl. Begleitpersonen und Hunde.
"Anmeldeschluss" ist Mittwoch, 31. Mai, 15:00 Uhr
Ich habe gerade eben mit dem Gut telefonisch gesprochen, Ende der 1. Juniwoche müßte ich eine endgültige Anmeldung vornehmen.
Ich werde diesen Thread einmal in der Woche, jeweils am Mittwoch, hochschubsen....
leyla schrieb:wie läuft jetzt die hinfahrt ab, welcher wochentag und auf was belaufen sich die kosten?
leyla schrieb:wie läuft jetzt die hinfahrt ab, welcher wochentag und auf was belaufen sich die kosten?
tania schrieb:2 Erwachsene
2 Kinder
1 Hund
lg
+ 2 Erwachsene und die Puppe, wir kommen wahrscheinlich auch mit dem auto, muss ich aber noch mit meinem freund besprechen!2 Erwachsene
2 Kinder
1 Hund
...
+ 1 Erwachsene und 2 Hunde, wir kommen aber mit eigenem PKW!
Hikaru schrieb:ich sag noch bescheid.. muss noch mit meinem Freund reden!
Mach ma uns dann irgendwas aus bezüglich abfahrt aus Wien oder so? Weil ganz allein will ich auch nicht mit dem Zug fahren!!
juka schrieb:du fährst sicher nicht allein mit dem zug....