Umfrage: Wünsche bei Tierfachhandel

Was ich hier auch gerade gelesen habe: eine noch unterbesetzte Nische in Ö wäre Fertigbarf, sprich Fleisch schon mit Gemüse etc. gemischt. Für die Faulen halt.....:)

Was ich hier auch gerade gelesen habe: eine noch unterbesetzte Nische in Ö wäre Fertigbarf, sprich Fleisch schon mit Gemüse etc. gemischt. Für die Faulen halt.....:)
Weil ich von Fertigbarf nicht unbedingt was halte.....ich würds eher toll finden, indiviuell an den Hund angepasste *Fertigbarfpakete* bestellen zu können.

Dh. keine Standardpakete sondern nach Absprache nach den Bedürfnissen vom Hund.

Weil ich von Fertigbarf nicht unbedingt was halte.....ich würds eher toll finden, indiviuell an den Hund angepasste *Fertigbarfpakete* bestellen zu können.

Dh. keine Standardpakete sondern nach Absprache nach den Bedürfnissen vom Hund.

Ja, eher als Dienstleistung. Menue nach Bestellung, gute Idee.

Ab einer gewissen Portionsgröße halt, was weiß ich, 10 Tagesportionen oder so.

Ja, eher als Dienstleistung. Menue nach Bestellung, gute Idee.

Ab einer gewissen Portionsgröße halt, was weiß ich, 10 Tagesportionen oder so.

Das Problem wird halt sein, dass man dazu ein eigenes Geschäft braucht, so wie zb. petfrost, schmatztaxi usw. - die sind rein auf diese Art von Futter spezialisiert.

Das wird vermutlich für eine normale Tierhandlung zu aufwendig, wenn die noch Futter mischen und verpacken müssen.

Sicherlich möglich ist, eine Tiefkühltruhe mit Fleisch und kompletten Mischungen hinzustellen und sie ordentlich gefühlt zu halten.

Ich werde es so mal weitergeben und dann sehen wir eh, was alles möglich ist.

Lg. Nadja

Natürlich TK-BARF-Artikel!
Mehr Auswahl zwischen verschiedenen Futter-, BG oder sonstigen Anbietern wäre absolut wünschenswert!!!
Das mit der Lieferung ab einem gewissen Bestellwert find ich auch super! :)
Und eine gut organisierte Website, mit näheren Infos und Preisen zu den Artikeln wäre toll, hat in der Branche aber eher Seltenheitswert... :o
Das non plus ultra wär natürlich ein Webshop! :))

GLG
VERA
Ich mag bitte auch eine pn, wenns spruchreif ist! :))

Oben