Umfrage - Schutzdienst noch zeitgemäß?

Lieber würde ich allerdings mit einer hübschen al-trainerin silvester verbringen - duftkerzen, betörende musik und sanfte massagen auf dem zur liegefläche umgebauten wohnzimmerboden... und dann noch die sutren durchgehen :D:D:D

ohje, ich bin ja kein hund:p

Meine Exorzismushelferin ist zwar keine AL(Bundy)-Schülerin ..................

1_1322145714.jpg

allerdings sehr gelehrig. ;):D
 
...und ich dachte immer, das sei ein Rüde...:p

...wenn dieses Posting mal nicht die Feministinnen auf den Plan ruft...:cool:
 
...
PS: Deinen Brief finde ich übrigens interessant und da würde mich auch eine Antwort darauf interessieren

mich anschließ

...
Ich werd mir demnächst mal erlauben ein paar Postings aus "Freiheit und Respekt" hier herüber zu kopieren... Dann kann sich ja jeder selbst ein Bild machen, was manche Menschen drunter verstehen....
....

Es haben sich eh schon andere dazu geäußert aber ich will hier auch mal loswerden, dass ich nichts davon halte, Postings von irgendwo nach irgendwo zu kopieren. Ich zB schreibe einiges auf FB offener als hier, weil nicht JEDER darauf Zugriff hat, daher finde ich es sehr unfair wenn Aussagen "herumkopiert" werden.

Und wenn ich schon dabei bin, ich könnte auch einen Exorzisten brauchen, allerdings für meinen Kater - Empfehlungen? :D
 
Lieber würde ich allerdings mit einer hübschen al-trainerin silvester verbringen - duftkerzen, betörende musik und sanfte massagen auf dem zur liegefläche umgebauten wohnzimmerboden... und dann noch die sutren durchgehen :D:D:D

ohje, ich bin ja kein hund:p

Meine Exorzismushelferin ist zwar keine AL(Bundy)-Schülerin ..................

1_1322145714.jpg

allerdings sehr gelehrig. ;):D

ich nehm sie :) ausnahmsweise...

ja, ja, da hat Telington-Touch gleich eine ganz andere Bedeutung:D:D
 
Oben