Umana sucht ihre Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Sweetie hat die Op erstaunlich gut überstanden, wir waren heute schon wieder im Welpenkurs (ohne spielen natürlich!) Sie ist lustig und munter und könnte jederzeit umziehen, wenn sich endlich mal jemand melden würde...
lg
Sandy + Bande
 
Gibts was neues von der Maus? Darf Dir ja nicht gestehen daß ich mich grad schwer verliebt hab:eek::D sonst stehst noch vor meiner Tür und setzt die arme Maus vielleicht bei mir aus:D:D

Werds mal weiterleiten:)
 
Hi Moni!
Dir würd ich sie auch geben, ansonst nur noch sehr ausgewählte Spitzenplätze..... Ein "jeder" bekommt sie nicht mehr. Sie ist jetzt schon so lange bei uns und von mir aus wäre sie der 5te aber mein Schatz ist davon noch nicht so überzeugt.
Wenn sie wirklich gehen muss bekommt derjenige einen absoluten Traumhund!
Der zwar net gut allein bleibt *g* aber eine soooo eine Schmusekatze is und einfach nur süß... *seufz*
LG
Sandy + Bande + Sweetie
 
Hi!
Hier mal neue Fotos von Sweetie.


18jz0.jpg

17gn4.jpg


So schnell kann sich alles ändern, die Süße kann auf keinen Fall bei mir bleiben :(
es wird zeit das sie endlich nach Hause kommt...
LG
Sandy + Bande
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch grad verliebt.......

Die ist voll herzig!!! Habs in alle Verteiler geschmissen die ich hab!!!
 
Hi!
Sämtliche Verteilerlisten brachten bisher auch keinen Erfolg :-(
Warum will keiner diesen tollen Hund?
LG
Sandy + bande
 
Hi!
Sämtliche Verteilerlisten brachten bisher auch keinen Erfolg :-(
Warum will keiner diesen tollen Hund?
LG
Sandy + bande

Erzähl mir alles, was es über die Kleine zu wissen gibt. Also wie gross sie jetzt ist, wie gross sie wird, und so weiter und so fort. Aktuelle Fotos ?
Ich kenne eine Familie, die gerade einen Hund sucht. Vielleicht kann ich so bei der Vermittlung helfen und ihr findet einen Lebensplatz für die schöne.
Ich kenne den Thread, von Kerstin (KlMMaus), weil sie mir die Hündin schon gezeigt hat und gefragt hat, ob ich jemanden weiss.

Lg Andy
 
Hi Andy!
Sweetie ist jetzt 6 Monate, kastriert und ca. 48cm SH, sie wird um die 55cm SH Endgröße erreichen.
Sie besucht den Welpenkurs und lebt mit meinen 4 Hunden im Rudel, kennt keine Katzen, würde ich aber nicht als Problem einschätzen.
Sie geht freundlich auf alle Menschen zu, bewegt sich auch in Wien ohne Probleme an der Leine.
Hier bei uns ist sie rein - in der Stadt noch nicht, dort dürften zuviele Geräusche sein.
Wenn sie alleine bleiben muss wird sie zumindest zeitweise laut, auch im Rudel.
Ansonst ist sie ein normaler Junghund der gerade seine "ichzerkaualles" Phase durchmacht.
Sie ist geimpft, gechipt und entwurmt.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.
Infos über unseren Verein: www.streunerfreunde.de
LG
Sandy + Bande
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben