Umana sucht ihre Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieBande

Super Knochen
Hallo!

Umana - wir rufen sie Sweetie sucht noch ihre Familie.
Sweetie kommt aus Rumänien und befindet sich jetzt bei uns in Pflege.

arfo20jp7xwmnagua.jpg


Umana102.jpg


Umana103.jpg


arfo2kp28rewpd802.jpg


arfo2y71h6fycyeo2.jpg


Nicht die beste Qualität - ein Video von Sweetie beim spielen mit den anderen:
Video

Umana
Geboren: Anfang 04 / 2007
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel

Kurzbeschreibung:
Ein Mann von irgendwo kam hier vorbei und drückte mir recht
wortlos 2 Junghunde in die Hand und ging wieder...

Umana ist noch ein sehr sehr ängstliches und scheues Mädchen. Sie braucht sicher viel Geduld, das sie zum Menschen wieder Vertrauen faßt. Aber auch sie wird sicherlich bald ein Hund werden, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, sie muß nur wieder ein wenig Vertrauen finden.

Update08/07:
Sweetie braucht ein paar Tage bis sie Vertrauen fasst - diese Zeit muss man ihr geben. Bei uns auf dem Land fühlt sie sich recht wohl, denke auch das für sie nur eine ruhigere Umgebung in Frage kommt (keine Innenstadt). Sie geht bereits an der Leine mit und ist von Anfang an stubenrein. Mit unseren Hunden versteht sie sich gut, andere große Hunde werden verbellt. Bellen kann sie übrigens *g* sie schimpft auch mit uns wenn ihr etwas nicht passt oder sie Aufmerksamkeit möchte. Auch wenn sie wie ein geschlagener Hund drein schaut wenn man sie streichelt, fordert sie einen dazu auf. Wenn man Geduld und Ruhe mitbringt bekommt man mit ihr einen ganz tollen verschmusten Hund!

Abgabe erfolgt nur nach erfolgreicher Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 180Euro.

Sweetie ist geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Ausweis.

Unser Verein: http://www.streunerfreunde.de

Kontakt: sandy AT streunerfreunde.de

LG
Sandy + Bande
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Nicht eine Anfrage für die Süße :(
Kann doch nicht sein das sich keine Familie für Sweetie findet!!
Bitte helft mit!
LG
Sandy + Bande
 
Hi!
Hier ein paar neue Fotos von Sweetie:

hpim2640smalliy2.jpg


hpim2655smallpg0.jpg


hpim2662smallpz0.jpg


Sweetie ist sehr anghänglich, total verschmust und fordert ihre Streicheleinheiten auch ein!
Der Zahnwechsel dürfte abgeschlossen sein, 3 Babyzähne bekommt sie dann mit *g*
Ich hoffe es findet sich bald ein guter Platz für die Süße!
LG
Sandy + Bande
 
Hi!
Sweetie sucht weiter. Eine Familie die auch Zeit hat sie an das alleine bleiben zu gewöhnen, damit tut sie sich im Rudel schon schwer...
LG
Sandy + Bande
 
Österreich, Deutschland, Schweiz ist möglich.
Wobei mir in der Nähe lieber wäre *g* weil da hät ich schon gern eine 1000% VK und die könnt ich natürlich nur selber machen... *g*
So das waren jetzt meine Wunschträume - natürlich kann sie überall hin, wenn sich nur ein Spitzenplatz für die Süße findet. *seufz*
LG
Sandy + Bande
 
Bah...ich würd sie ja selber nehmen...die schaut soooo herzig aus. Aber ich muss mein Leben in den Griff kriegen und für mich kommt kein Hund in Frage, außer der Feli.
Aber ich hör mich mal in meinem Bekanntenkreis um, vielleicht hat ja jemand interesse.
Wie gross ist sie denn jetzt ?
 
moi, so eine schönheit- ich kann echt nicht verstehen dass sie niemand will :(

wenn meiner ein paar monate älter wäre würd ich´s mir glatt überlegen, aber von dem könnte sie momentan echt nur blödsinn lernen :o
 
moi, so eine schönheit- ich kann echt nicht verstehen dass sie niemand will :(

wenn meiner ein paar monate älter wäre würd ich´s mir glatt überlegen, aber von dem könnte sie momentan echt nur blödsinn lernen :o

Kann ich auch nicht verstehen - jeder schreit "ma wie süß" aber das wars auch schon wieder....
Heut kommt sie unters Messer, also die nächsten Tage brauchen wir die Ruhe die bisher herrschte eh *g* hoffe nur das sich bald die perfekte familie für sie findet, sie ist so brav und lieb....
LG
Sandy + Bande
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben