(Um)Wege des Lebens...

Rotzpippen88

Super Knochen
Oft müssen wir Umwege gehen im Leben um unser Ziel zu erreichen, oft müssen wir lange warten bis wir überhaupt wissen, welchen Weg wir gehen wollen.

Manchmal aber auch "wissen" wir unseren Weg ganz genau und doch müssen wir ihn anders gehen als geplant... (und trotzdem glücklich sein damit!)

http://www.youtube.com/watch?v=BGODurRfVv4
watch

eine wunderbare geschichte von einem wunderbaren hund---
und die erkenntniss über die umwege im leben werden wahr sein,nur hat sich mir der sinn noch nicht eröffnet!
lg,irene

Danke für die schöne, berührende Geschichte...habs grad an meine Tochter geschickt, weil sie grad so viel Zweifel hat wegen ihrer Ausbildung...
Lg

Danke für die schöne, berührende Geschichte...habs grad an meine Tochter geschickt, weil sie grad so viel Zweifel hat wegen ihrer Ausbildung...
Lg

Was macht sie denn, wenn ich fragen darf? Mir hat das Video auch eine liebe Freundin geschickt, weil ich grad an meinem ganzen Leben zweifel, aber irgndwie hat mir die Geschichte sehr geholfen und ich seh jetzt vieles anders :o

Sie macht grad ihr erstes Praktikum an der FH für Gesundheits- und Krankenpflege und ist in der Geriatrie. An manchen Tagen setzt ihr das alles schon ziemlich zu...an anderen Tagen gibts wieder viel Positives...so wie es halt im Alltag so ist.
Lg

Oben