Ugly - wunderschöner Staff sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann doch nicht sein das sich keiner für diesen Hund interessiert !!!

Gerade wegen seiner Krankheit muß doch jemand ein Herz haben
und dem "kleinen" ein Zuhause geben wollen.
Kann mir nicht vorstellen das es an den ( ja wirklich ) geringen Kosten
für die Tabs liegt.

Wünsche Ugly das er recht bald `seinen´Menschen findet.

Lg.
Bina
 
Interessenten gibts sehr wohl...
Aber was nutzt es, wenn man tags atbeiten ist und der kleine Kerl aleine wäre...ist zu gefährlich...wenn ihm da was passiert....
Aus diesem Grund komm ich ja ned in Frage für ihn, sonst wäre er scho längst bei mir...
 
Ich habe vorhin mit Sylvia gesprochen. Ugly wird auf andere Medikamente umgestellt, da er wieder vermehrt Anfälle hatte.

Am besten wäre es, wenn er entweder zu rüstigen Pensionisten mit Gartenplatz kommt oder zu jemanden, der selbstständig arbeitet und bei ihm bleiben kann oder ihn in die Arbeit mitnehmen kann.
 
In wieweit schränkt ihn die krankheit ein? also von wegen audauer udn so? der hudn meiner Freundin hat überhaupt keine probleme, aber der hat so gut wie nie anfälle...
 
Also wir sind drauf gekommen, dass es bei Ugly auch viel seelisch ist mit den Anfällen (Freund der Besitzerin).... wenn er in ein geregeltes und gutes Zuhause kommt, klappt das sicher auch besser.

Bitte stellt Ugly auf eure Homepages wenn ihr welche habt!!!





Danke

LG Sylvia

@Dusky: Naja die Krankheit schränkt ihn halt schon ein wenig ein, also so auspowern wie einen gesunden Staff kann man ihn sicher nicht, aber geistig trotzdem gut beschäftigen und Ball spielen oder so ist kein Problem, nur stundenlanges Radfahren oder laufen ist sicher net so gut.
 
Ma, noch immer kein Platz!?

Geh leider nicht. Bis auf 2 Vollberufstätige hat sich nicht mal irgendwer gemeldet. Naja die Krankheit schreckt doch jeden ab....
Er kriegt jetzt wieder die alten Medis und es geht ihm damit besser. Die sind halt bissi teurer, aber nicht die Welt...

Hoffe doch, dass auch Ugly mal ein liebevolles Zuhause findet für den Rest seines Lebens...

LG Sylvia
 
Ja, als sehnsüchtige zukünftige hundehalterin brichts einem das Herz. so ein schöner Hund und nur wegen der krankheit...

Es findet sicher noch ein guter platz!
 
Dank Euch. Wir hoffen wirklich, dass sich das was wir uns für ihn wünschen, noch erfüllt.

Er ist so ein guter Hund und sooooooooooo lieb im Wesen :)

 
ich würd ihn so gern ein platzerl anbieten
doch leider bin ich auch den ganzen tag arbeiten
und mit unseren Rüden würds da auch nur streit geben.:cool:

mir sind leider auch die hände gebunden.
ich denke nicht das es an der krankheit liegt
sondern eher weil jeder den ganzen tag arbeiten muss
sonst würden ihn sicher einige zu sich holen denke ich
 
Hallo.

Also heute hat sich wer gemeldet aus OÖ (danke Easy nochmals fürs Flyer aufhängen beim Fressnapf!!!), aber es haben mich einige Fragen irritiert und daher wird es nix.

Auszug aus dem Gespräch:

"Ich möchte meine Frau damit überraschen".
"Ist er eh kupiert?"
"Ist er sicher ein reiner Staff?"

Das hat mir mal aufgestossen, außerdem zu zweitem unkastrierten Rüden (Cocker) in Wohnung und Frau in Karenz. Was ist aber wenn die Karenz aus ist? usw. Es hat einfach nicht so geklungen als wär es das Richtige.

Sorry auch wenns heikel klingt, aber wenn ich sage, dass er nicht kupiert ist und als Antwort bekomme: "aha also hat er noch Schwanz und Ohren"... was man am Foto eh sieht.... dann empfind ich das nicht als super....
Staffs wurde doch auch früher nie der Schwanz abgeschnitten oder? Egal wie auch immer, er ist und wird nie und nimmer kupiert und ich halte vom Kupieren auch nix! :mad:

Text wurde auch nicht gelesen, denn als ich sagte er braucht ein ruhiges bzw. ausgeglichenes Umfeld wegen seiner Krankheit, kam zurück: "Was der ist krank?"

Daher heisst es wohl weitersuchen.

Ja ich weiß, das mit dem arbeiten gehen ist blöd, aber seine jetztige Besitzerin gibt ihn wirklich nur deswegen ab und sie geht den ganzen Tag arbeiten (kommt mittags kurz heim).

Ich hoffe doch es findet sich noch wer!

LG Syl.
 
Und der arme Bub sucht weiterhin...... übrigens bekommt er jetzt homeop. Mittel und es geht ihm gesundheitlich wirklich gut.

LG Sylvia
 
Ugly ist heute um 17 Uhr eingeschläfert worden :(:(:(, es ging ihm sehr schlecht.....er wurde begraben....

Also Thread erledigt.

Sehr traurige Grüße

Sylvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben