Ugly - wunderschöner Staff sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber was,den österreichischen hunden is es eh egal wenn sie im Tierheim sitzen. das is ja wie urlaub :mad:.

Ich drück ihm die Daumen. is ja ein wunderhübscher.
 
wir haben Euch schon mal ein mail geschickt aber leider keine antwort erhalten. wenn ihr den hübschen noch habt meldet euch bitte.
 
Schade Sylvia, dass sich niemand für den hübschen Ugly interessiert.:( An dem Medikament kann es doch wirklich nicht liegen. Wenn ich denke, was ich schon an meine vorigen alten kranken Tieren an Medizin bezahlte, da ist dies eine doch ein Klacks.

Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sich bald jemand meldet, der den Hundebub bei sich aufnehmen will.
 
Schlechte Nachrichten. Ugly geht es schlechter und es wird nun noch viel schwerer ihn zu vermitteln, aber wenn es ihm schlechter geht und sich dann niemand findet, der sich den Hund antun will, dann wird er leider eingeschläfert. Ist echt traurig.
 
Ich denke, wenn er endlich ein neues zu Hause hat, wird sich das einpendeln mit der Epilepsie. Hat auch viel mit der seelischen Verfassung zu tun und er spürt sicher, dass etwas nicht passt.

Ich halte ihm die Daumen und wünsche das Allerbeste!
 
Ich denke, wenn er endlich ein neues zu Hause hat, wird sich das einpendeln mit der Epilepsie. Hat auch viel mit der seelischen Verfassung zu tun und er spürt sicher, dass etwas nicht passt.

Ich halte ihm die Daumen und wünsche das Allerbeste!

Ja liebe Easy danke. Du weißt wie er mir am Herzen liegt. Danke auch für deine Bemühungen und Hilfe bei der Vermittlung.

P.S: Meine neue E-mailadresse: sylvia.mayr1@gmx.at
 
Es tut ma so leid fürd en kleinen,a ber es muss doch irgendwo jemanden für ihn geben...
 
und noch imma niemand? ma es tut ma echt so leid. i würd gerne helfen,a ber ich eknn absolut niemanden der zurzeit einen hudn sucht :(
 
Nein, leider. Es wird jetzt schon seeehhhhrrr dringend!!! Am Besten wäre ein zu Hause, wo er nicht allzulange allein bleiben muss. Können tut er es, es wäre vorsichtshalber wegen seiner Krankheit.
 
Wäre ein Pflegeplatz auch eine Lösung?
Vielleicht findet sich da jemand.
Ich find es einfahc so schade wenn er eingeschläfert werden müsste. Ist doch ein wunderschönder Hund udn der beschreibung anch auch ein total lieber...
 
Hi!

Auf welchen HPs hast du den tollen Hund denn schon eingestellt? Nur hier im Wuff oder auch auf Anderen?
Vermittlung nur in Österreich oder auch nach Deutschland (auch wenns nicht ganz legal ist...)...

Ich kann ihn gerne auf meine HP und verschiedene HPs setzen lassen - bzw. kannst du das auch selbst veranlassen...

Er ist so jung und so hübsch - die Medis können nicht der Grund sein.

Ich denke es liegt an seiner Rasse - die will sich halt nicht jeder "antun"...

Hast ihn schon im Kampfschmuserforum vorgestellt?

Liebe Grüße

Hilde
 
Hallo Leute,

danke, dass ihr helfen wollt. Es hat sich jemand bei mir gemeldet für den Mausbären, aber leider wäre er dort lange allein. Das ist für ihn aber mit seiner Krankheit und den momentanen Anfällen nicht das Richtige. Seine jetzige Besitzerin hat ihn auch 9 Std allein, kann aber mittags heimgehen. Das ist aber nicht gut für ihn und sollte nicht so sein.

Wenn er einen Anfall hat, dann braucht er gleich Hilfe und das ist genau das Problem.

Pflegeplatz soll nicht sein, sondern Fixplatz und bis sich einer findet (wenn überhaupt) bleibt er bei bei der Besitzerin wo er seit seinem 3ten Lebensmonat ist.

Seine Story:
Ursprünglich wurde er beim TA abgegeben zum Einschläfern mit 3 Monaten und die Helferin hat sich damals verliebt und ihn gesund gepflegt so weit es ging und jetzt ist er halt noch bei ihr bis sich wer findet. Sie kann ihn eben nicht behalten weil sie in ihren alten Beruf zurückgehen musste (aus finanz. Gründen) und da ist sie 9 Std weg....das ist das einzige Problem....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben