Übungen gegen Hüftspeck

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Wie der Titel schon besagt, such ich Übungen um meinem Hüftspeck den Kampf anzusagen. Also wirklich da dieser schöne Ringe um den Bauch :eek: Ich werd am MO im Fitness-Center nachfragen, habs vergessen

Hat irgendwer einen effektiven Tipp?? :eek:
 
Das gleiche Problem habe ich auch :(
Aber wenn man sich so umschaut, haben sehr viele Frauen den Hüftspeck.

Würde auch gerne wissen, was man dagegen machen kann.
 
also wenn ihr den "notvorrat" an der hüfte unbedingt weg haben wollt, da gibt es so ein institut, die schnippeln ihn ganz einfach weg, besser gesagt, fettpolster wird ganz fein zerstückelt und abgesaugt, sieht dann ein wenig eklig aus ... aber schönheit muss leiden :p
 
BeagleLisa schrieb:
Wie der Titel schon besagt, such ich Übungen um meinem Hüftspeck den Kampf anzusagen. Also wirklich da dieser schöne Ringe um den Bauch :eek: Ich werd am MO im Fitness-Center nachfragen, habs vergessen

Hat irgendwer einen effektiven Tipp?? :eek:

Hast PN! ;)
 
warriorsoul schrieb:
also wenn ihr den "notvorrat" an der hüfte unbedingt weg haben wollt, da gibt es so ein institut, die schnippeln ihn ganz einfach weg, besser gesagt, fettpolster wird ganz fein zerstückelt und abgesaugt, sieht dann ein wenig eklig aus ... aber schönheit muss leiden :p

ich will ihn aber ned einfach wegsaugen lassen um sauteures GEld. Nein, ich mag das wegtrainieren. Den blöden "notvorrat". Meine Mum meint, dass ich das nie ganz wegbekomm, da ich eben ein weibliches Becken hab. bzw. sehr gebährfreudig. Hab als Baby ned SPreizhose verpasst bekommen. Ich hasse den Speck trotzdem und will ihn weg. *schnief* *motz* :( :eek: :D
 
Danke für den Link. Ja, ich hab mas eh auch gedacht wegen dem Hula Hoop. Ich werd mal in einen Spielwarenladen schaun :D Und Springschnur springen? Glaub ned, dass das jetzt so auf die Hüften geht oder?
 
springschnur bringt fettverbrennung auf touren! nur muskelübungen lassen pölsterchen nicht schwinden!
am besten mindestens 10 minuten schnur springen oder laufen oder radfahren, dann wenn alles gut angekurbelt ist hulahoppen oder übungen machen:)

am besten wär halt noch mehr ausdauertraining, also mindestens 30 minuten:rolleyes: aber wer hat dazu schon lust:D
 
achja u kauf nur einen schweren holzhulahopp reifen! die aus plastik sind zu leicht u dann gehts ned gut!!!!
 
joggen, jeden tag 45 min und abendessen weglassen, in den zeiten wo ich das gemacht hab, hab ich nur aus muskeln bestanden:D

wenn dir das zu fad ist: sit-ups, bauchmuskelübungen und um eines kommst nicht rum: abendessen weglassen oder irgendwie anderst kaloiren einsparen:eek:
 
abendessen weglassen ist doch ein totaler blödsinn.
vernünftiger aber regelmässig essen, ganz wichtig getränke nicht ausser acht lassen.
hula hoop wär auch mal wieder lustig :D
und wenns dir nimmer taugt kannst mit der lisa superübungen damit aufbauen :)
 
leyla schrieb:
abendessen weglassen ist doch ein totaler blödsinn.

mit diesem "totalen blödsinn" hat mein 17 jähriger bruder 15 kg abgenommen und hält das gewicht seit einem jahr:)

tatsache ist halt, dass viele menschen gerne am abend essen. nichtmal aus hunger, eher aus fadesse oder vorm fernseher. natürlich kann man am abend obst und gemüse, einen gemischten salat, ein kornweckerl usw. essen. aber alles weglassen was wirklich kalorien hat, nicht anfangen gross zu essen am abend.

es ist bei mir immer das gleiche: esse ich zum frühstück wenig und zum mittag wenig und am abend viel, nehme ich nix ab. esse ich frühstück und mittag ordentlich und abend wenig bis nix, nehm ich ab.

das kombiniert mit gymnastik, sit-ups, jogging oder andrem ausdauersport führt 100% zum erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
dank euch für die Tipps. Ich werd bald wie ne Bohnenstange aussehen *hoff* *lol*

Also am Abend ess ich eigentlich immer nur was leichtes und gestern gar nix, da ich absolut keinen Hunger hatte. Doch ein joghurt hab ich gegessen. Das reichte. Und heute fühl ich mich schon nicht mehr wie ein Walross :D
 
BeagleLisa schrieb:
Also am Abend ess ich eigentlich immer nur was leichtes und gestern gar nix, da ich absolut keinen Hunger hatte. Doch ein joghurt hab ich gegessen. Das reichte. Und heute fühl ich mich schon nicht mehr wie ein Walross :D

super, bist eh brav:)

was heisst walross?:p
 
Oben