Übungen gegen Hüftspeck

Na bitte, dann werde ich mir gleich einen Hula Hupp Reifen besorgen und fleißig meine Hüften schwingen *lach*
 
wo kriegt man so einen Holzreifen überhaupt her?? Ich möcht ma am WE einen besorgen, da ich eh in Linz bin und da gehts vielleicht einfacher einen zu kriegen?!
 
BeagleLisa schrieb:
Wir werden u.a. in der Plus sein. Also Leonding/Pasching. da draußen wo :D
Im Plus selber is eh a Rieeeesen-Eybl und a a Riiieesen-Spielwarengeschäft (des aber ziemlich teuer is, a kleines teures gibts übringes a ...)
Da findest sicher was gscheits ;)

I bin a grad dabei a paar Kilos loszuwerden :eek: *seufz* Also wenns was hilft schrei laut dass ma's alle wissen ;)
 
Chera schrieb:
Im Plus selber is eh a Rieeeesen-Eybl und a a Riiieesen-Spielwarengeschäft (des aber ziemlich teuer is, a kleines teures gibts übringes a ...)
Da findest sicher was gscheits ;)

I bin a grad dabei a paar Kilos loszuwerden :eek: *seufz* Also wenns was hilft schrei laut dass ma's alle wissen ;)

a, i weiß schon. du meinst in Trio oder? Da könnt ich schaun. In da Plus gibts an großen Eybl?? Echt? hab ma immer gedacht, dass der klein ist. Na mal schaun. Jo, i schrei laut, wenn was hilft :D
 
haha wie wärs mit einem wufftreffen wo alle mit hulahupphopp (wie auch immer)-reifen kommen u wir schwingen zusammen:D

DAS wär ein spass !
 
BeagleLisa schrieb:
a, i weiß schon. du meinst in Trio oder? Da könnt ich schaun. In da Plus gibts an großen Eybl?? Echt? hab ma immer gedacht, dass der klein ist. Na mal schaun. Jo, i schrei laut, wenn was hilft :D
Ja genau, den TRio gibts, dann das Jokerland und a 3. Geschäft gibts a nu (und des is des teure), i glaub Müller hast des ... *peinlich*

Ja, der Eybl hat einige Stockwerke und sogar a klane Kletterwand, da kriegt ma scho des meiste was ma braucht ;)
(hab einige Zeit - vorm letzten großen Umbau - im Plus gearbeitet)
 
Chera schrieb:
Ja genau, den TRio gibts, dann das Jokerland und a 3. Geschäft gibts a nu (und des is des teure), i glaub Müller hast des ... *peinlich*

Ja, der Eybl hat einige Stockwerke und sogar a klane Kletterwand, da kriegt ma scho des meiste was ma braucht ;)
(hab einige Zeit - vorm letzten großen Umbau - im Plus gearbeitet)

a cool. Danke!! i werd mi glei am Samstag auf die Suche machen :D
 
reines muskeltrainig wird dir nicht helfen, das a und o ist fettverbrennung, in welcher form auch immer (ausdauersport wie laufen oder crosstrainer (falls man den so schreibt *g*) im studio) vorallem kannst du durch muskeltraining dann noch fester ausschauen, am einfachsten mit dem bauch zu erklären -> wenn du bauchtraining machst und noch eine fettschicht hast, wird dieses durch die muskel nach aussen gedrückt, somit kann man mehr bauch als vorher haben, man kann gewisse übungen auch falsch machen und die muskeln entwickeln sich in die falsche richtung -> wieder am bauch am einfachsten, sie können sich nach aussen wölben, wodurch man eine leichte schwangerschaftsoptik bekommt ;)

aber sport ist nicht das wichtigste, ich habe so gut wie ohne von 89kg auf 53 kg abgenommen, ernährung ist viel wichtiger...gut jetzt definiere ich mit sport, da ich (für mich) an gewissen stellen noch immer ein wenig fett habe...durch laufen kann man am besten trainieren, weil es sich auf die längsmuskel auswirkt und somit schöne beine formt, laufen wirkt sich aber auch auf die äusseren bauchmuskeln auf, durch die "hin und her" bewegung der arme, skaten ist auch gut...oder wie gesagt studio und fettverbrennungsgeräte...oder beim essen aufpassen, kein nachtmahl oder nur obst/gemüse, nichts süsses/salziges und nur wasser, limos haben viel nzu viel kalorien, unnötige jedenfalls...achja ich habe von 89kg auf ca. 80kg abgespeckt, dann bin ich eine zeitlang gestanden und von juni letzten jahr bis jetzt bin ich von den 80kg auf die 53 runter, war gar nicht so schlimm, ist sicherlich auch eine psychosache ;)
 
danke babsi! Also ich hab ja jetzt nicht vor so viel abzunehmen. Passt ja eigentlich eh so, wies ist, aber ich möcht halt meinen Bauchspeck noch formen :D Ich will ja max. 5kg abnehmen. Ich ernähere mich schon fast nur mehr gesund. Also ich ess am Abend fast nur Salat, Melonen oder Ananas. oder mal ein Kornweckerl. Also nix mit Pizza, Chips, pommes, Süßigkeiten. Das gibts ab und zu (eher schon selten) tagsüber. Nur beim Eis kann ichs mir nicht verkneifen bei den Temparaturen :eek: :D

Im Studio hab ich eh nen eigenen Trainer. Der schaut genau, dass ma alle Übungen richtig machen und nen Trainingsplan hab ich seit gestern auch. :)
 
dann kann eh nicht viel schief gehen, ich habe jeden tag mind. hundert situips gemacht und nach kurzer zeit wie schwanger ausgesehen :D (nur so nebenbei, hab sogar einen test gemacht :rolleyes: ) da habe ich dann jemanden gefragt und der hat mir das erklärt

dann wünsche ich dir viel erfolg und spass beim training, achja, taibo soll so klasse sein, weil es den ganzen körper formt...ich werde im herbst beginnen, weil jetzt mache ich alles was im freien ist...achja, nochwas, eine freundin studiert sport und sie meint richtiges schwimmen (also brust und mit kopf bei jedem zug unter wasser) ist das beste, sie hat immer gleich danach einen flacheren bauch...ich komme zwecks stress oder meinem lauser (mit hund richtig schwimmen, vorallem wenn er sammy heißt -> unmöglich *g*) nicht dazu, also hab ich da keine erfahrung, aber bei den temperaturen ist schwimmen sowieso super ;)
 
babsi&sammy schrieb:
dann kann eh nicht viel schief gehen, ich habe jeden tag mind. hundert situips gemacht und nach kurzer zeit wie schwanger ausgesehen :D (nur so nebenbei, hab sogar einen test gemacht :rolleyes: ) da habe ich dann jemanden gefragt und der hat mir das erklärt

dann wünsche ich dir viel erfolg und spass beim training, achja, taibo soll so klasse sein, weil es den ganzen körper formt...ich werde im herbst beginnen, weil jetzt mache ich alles was im freien ist...achja, nochwas, eine freundin studiert sport und sie meint richtiges schwimmen (also brust und mit kopf bei jedem zug unter wasser) ist das beste, sie hat immer gleich danach einen flacheren bauch...ich komme zwecks stress oder meinem lauser (mit hund richtig schwimmen, vorallem wenn er sammy heißt -> unmöglich *g*) nicht dazu, also hab ich da keine erfahrung, aber bei den temperaturen ist schwimmen sowieso super ;)

oh, danke für den Hinweis mit dem schwimmen. Werd morgen mit meinem kleinen Bruder schwimmen fahren in ein Naturbad. Da test ich das gleich mal aus :D

TaiBo? hmm, muss ich schaun. Leider hab ich nie so viel Zeit, da jetzt dann im September wieder die Maturakurse beginnen, aber ich hab mich ja zumindest schonmal dazu überwunden, 1x die Woche ins Fitness-Center zu gehen und 1-1,5h zu trainieren :)
 
Oben