AnandNiketan
Anfänger Knochen
Hey, ich wuerde mal gerne was ueber eure Hunde erfahren. Vieleicht ein paar Tipps &'nd Tricks ausstauschen. Wo habt ihr euren Hund her? Wo wuerdet ihr auf keinen Fall euren Hund herholen?
Freue mich auch Antworten.
- - -
Hier was kleines ueber meine Hunde:
Wir haben einen Golden-Retriver von einer Familie uebernommen die keine Zeit mehr fuer ihn hatte
. Jetzt geht es ihm richtig gut bei uns. Er ist ungefaehr 3 Jahre alt
.
Leliana haben wir von einer indische Tierschutz-Organisastion [www.friendicoes.org]. Sie ist sehr schlaksig und waechst wie Unkraut! Obwohl sie vieleicht erst etwas aelter als 1 halbes Jahr ist.
Ich persoenlich wuerde meinen Hund nicht unbedingt vom Zuechter holen. Ich gebe lieber Tierheimhunden und 'beduerftigen' eine Chance. Aber das muss ja jeder selber wissen :]
Lg von Morrigan
Freue mich auch Antworten.
- - -
Hier was kleines ueber meine Hunde:
Wir haben einen Golden-Retriver von einer Familie uebernommen die keine Zeit mehr fuer ihn hatte

Leliana haben wir von einer indische Tierschutz-Organisastion [www.friendicoes.org]. Sie ist sehr schlaksig und waechst wie Unkraut! Obwohl sie vieleicht erst etwas aelter als 1 halbes Jahr ist.
Ich persoenlich wuerde meinen Hund nicht unbedingt vom Zuechter holen. Ich gebe lieber Tierheimhunden und 'beduerftigen' eine Chance. Aber das muss ja jeder selber wissen :]
Lg von Morrigan