däumeline
Super Knochen
Hallo ihr Lieben,
für Weihnachts- Deko- Zwecke brauche ich verschiedene Weihnachtskarten auf verschiedenen Sprachen. Der Inhalt sollte immer ungefähr sein:
"Ich wünsche dem Team von Schloss Wolfsbrunnen und allen Gästen nur das Beste, frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr. Der Weihnchtsmann"
Englisch und Französisch bekomme ich noch selbst auf die Reihe, aber könnte mir jemand in Italienisch, Spanisch oder einer beliebigen anderen Sprache helfen? Der Text kann variieren, je nach dem, was ihr könnt und wisst
Als Anfang hab ich mal bei Googl eübersetzen lassen, im Spanischen meint er das da:
Italienisch das da:
Portugiesisch:
Stimmen die Texte so?
Wäre seeeeehr lieb, wenn jemand helfen könnte
DANKE
Linchen
für Weihnachts- Deko- Zwecke brauche ich verschiedene Weihnachtskarten auf verschiedenen Sprachen. Der Inhalt sollte immer ungefähr sein:
"Ich wünsche dem Team von Schloss Wolfsbrunnen und allen Gästen nur das Beste, frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr. Der Weihnchtsmann"
Englisch und Französisch bekomme ich noch selbst auf die Reihe, aber könnte mir jemand in Italienisch, Spanisch oder einer beliebigen anderen Sprache helfen? Der Text kann variieren, je nach dem, was ihr könnt und wisst
Als Anfang hab ich mal bei Googl eübersetzen lassen, im Spanischen meint er das da:
Deseo a equipo del castillo Wolfsbrunnen y todas las huéspedes toda la Feliz Navidad mejor, y una Feliz Año Nuevo
Papá Noel
Italienisch das da:
Desidero la squadra dal castello Wolfsbrunnen e tutti gli ospiti tutto il Buon Natale migliore e e un nuovo anno felice il
Babbo Natale
Portugiesisch:
Eu desejo a equipe do castelo Wolfsbrunnen e todos os convidados todo o mais melhor, christmas alegre e um ano novo feliz
Papai Noel
Stimmen die Texte so?
Wäre seeeeehr lieb, wenn jemand helfen könnte
DANKE
Linchen