Überraschungen für den Partner...

kambili

Super Knochen
Huhu,

wollte mal wissen ob ihr euren Partner/in ab und zu mal überrascht. Also nicht mit nem Geschenk...

Hab überlegt mal als Überraschung wenn er nach Hause kommt, Cocktails vorzubereiten, bzw. das Zeug zum Cocktail mischen, sodass wir das dann zusammen machen können. Dann natürlich schlüfen, evtl. noch im Wohnzimmer Heizung volle aufdrehen und Bikini an (nein, das eher nicht...)

Letztens hab ich auch schon ganz fein gekocht, Kerzen angemacht, so Candle Dinner Like..

Vielleicht habt ihr auch noch Tipps oder Ideen für Abends oder das WE, einfach um etwas Schwung reinzubekommen, bzw. ne Freunde zu machen.

Bin neugierig was ihr da so schönes macht.

Frühstück ans Bett gebracht bekommen find ich gut :)
Oder eine Massage.
Gemeinsam kochen ist schön (wenn man nicht sooft dazu kommt).
gegenseitiges Bodypainting ist witzig ^^

• Massage
  • gemeinsam kochen (macht recht großen spass)
  • dann hab ich mal für ihn eine selbstgemachte pizza gemacht in herzform :) und auch so eine art candel lite dinner
  • kerzen im schlafzimmer an machen nette musik und rosen blätter aufs bett :heart:
  • sich das bettzeug schnappen, wohnzimmercouch ausziehen und filme abend machen und kuscheln dazwischen natürlich :D
lg

uiiiiiii ... da fühle ich mich gleich "angesprochen" ;)

ich steh totttaaaaaal auf solche "Aufmerksamkeiten" ... grad kürzlich wieder hab ich uns was leckeres gezaubert (am Abend) .. doch davor ging es mit den Hunden noch raus, zu unserem Stammplatz, wo laaaange die Sonne scheint und auch immer schön Sonnenuntergänge zu beobachten sind :) doch dieses Mal war es schon dunkel .. und erwartet hat ihn bei unserer "Stammbank" wo wir meist noch den Sonnenuntergang genießen, ein Herz aus Kerzen (alle haben zwar nimma gebrannt, aber immerhin :p)

Da könnt ich wohl jetzt ewig weiter "beispielen" :D

uiiiiiii ... da fühle ich mich gleich "angesprochen" ;)

ich steh totttaaaaaal auf solche "Aufmerksamkeiten" ... grad kürzlich wieder hab ich uns was leckeres gezaubert (am Abend) .. doch davor ging es mit den Hunden noch raus, zu unserem Stammplatz, wo laaaange die Sonne scheint und auch immer schön Sonnenuntergänge zu beobachten sind :) doch dieses Mal war es schon dunkel .. und erwartet hat ihn bei unserer "Stammbank" wo wir meist noch den Sonnenuntergang genießen, ein Herz aus Kerzen (alle haben zwar nimma gebrannt, aber immerhin :p)

Da könnt ich wohl jetzt ewig weiter "beispielen" :D

oja, dann beispiele doch weiter... das hört sich doch super an mit den kerzen. schööön...

ich find das auch schön, wenn man dem anderen ne freude machen kann..

Vielleicht ergeb ich mich mal und guck nen Jungsfilm mit ihm. Und vorher hol ich noch Nachos mit Dip und Bier? Er muss ja mit mir schon mal so Mädchenfilme gucken... ;)

mich würde ja mal interessieren was männer sich so wünschen:confused:

manchmal hab ich echt total tolle ideen und machs dann aber trotzdem nicht weil ich denke er findests zu kitschig!!!

und ja ich weiß...ich denke zu viel nach!!!:)

Vielleicht ergeb ich mich mal und guck nen Jungsfilm mit ihm. Und vorher hol ich noch Nachos mit Dip und Bier? Er muss ja mit mir schon mal so Mädchenfilme gucken... ;)

Haha, wieso nicht ...

auch ich hab mich vor 2 Wochen "ergeben" wie Du so lieb schreibst :D ... und ihm mit gemeinsamen Eintrittskarten für ein Fußballspiel eine Überraschung gemacht :)

hää???ich steh gerad auf´m schlauch???SORRY

ja, jetzt hab ich grad geguckt, das mit dem zu viel nachdenken war wohl darauf bezogen das du dir sorgen machst wg. kitschig... ich dachte du sollest deine ideen - die du hast - laut denken und somit aufschreiben... :p sorry, wer lesen kann ist eindeutig im vorteil :D

Haha, wieso nicht ...

auch ich hab mich vor 2 Wochen "ergeben" wie Du so lieb schreibst :D ... und ihm mit gemeinsamen Eintrittskarten für ein Fußballspiel eine Überraschung gemacht :)

wohoo, fußball, da bin ich froh das er das gar nicht mag..
er hat sich dafür letztens ergeben und war mit beim rütter...

also zum bleistift

hab ich zum valentinstag ein geschenke-box gebastelt...mit kleinen zettelchen drin...wo er manchmal einen wunsch frei hatte, kochen, kino usw...für jedes wochenende einen zettel macht 56zettelchen...und immer was anderes...habs ihm dann doch nicht geschenkt...weil ich dachte wäre zu kitschig

achso noch so ein paar ideen sind
-fotos von mir...nur für IHN
-ein brettspiel das lust auf mehr macht
-eine gesichtsmassage...hab das mal bei zwei kumpels gemacht und die fandes total toll
-irgendwo schick...ich im kleid und er im anzug...essen gehen
-tanzkurs
-picknick
-wenn der freund sportlich ist...sich aufraffen und sport mit ihm machen

also zum bleistift

hab ich zum valentinstag ein geschenke-box gebastelt...mit kleinen zettelchen drin...wo er manchmal einen wunsch frei hatte, kochen, kino usw...für jedes wochenende einen zettel macht 56zettelchen...und immer was anderes...habs ihm dann doch nicht geschenkt...weil ich dachte wäre zu kitschig

achso noch so ein paar ideen sind
-fotos von mir...nur für IHN
-ein brettspiel das lust auf mehr macht
-eine gesichtsmassage...hab das mal bei zwei kumpels gemacht und die fandes total toll
-irgendwo schick...ich im kleid und er im anzug...essen gehen
-tanzkurs
-picknick
-wenn der freund sportlich ist...sich aufraffen und sport mit ihm machen

das ist doch nicht kitschig... meiner würd sich darüber total freuen!!!!
hab ihm nen adventskalender gebastelt mit lauter so sachen, er hat sich echt gefreut.

picknick ist auch noch gut. und sport wär mal wichtig ;)

brettspiel? selber gemacht oder gibts da was ;)

Ich glaub ein idealer Tag für meinen Freund würde so aussehen:

- bis 10 schlafen
- Frühstück gemacht bekommen von mir, mit selbstgemachter Mayo, Aspik, weichem Ei, 3 verschiedene Käse und Wurstsorten
- danach einen Kaffee im Garten mit einer Zigarette
- eine Fahrradtour, wobei ich da alles mache (Essen und Trinken besorgen, Hund herrichten dafür, Fahrräder herrichten)
- 3 Stunden radeln, dabei immer Pausen machen, damit der Hund ins Wasser kann
- nachhause kommen, ich koche Steak mit Kartoffeln und Kräuterbutter oä
- mit einem befreundeten Paar Badminton spielen gehen
- nachhause duschen usw
- Heurigen, Wein trinken
- .....

Ja, das würd ihm Spaß machen, wenn er keine Verantwortung übernehmen müsste und alles an mir hängt :p

das ist doch nicht kitschig... meiner würd sich darüber total freuen!!!!
hab ihm nen adventskalender gebastelt mit lauter so sachen, er hat sich echt gefreut.

picknick ist auch noch gut. und sport wär mal wichtig ;)

brettspiel? selber gemacht oder gibts da was ;)

ich habs ja noch und im september hat er ja geburtstag...vllt. kriegt er´s dann

brettspiel...hot affair zum beispiel!!!;)

wir überraschen uns auch sehr viel...

hmm als ich ausgeschlafen hab, sind überall in der wohnung an den plätzen, die ich sicher benutze (kaffeemaschine, computer *g*, aschenbecher...) post its mit "ti amo" gehangen.

beim essen gabs versteckt unter meinen teller einen liebesbrief (ich hab genau dann pause, wenn er schon wieder weg muss)

manchmal nimmt er mir meinen lieblingsschoko mit und versteckt sie unterm kopfpolster

sachen gepackt und mit thermenausflug überrascht

etc etc :) ich find das sehr wichtig..wichtiger als geschenke zu vorgegebenen tagen (geburtstag, natale etc, ..)

wir überraschen uns auch sehr viel...

hmm als ich ausgeschlafen hab, sind überall in der wohnung an den plätzen, die ich sicher benutze (kaffeemaschine, computer *g*, aschenbecher...) post its mit "ti amo" gehangen.

beim essen gabs versteckt unter meinen teller einen liebesbrief (ich hab genau dann pause, wenn er schon wieder weg muss)

manchmal nimmt er mir meinen lieblingsschoko mit und versteckt sie unterm kopfpolster

sachen gepackt und mit thermenausflug überrascht

etc etc :) ich find das sehr wichtig..wichtiger als geschenke zu

vorgegebenen tagen (geburtstag, natale etc, ..)

du kommst ja aus italien!!!les ich ja jetzt erst!!!:D

Oben