übergabe hundekalender

Also meine alte Kraxen bricht sicher niemand auf, die vergess ich sogar des öfteren überhaupt zuzusperren :D.
Ich fahr trotzdem lieber mit dem Auto hin und pack die Kalender rein, die Hunde bewegen kann ich ja nachher trotzdem noch :).

lg
Bons-Hai

sirina schrieb:
Das wollt ich auch schon fragen, kann man da direkt hinfahren. Ich würd über die Donauuferautobahn kommen?
Ich glaube, über die Arbeiterstrandbadstraße müsste man hinkommen, bin mir aber nicht sicher.

lg
Bons-Hai

Jetzt werden schon Bilder geklaut?

Was für ein Forum... ;) lauter Schwerverbrecher... :D

Retour zu den Kalendern..

OFF TOPIC Ende...

senator10 schrieb:
hallo

ich hab gestern noch alle kalender verkauft !!!!!!!!!
KEINER mehr da.

lg senator

Das ist ja super!!! Find es toll, dass jetzt alle verkauft wurden und sich Doris70 keine Sorgen mehr zu machen braucht ;)

Ist meiner denn schon reserviert ? Ich komme erst Montag zur Bank wegen der Überweisung. *aucheinenkalenderwill* Nicht dass ich am Ende überweise und kein Kalender ist mehr da...

@ senator10: danke hasi! *busserl*

alle, die mit mir in mailkontakt sind:

ich habe ja jeden! seine bestellung kurz rückbestätigt. (diese bestellungen sind natürlich fix und diese kalender wurden weggelegt)

also keine sorge :)

hi!
kann leider doch nicht zur übergabe kommen, sollte niemand die kalender von quinny, yessy und mir mitnehmen schcks mir bitte.

hallo!

wer kommt denn jetzt heute und wann zur übergabe der kalender in die hundezone beim angelibad?

LG Verena + Milo

werd auch schaun das sich das bei mir ausgeht! bin ja schon gespannt ;) hoffe der milo verträgt sich mit den anderen rüden...

Milo schrieb:
Hey hallo!

Hat mich wirklich gefreut euch mal live und in farbe zu sehen!!! :)

LG Verena + Milo

Mich hats auch gefreut!
Vor allem hab ich jetzt endlich mal die FRIESIN kennengelernt.

PS: Alfred hat dank seiner *ichmussmichmalwiederimDünnschisswälzen*- Aktion tüchtig die Ubahn vollgestinkert, wir hatten die ganze Zeit viiiiiiel Platz um uns herum. :D
Und das am letzten Einkaufssamstag vor Weihnachten. :D
Jetzt hat er gebadet und ist sauer, weil ich ihn seines TOLLEN Duftes beraubt habe.
Martina (Gregos) hat mal wieder ausgiebig Beweisfotos geschossen.

Beweisfotos sind schon daa!!!! :D

Los gehts:

k1.jpg

Milo düüüüst

k2.jpg

Gregos und Sirina baden ihre Füßchen im eiskalten (teilweise gefrorenen) Wasser *brrr*

k3.jpg

der Semmerl schaut nur und denkt sich, die spinnen!

k4.jpg

... Milo rennt immer noch ...

k5.jpg

Jetzt hat er ein Opfer gefunden!

k6.jpg

Wuffhunde und ihre Besitzer ;)

k7.jpg

den da hätte ich am liebsten eingepackt!!

k8.jpg

Übergabe der Kalender

Oben