Tyson leidet so sehr.............

Orkan

Super Knochen
Tyson ist ein 2002 geborener Staff, der im Tierheim Vösendorf abgegeben wurde und nicht mehr geholt.
Tyson geht brav an der Leine, interessiert sich nicht für andere Hunde, deshalb sucht er einen Einzelplatz. Er ist ein sehr liebenswerter Schmuser, der auch lächeln kann.
Das Tierheim macht ihm so zu schaffen, dass er mittlerweile eine Futtermittel/milbenallergie hat und es durch den Stress gar nicht besser wird.
Wäre Tyson in einem ruhigen, liebevollen zu Hause würde sich die Allergie sicher auch verbessern oder weggehen.
Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg, liebe Leute finde, die Ihm eine Chance geben.......

160110102501_IMG_3141.jpg

160110102819_IMG_3135.jpg

160110103530_IMG_3146.jpg

claudia.stoeckl@yahoo.com 0676/70 17 486

Tyson hat auch kein glück mit seinen paten.....er würde dringend jemanden brauchen, der mit ihm spazieren geht......seine letzte patin war sehr lieb und bemüht, hat sich jedoch ihren erstpatenhund mit nach hause genommen und kommt verständlicherweise nicht mehr......:o

ich finde er ist ein bildhübscher Kerl! Hab mir grad seine Beschreibung auf der Homepage vom Tierheim angeschaut - ich finde auf diesem Foto schaut er nicht soooo schön aus wie er eigentlich ist, wäre es möglich, dass man das mit einem von diesen wirklich tollen Fotos austauscht? Ist nicht böse von mir gemeint, aber ich glaube, dass so seine Chancen steigen würden!!!!!

Das hört sich sehr gut an. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Drücke die Daumen, dass es klappt und er bald ein schönes, ruhiges neues Zuhause findet!

Tyson hat es geschafft !!!!!!!!! :):):)

JUHU.................er ist heute im sein neues zu Hause gezogen............

Alles Gute, süßer Bub..........

:D ur lieb was ihr da alles schreibt...

stimmt am 31.03.2010 hab ich ihn abgeholt.

eigentlich wollt ich ja noch bis juli warten, weil ich da in eine größere wohnung zieh, aber ich habs nicht mehr ausgehalten. die letzten 2x hab ich weinen müssen wie ich ihn zurückgebracht hab und ohne ihn ins auto gestiegen bin.
nun ist er jetzt schon bei mir, aber es scheint ihm nichts auszumachen, dass die wohnung so klein ist. :)

und vielen dank an "orkan" (claudia) dass sie uns so hilft...
du bist ein engel!!!
du hast wirklich ein herz für tiere. so ein engagement und mit so viel leidenschaft. ich bewundere dich echt wo die die zeit und die kraft hernimmst, du hast einen job, selber hunde und dann findest du noch zeit noch vielen anderen hunden zu helfen!

:2thumbsup:

hut ab vor der frau!!!!!

Hut ab aber auch vor dir, dass du einem älteren Tierheimhund eine Chance gegeben hast!! Viel Glück mit ihm und viele schöne Stunden wünsche ich euch!!

Hallo und Danke Bianca :),

ja Lob gebührt DIR, weil du einem alten Hund einen Platz gegeben hast, und auch obwohl er mit der Haut Probleme hat.

Ich war Euch besuchen und er strahlt vor Glück und sein Hautproblem ist fast nicht mehr sichtbar !!!!!

Toll, wie du dich bemühst und ihn umsorgst.....DANKE

Lg. cl.

Oben