Twillight

Und Teil 4 kommt erst im November 2011:eek::eek::eek: Auch die Eclipse DVD kommt erst am 24.12.2010 raus! Deshalb schauch ihn mir nächste Woche nochmal an!
Könnt ihr euch an Mission Hollywood erinnern? Die Siegerin hat ja eine Rolle bei Eclipse gewonnen. Die Szene wurde angeblich rausgeschnitten:rolleyes:! Muß genau schauen, beim zweiten Mal achtet man ja mehr auf Details, find ich!

(Oute mich übrigends auch als Jasper Fan:D)
 
mach ma einen jasper-fanclub :D :D

Das ist eine geile Idee....:D;)

Hab ihn mir am Freitag nur zur Hälfte ansehen können... das Krankenhaus hat angerufen... naja lange Geschichte aber was ich gesehen hab hat mir total gefallen :)...(überhaupt der Jasper.... naja und der Körper von Jacob war auch ned zu verachten hehe :D)
 
Und Teil 4 kommt erst im November 2011:eek::eek::eek: Auch die Eclipse DVD kommt erst am 24.12.2010 raus! Deshalb schauch ihn mir nächste Woche nochmal an!
Könnt ihr euch an Mission Hollywood erinnern? Die Siegerin hat ja eine Rolle bei Eclipse gewonnen. Die Szene wurde angeblich rausgeschnitten:rolleyes:! Muß genau schauen, beim zweiten Mal achtet man ja mehr auf Details, find ich!

(Oute mich übrigends auch als Jasper Fan:D)


japp wurde rausgeschnitten, sollte die freundin von rosalie spielen die das kind hat... tja, schade für die gute.
ich guck ihn die woche auch das dritte mal...
 
Hat jemand von euch die aktuelle TV-Media zuhause? Da gibts einen kurzen Bericht über "Jasper" und Bilder von ihm bzw von seinen anderen Rollen. Er scheint, rein optisch, wirklich wandlungsfähig zu sein, wobei er mir in Twilight besser gefällt als in echt :eek:
 
Das war klar bei deinem Avatarbild.... :D
ich liebe dieses bild! und vor allem lieb ich die beziehung von jaspar und alice :heart: die sin so süss miteinander :eek::)

uiuiui muss ich mal in die tvmedia gucken :D irgendwie is der jasper schauspieler halt schon auch toll weil er den jasper verkörpert :D :D :D
 
Hat jemand von euch die aktuelle TV-Media zuhause? Da gibts einen kurzen Bericht über "Jasper" und Bilder von ihm bzw von seinen anderen Rollen. Er scheint, rein optisch, wirklich wandlungsfähig zu sein, wobei er mir in Twilight besser gefällt als in echt :eek:

Ich hab ihn damals schon bemerkt in O.C. California da hat er auch schon richtig niedlich ausgesehen :D
 
ich liebe dieses bild! und vor allem lieb ich die beziehung von jaspar und alice :heart: die sin so süss miteinander :eek::)

uiuiui muss ich mal in die tvmedia gucken :D irgendwie is der jasper schauspieler halt schon auch toll weil er den jasper verkörpert :D :D :D

Ja mir gehts ebenso :D.... ehrlich wir sollten einen Jasper & Alice-Fanclub aufmachen :D:D
 
*hach* ich bin so froh dass ich nciht allein bin :D bin schon so weit dass ich gern alle bücher nochmal lesen würd :D und auf eclips bin ich shcon sehr gespannt :))

Ja der Film... also alles was ich gesehen hab davon ist sehr gut also Eclipse mein ich... auf Breaking down bin ich ur gespannt.... ich les grad die Englischen nochmal.... :)
 
Meine Mama hat alle Teile gelesen und bis gestern keinen Film gesehen. Sie kam nie dazu und wollte sie auch nicht alleine schauen. Ich hab ihr die ersten 2 Teile am SA gekauft und ihr gestern überreicht mit reichlich Zeit meinerseits. So saßen wir gestern im Wohnzimmer und haben uns Teil 1+2 angesehen und meine Mama war ganz verzaubert, obwohl sie (wie ich auch) die Wölfe als absolut schlecht gemacht findet! :D
Sie freut sich jetzt schon auf den 3 Teil, der ja Ende des Jahres als DVD rauskommt und ihr Thema, immer wenn wir uns sehen, ist: Glaubst wird der 4te Teil auch so? Denkst du wirklich, dass die Wölfe noch so schlecht gemacht werden? Wird Nessie dann auch so schlecht gemacht? :rolleyes:
Sie kann schon etwas nerven, aber sie ist herzig :)
 
ich finde auch, dass edward sehr nachlässt und unsympatisch wird, fand ich auch in den büchern so - anfangs war ich ja team edward, aber jetzt eindeutig team jacob - finde ihn viel cooler :D vorallem ist er nicht hart, kalt und quasi tod ;) jacob kümmert sich auch viel besser udn herzlicher um bella...

seh ich auch so :)

hab mir teil 2+3 vor ein paar wochen im kino angesehen, bin mittlerweile auch Jacob Fan. :D
 
ich werd wahrscheinlich auf den dritten teil auch auf dvd warten :eek: aber er klingt echt spitze wie ihr ihn beschreibt. bin schon ganz hibbelig :D:D
und dann muss ich ma glaub ich alle drei hinter einander nochmal rein haun :D

naja jacob is süss aber edward und bella sind für einander geschaffen. wenn man sich so tief liebt dann kanns gar nciht anders laufen. außerdem find ich die kombi von...ähm darf ich da eig. spoilern? :confused::eek::D...renesmee und jacob viel genialer :heart:
 
ich werd wahrscheinlich auf den dritten teil auch auf dvd warten :eek: aber er klingt echt spitze wie ihr ihn beschreibt. bin schon ganz hibbelig :D:D
und dann muss ich ma glaub ich alle drei hinter einander nochmal rein haun :D

naja jacob is süss aber edward und bella sind für einander geschaffen. wenn man sich so tief liebt dann kanns gar nciht anders laufen. außerdem find ich die kombi von...ähm darf ich da eig. spoilern? :confused::eek::D...renesmee und jacob viel genialer :heart:

Ja das wär ne Geschichte für nen 5ten Teil....


Ich geh am WE nochmal ins Kino und schau mirn diesmal ganz an :);)
 
Ja das wär ne Geschichte für nen 5ten Teil....


Ich geh am WE nochmal ins Kino und schau mirn diesmal ganz an :);)

oooooooh ja ein dritter teil mit den beiden :heart: :heart: das wär ja der ur hammer :) bin ich sofort für :D

na dann viel spaß und hoffentlich findest die zweite hälfte genauso gut wie die erste :D
 
Oben