Twilight - Alle Bücher (Band 2 - 4 ungelesen)

Syra

Super Knochen
Hi

Verkaufe meine Twilight Bücher.
Band 1 ist ein Taschenbuch - belesen
Band 2 - 4 sind die gebundenen Ausgaben, die hab ich nicht mal aufgeschlagen. (sind noch eingeschweist teilweise)

band 2 - 4 kosten bei Amazon zwischen 20 und 25 euro jeweils, Band 1 liegt bei neu ca. 9,90.

Hätte mir 50 Euro für alle Bücher vorgestellt.
Einzeln.. Band 1 5 Eur, und der rest jeweils 16 Eur.

lg
Syra

ich hab den 1. Teil gelesen, dann den Film geschaut und ich komm einfach zeitmässig net zum weiterlesen.. das ist das problem :D
Nehms mir jetzt seit 2 monaten vor, aber es wird nix.. und bevor die bücher weiter verstauben... ;)

mir wärs lieber alle bücher auf einmal zu verkaufen :o
wärs ok wenn wir paar tage warten ob mir jmd alle abnimmt (akuter geldmangel..) und wenn nicht du dann den 4. band bekommst?
wenn nicht, wärs natürlich ok, dann kriegst du ihn sofort.

lg
Tamara

wenns keiner als paket haben möchte, geb ichs auch einzeln her.

schnuffelchen, noch interesse?

sorry hatte das falsch in erinnerung, band 2 ist nicht gebunden! Taschenbuch..
(kommt davon wenn man die bücher nie in der hand hat *g*)

Band 4 ist reserviert für Schnuffelchen :)

Da solltest Dir aber die Zeit nehmen zum Lesen, schad drum. Hab eins und zwei gelesen und fand sie Super. Jetzt warte ich auf das Dritte. Kann mir gar net vorstellen, dass Du eins gelesen hast und dann nicht mehr weiterlesen magst. Ich wollte sofort den zweiten Teil lesen, nachdem ich das erste ausgelesen hatte, obwohl ich normalerweise kein Fan von Liebesromanen bin. :)

ich fands schon sehr süß und niedlich und hab edward angeschmachtet :D aber irgendwie fehlt mir einfach die zeit, und zum verstauben sind die bücher einfach zu schade :)

hast du den 4 teil schon verkauft

der dritte ist ja als taschenbuch auch schon raus hab ich auch schon gelesen hehe

ich warte gerade drauf das schnuffelchen sich meldet bezüglich abholen was den 4. teil betrifft.

tja, damals als ich alle bücher neu gekauft habe, gabs den 3. leider noch nicht als taschenbuch. also hab ich gleich mal für den 3. und den 4. teil zusammen 50 euro abgelegt *schauder*

ja hier kostet der auch 25 euro das is echt schauderhaft wenn man denkt wie teuer die sind

sag mal bescheid falls er doch nicht genommen wird

schnuffelchen hat heute band 4 geholt.
band 1 - 3 sind somit noch da. wer mag? band 2 und 3 sind wie gesagt ungeleden.. band 2 TB und band 3 hardcover und noch in der plastikfolie.

band 1, 2 und 3 noch da :)

Preis ist VHB!!! ich mag die bücher ungern verstauben lassen...

lg
Syra

Oben