Tuxer Alpen und die BCollies mitten drin

ScarletKunga

Super Knochen
Wir haben ein Wochenende in den Tiroler Bergen, genauer gesagt in den Tuxer Alpen bei der Lizumer Hütte verbracht und während sich der Freundeskreis auf Skitouren spezialisierte, habe ich mit den Hunden Schneeschuhwanderungen unternommen und konnte nicht widerstehen, dabei meine 3kg schwere Kameraausrüstung mitzunehmen - ich mein, wie oft ist man schon in so einer herrlichen Naturszenerie unterwegs?!

Ja und es hat sich gelohnt, es mag vielleicht auf den Bildern nicht so gigantisch rüber kommen, aber es war einfach atemberaubend, da mitten im Gebirge zu stehen, kilometerweit nur Schnee und Tannen und Berggipfel, alles war so ruhig und friedlich (bis auf die Tourengeher) und für die Hunde logischerweise sowieso klasse. Ja, die Schlepperei war ihre Mühe wert und hier nun das bildliche Ergebnis davon.. Achtung: viel!!

Am Samstag, noch bewölkt und somit ein einheitliches Farbspiel

eins meiner Lieblingsbilder dieser Serie

bevor wir doch wirklich müde waren..

.. und uns auf der "Sonnenterrasse" langsam die Äuglein zufielen

ein bisschen Luxus sei einem dabei vergönnt ;-)

Anschließend mussten wir uns leider wieder verabschieden, aber es war seine Reise wert und wir überlegen nun, eventuell auch im Sommer einen erneuten Besuch abzustatten.

Größer wirken die Bilder ja noch viel mehr.
lg angie

Zuletzt bearbeitet:
a bissl a verrücktes Huhn bist aber schon...3 Kilo Ausrüstung mitschleppen:eek::eek::D:D aber daaanke..fürs mitschleppen, den die Bilder sind einfach nur supertoll.....
ich will auch..seuftz...

traumhafte aufnahmen ... danke fürs bilder zeigen, weil ich selbst würde mir das sicher nicht antun und hätte somit keine chance diese tolle landschaft zu sehen :o:)

Mein Mitleid wg. der 3 kg Ausrüstung hält sich jetzt in Grenzen:o:p, denn wenn nicht, wären wir nicht zu so genialen und wunderschönen Fotos gekommen:)! Absolut besondere Eindrücke .... dankeschön:)!

bezüglich Schlepperei war ich dieses Wochenende ein weiteres Mal in den Bergen, diesmal ums Eck am Krippenstein in Obertraun und somit gabs auch nur den kleinen Rucksack und kein Teleobjektiv, definitiv eine Erleichterung :D

Das Wetter war wieder einmal traumhaft, so liebe ich ihn ja, den Winter...auch wenn ich mich mittlerweile ebenfalls schon auf Frühling freue.

lg angie

Zuletzt bearbeitet:
Oben