ScarletKunga
Super Knochen
Wir haben ein Wochenende in den Tiroler Bergen, genauer gesagt in den Tuxer Alpen bei der Lizumer Hütte verbracht und während sich der Freundeskreis auf Skitouren spezialisierte, habe ich mit den Hunden Schneeschuhwanderungen unternommen und konnte nicht widerstehen, dabei meine 3kg schwere Kameraausrüstung mitzunehmen - ich mein, wie oft ist man schon in so einer herrlichen Naturszenerie unterwegs?!
Ja und es hat sich gelohnt, es mag vielleicht auf den Bildern nicht so gigantisch rüber kommen, aber es war einfach atemberaubend, da mitten im Gebirge zu stehen, kilometerweit nur Schnee und Tannen und Berggipfel, alles war so ruhig und friedlich (bis auf die Tourengeher) und für die Hunde logischerweise sowieso klasse. Ja, die Schlepperei war ihre Mühe wert und hier nun das bildliche Ergebnis davon.. Achtung: viel!!
Am Samstag, noch bewölkt und somit ein einheitliches Farbspiel
eins meiner Lieblingsbilder dieser Serie
Ja und es hat sich gelohnt, es mag vielleicht auf den Bildern nicht so gigantisch rüber kommen, aber es war einfach atemberaubend, da mitten im Gebirge zu stehen, kilometerweit nur Schnee und Tannen und Berggipfel, alles war so ruhig und friedlich (bis auf die Tourengeher) und für die Hunde logischerweise sowieso klasse. Ja, die Schlepperei war ihre Mühe wert und hier nun das bildliche Ergebnis davon.. Achtung: viel!!
Am Samstag, noch bewölkt und somit ein einheitliches Farbspiel
eins meiner Lieblingsbilder dieser Serie