Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Mama und meine Schwester waren schon dort und sie waten total begeistert! Ist auf alles auf so bissi mystisch aufgebaut. Soll ganz toll sein!
Meine Mama war nur über die Eintrittspreise entsetzt, aber das fällt ja bei dir weg!
war auch dort, ehrlich gesagt, war ich ein bißchen enttäuscht.
ist wirklich nur was für ägyptenfans. weil wirklich 80% geht es gar nicht um den "tutl"
aber supersüß fand ich dass sie ihre katzen auch in sakrophagen nach deren tode gelegt haben und sie weiterhin vergöttert haben.
also ich bin ja wirklich sehr interessiert an ägypten, der mythologie usw.. aber die ausstellung fand ich recht bescheiden. vor allem die vielen schulklassen machten ein systematisches durch gehen ziemlich mühsam.
also ich muss gestehen ich war ein wenig enttäuscht. Ich dachte das es "mehr" zu sehen gibt, und das es größer sei. Aber es war ganz nett gemacht, und die sachen dies anzuschauen gab waren sehr interessant. Vor allem der ganze Schmuck und so. Wahnsinn wie filigran das teilweise verarbeitet wurde.
Allerdings muss ich sagen das ich mich in den hintern gebissen hätte, hätte ich 18 eur für die Karte gezahlt, das wärs mir nicht wert gewesen.
Aber gut ich glaubich hab immer noch den vergleich mit dem Museum in Kairo im Kopf - das darf man halt net vergleichen denk ich.