sabintheres
Super Knochen
EvaJ schrieb:nachdem ich mir jetzt wieder einige beiträge von usern zu gemüte geführt habe, stellt sich mir die obige frage "tut Überheblichkeit weh"?
Ja sehr sehr weh..........

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaJ schrieb:nachdem ich mir jetzt wieder einige beiträge von usern zu gemüte geführt habe, stellt sich mir die obige frage "tut Überheblichkeit weh"?
Biggi schrieb:ich finde, Arroganz ist auch eine gewisse Art der Unsicherheit. Und auch manchmal sind Besserwisser arrogant.
EvaJ schrieb:aus gegebenem Anlass diesen Thread wieder ausgraben muss !
EvaJ schrieb:mich würd interessieren, warum die Einzige die wirklich in praktisch jedem Thread arrogant, zynisch, sarkatisch , mit Oberlehrersprüchen auftritt - nicht mal Stellung beziehen kann !
eva du verlangst zuvielEvaJ schrieb:mich würd interessieren, warum die Einzige die wirklich in praktisch jedem Thread arrogant, zynisch, sarkastisch , mit Oberlehrersprüchen auftritt - nicht mal Stellung beziehen kann !
EvaJ schrieb:mich würd interessieren, warum die Einzige die wirklich in praktisch jedem Thread arrogant, zynisch, sarkastisch , mit Oberlehrersprüchen auftritt - nicht mal Stellung beziehen kann !
Und das ist eine die sich besonders aufregt, dass das Niveau des Forums sinkt !
Bonsai schrieb:Ich denke aber, bzw. ich hoffe es, dass ich kein wirklicher Zyniker bin, der nur mehr alles frustiert bzw. einseitig sieht.