Turnier

wo fährt sie eigentlich hin????:confused:


trotzdem viel glück
36_1_67.gif
36_9_1.gif
 
Ich glaub in der steiermark :confused::confused: glaub ioch zu mindest*gg*
wenn ned musst mich ausbessern alex *gg*


war in der Steiermark.
In Dressur konnte ich nicht so viel üben weil ich die Woche in Wien war, konnte also nur noch Samstag trainieren!

Erfolg: Dressur 12.
Geschicklichkeit:5.

lg alex
 
beim westernreiten, finde ich längere mänen schon schöner. bin eingefleischte dressurreiterin und habe die mähnen immer in flechtlänge gehabt und immer eingeflochten.
wenn man dann mal nur auf ein reitertreffen oder so fährt, braucht man sich da über die mähne nicht soviel gedanken zu machen finde ich.
 
Hm wie schauts bei Flechtlänge bei Friesen aus, die haben ja oft elendslangen Behang :D Bei über 1 Meter Mähne flechten wird man ja alt und schrawunzlig

Lg, Bettina
 
Gefällt mir auch sehr gut, alles andere außer offen lassen ist bei der fülle und länge fast nicht möglich.

Lg, Bettina
 
Na supa gratuliere *gg*!!!!!


Danke es ist nämlich noch dem Nach super vonuns beiden wenn man bedenckt das qir am Samstag in die Stieremark gefahren sind und nur dort kurz also eineinhalb stunden Trasinieren konnnten und nur das Wochenende davor also war es super cool eigentlich!
Lg sabi
 
Danke es ist nämlich noch dem Nach super vonuns beiden wenn man bedenckt das qir am Samstag in die Stieremark gefahren sind und nur dort kurz also eineinhalb stunden Trasinieren konnnten und nur das Wochenende davor also war es super cool eigentlich!
Lg sabi

Ja und die Fotos sind supa*gG*
 
Oben