Tupfenalarm!!!

tauberdalmi

Junior Knochen
und los gehts :)

riso noch im auffanglager rom

b0u7k3qmfm3xga7m4.jpg

dann endlich bei uns, wenn anfangs auch noch sehr mager, aber das hat sich ja bald geändert, so punkte sind ja üüüüüberhaupt nicht verfressen... :rolleyes:

b0u7pe4d2n0oq9dzg.jpg

b0u7pqm71q9en6jv0.jpg

und das sind seine vorlieben...

agility
b0u7wwfdduhfn6cr0.jpg

am popo sitzen
b0u7xhae8bmrk8nik.jpg

auf der frisch gewaschenen wäsche seine haare, nein, borsten hinterlassen :D
b0u7xrx0evgr6hc0c.jpg

und wenn wir mal ein aua haben, maßlos dramatisieren...
b0u7yr1bwyxcmz7yk.jpg

und das sind die neuesten fotos!

neuzugang ronja führt bei riso eine zahnkontrolle durch
b0u81blstl4kz5dzg.jpg

bei carlos hat sie diese aufgabe dann doch lieber dem urlaubsgast malti überlassen... :D
b0u837km8jrxeqdjg.jpg

nein, nein, ich hab das glück, dass ich die drei hab!!! annette sei dank :)

wobei ja riso bei mir ehrlich gesagt auf einem extra-podest steht, mein schnullibub. meine mama sagt eh immer, dass ich ihn nicht abstreiten kann... was eine anspielung auf unser gemeinsames morgenmuffeliges verhalten sein soll...
carlos gehört meiner mama, und um die gunst von prinzessin ronja wird noch gestritten :D

sehr hübsche tiere hast du!
die aufteilung der zeichnung vom dalmi finde ich besonders schön!

danke schön :)
finds auch schön, dass er nicht "übertupft" ist!
find bei ihm aber auch den körperbau "gelungen", als römischer dalmi ist er kleiner und kompakter, gefällt mir persönlich besser, als die ewig langen beine und der riesen kopf von österreichischen dalmis... ist aber geschmackssache... :cool:

@sylvia
wow, leyla ist ja ein extremst hübsches mädl!!!
und hab ich richtig gelesen/gerechnet?? darko (natürlich auch wunderhübsch) ist schon 18 jahre??

lg lisa

@sylvia
wow, leyla ist ja ein extremst hübsches mädl!!!
und hab ich richtig gelesen/gerechnet?? darko (natürlich auch wunderhübsch) ist schon 18 jahre??

lg lisa

ja unser opilein ist knapp 19 :)

danke werds leyla ausrichten... ist die ur tussi diese maus :o

ich kannte übrigens einen dalmi (von wo er ist weiß ich aber nicht) der war auch vom köperbau her ähnlich wie deiner und die punkte auch sehr, sehr schön aufgeteilt. er ist/war auch nicht so stämmig wie die anderen. er hieß (und heißt sicher noch) picasso. das fand ich auch toll den namen zu dem süßen :)

lg sylvia

danke werds leyla ausrichten... ist die ur tussi diese maus :o

ich kannte übrigens einen dalmi (von wo er ist weiß ich aber nicht) der war auch vom köperbau her ähnlich wie deiner und die punkte auch sehr, sehr schön aufgeteilt. er ist/war auch nicht so stämmig wie die anderen. er hieß (und heißt sicher noch) picasso. das fand ich auch toll den namen zu dem süßen :)

lg sylvia

ronja ist bei uns auch die totale prinzessin... das haben die mädls halt so an sicher... muss aber gestehn, dass mein dalmi, wenn auch ein rüde, eine absolut launische diva ist :D

picasso ist echt ein toller name!
riso hieß ja ursprünglich nano. fand ich aber irgendwie "gemein", weil es übersetzt zwerg heißt. deswegen wurde er einfach mal auf riso umbenannt, ist näml das italienische wort für "das lachen". und das kann er als dalmatiner seeehr gut :D

Ahhhhh der Riso, so ein hübscher Bub *schwärm* und er ist auch so brav.
Es stimmt ihr beide seit einfach ein super Team, ich finde deine Geduld und die liebevolle Art wie ihr immer miteinander umgeht einfach toll.

Und euer Neuzuwachs ist auch total entzückend. Vielleicht sieht mach sich ja wieder in der Hundeschule.

GLG Karin Jeanna und Easy

Oben