Tunika orange und schwarz

Sylvia & Bande

Super Knochen
Vergebe 2 Tunikas. Eine in orange und eine in schwarz. Beide sind bestickt und mit Pailletten bestickt am Ausschnitt, Ärmel und am Abschluß. Wirken leider auf den Fotos nicht so toll, schaun aber super aus. Die Ärmel werden unten etwas weiter und sind geschlitzt. Beide sind längere Modelle. Sind angeschrieben Gr. 46, aber tragbar eher für 42/44, also klein geschnitten oben.

Habe mir 12 pro Stück vorgestellt.

LG Sylvia

Beispielfoto mit der Tunika

Originalfotos

Ärmel unten

Seuuuuufz
Genau sowas such ich schon länger.. also eine schwarze tunika.. aber 2 oder 3 nummern grösser :o

maaaa die orange Tunika hat mein Herz erobert ...

Kannst du mir die OW mitteilen ..

Danke
Elvira

PS : wenn sie zu klein ist , von wo ist denn die her ?? und gibt es die größer auch noch ? Brauche mind. 62 cm 1/2 OW, besser mehr

maaaa die orange Tunika hat mein Herz erobert ...

Kannst du mir die OW mitteilen ..

Danke
Elvira

PS : wenn sie zu klein ist , von wo ist denn die her ?? und gibt es die größer auch noch ? Brauche mind. 62 cm 1/2 OW, besser mehr

werds dir abmessen. ich hab 85 c bei unterwäsche und mir passt sie. messe sie unter den ärmeln ok?

leider gabs dir nur bis zu der größe 46. meine mama wollte auch eine gr. aber leider.

NACHTRAG:

hab gemessen. direkt unter den ärmeln: wenn ich sie komplett strecke dann knapp 60 cm.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso zu vergeben hätt ich diese Bluse von Otto Gr. 44. Preis bei Otto 39 € in der Größe. Hätte mir 15 € vogestellt.
Ist mir bissi zu weit.
Breite direkt unterm Arm ist (einfache Länge) ca. 61 cm. Unter der Brust dann ca. 51 cm.

1431960.jpg

Schade, hätte mich auch interessiert.

Musst dann aber ein Foto von dir machen wenn du die trägst :D

Ok die weiße und schwarze sind versandt und passen gut.

Jetzt ist nur mehr die orange Tunika da. Die 12 sind inkl. Versand in Österreich als Brief.

LG Sylvia

Oben