Tumor Operation

terrorzicke

Super Knochen
Ich hab mal eine Frage. Meine Oma bekommt mindest Pension... und jetzt hat ihre 12 Jährige Hündin nen Tumor beim popo. DIe Op kostet mehr als 500 das ist halt ne Menge.. Kann man irgendwie über Tierschutz oder so gehen?? damit die kleine operiert wird???
Wäre toll wenn ihr mir Tipps geben könnt, sie würde sie gerne operieren aber es mangeld am Geld...

lg tamara

Ob das irgendwie über den Tierschutz geht, kann ich dir leider nicht sagen. Du könntest natürlich sammeln oder zb bei der Krone-Tierecke nachfragen (wäre sicher eine Publicity-nützliche Sache, sorry, wenn ich das so sage).
Die meisten Tierärzte lassen übrigens mit sich reden, was Ratenzahlung angeht, auch über einen längeren Zeitraum.

Wenn Du mir mal ne Bankverbindung zukommen lasst überweis ich Dir ein bissi was vielleicht hängen sich ja noch ein paar Leute drann:)

Die krone tierecke zahlt das mit sicherheit, denn ich hab schon von einigen fällen gehört. Und die machen das ganz unkompliziert....:)

danke , ich werd mal nachfragen... bzw ich komm erst in 3 wochen wieder... :(:( morgen werd ich mal eine mail an die tierecke schreiben und hoffe das sie das einfach machen, meine oma ist halt schon so 75 jahre und möchte ihrer maus noch die restlichen jahre schenken :)
die tierärzte konnten nicht sagen ob er gutartig oder böse ist... daweil ist er noch nicht gewachsen... wir schauen mal weiter... aber ihr wunsch wäre es schon den ihr zu entfernen...
@snoopy&jenny danke dir.. ich versuche es mal mit der tierecke und hoffe das es klappt.. ich hoffe wir dürfen später darauf zurückkommen

edit: die seite mit den kontaktdaten zu ihnen löässt sich nicht öffnen... ich probier es morgen noch mal und hoffe:)

Zuletzt bearbeitet:
Oben