Tumor in der Nase / Nasenbluten

Danke Dana das ist sehr lieb von dir! Ich werde morgen dort anrufen. Ich hoffe, sie schicken mir dann etwas passendes zu, ich wohne nämlich in München.

Mein Hund hat seit 3 Monaten eine verschleimte Nase und es hilft nichts. CT trau ich mich nicht machen zu lassen , sie ist schon 14 :(

Warst du in diesen 3 Monaten nie beim TA?
 
hallo!
meine hündin hat die diagnose nasentumor seit april.

es hat mit niesen begonnen und es war auch blut dabei.
bei ihr kam erst ein wenig später blutiger schleim dazu,aber das niesen wurde
ganz schlimm,deshalb der rat der tierärztin,unbedingt eine ct machen zu lassen.
dazu würde ich dir auch raten,die ungewissheit ist noch schlimmer als die gewissheit.
gianna geht es gut,sie hat halt ein ständig verstopftes näschen,bekommt aber trotzdem gut luft.
wenn du infos brauchst,melde dich..
lg,petra
 
Doch ich war bei mehreren Tierärtzen, einer hat mir empfohlen meinen Hund operieren zu lassen mit anschließender Bestrahlung, aber das das möchte ich nicht, da es keine Garnatie auf genesung gibt und sie ihm dabei den Nasenrücken öffnen und dann die gesamte nasenmuschel entfernen-dana´ch würde er überhaupt nichts mehr reichen.

Alles Gute
 
Hallo,
ich war bei 3 Ta wir haben auch alles mögliche versucht, von schleimlöser bis antibiotika im moment spritzen wir Antibiotika. Mein Hund ist 14 Jahre und ein CT kommt für mich nicht in Frage! 1. die Narkose ist zu gefährlich nicht mehr aufzuwachen 2. Kann ich mit dem Befund sowieso nichts anfangen, da man einen Tumor nicht operieren kann!
 
Welches Antibiotikum gebt ihr? Hilft es die Entzündung runterzufahren und den Schleim zu lösen?

Danke für eine Antwort,

LG, Dana
 
Chloro Sleecol nach einer Anzüchtung sollte dies am besten wirken.
Heute hatte sie einen Niesanfall, in dem durchsichtigen Schleim war etwas Blut dabei. Aus der Nase bluten tut sie nicht direkt. War das bei euch auch so am Anfang? :(:(:(
 
Bei ihm fing es langsam an, also leichtes Bluten aus einem Nasenloch. Aber es geht ihm nach wie vor gut, ausser dass er eine dicke Nase hat.
 
Bei meiner war nix dabei wo sie geniest hat.
Zum Einschläfern bin ich gefahren wo der Tumor dann aufgebrochen ist und sie nur noch Blut genießt hat und es zu rinnen begonnen hat.
Was mich immer am meisten fertig gemacht hat war, dass sei beim Niesen immer aufn Boden geknallt is mit der Schnauze. Gegen Ende zu hatte ich wirklich Angst das sie sich die Zähne ausschlägt oder sich die Schnauze bricht (falls das überhaut geht :eek:)

LG Jasmin
 
Oben