Tullnphotos

@lara1982:

ähm,..die betten sind superweich - sie sollten ja auch auf der schaumstofffläche liegen;)

alles runderherum ist ja nur nestchen....

ähm,..toll find ich natürlich auch, dass mir so die wand nicht schmutzig werden kann, weil sie dort nicht ankommen,..

habe eben email verschickt,...weil ich sie doch leider zu klein genommen habe,...habe größe 2 genommen und brauch doch jetzt größe 3 :o

mag sie ihnen aber gar nimma wegnehmen!!!!:(

email nach deutschland ist schon unterwegs - hihi

@salinoa2000

hahaha - ja vermutlich - oder weil sie dort keine hunde oder menschen essen durfte - :)

lg
doris

Doretta schrieb:
@lara1982:

ähm,..die betten sind superweich - sie sollten ja auch auf der schaumstofffläche liegen;)

alles runderherum ist ja nur nestchen....

ähm,..toll find ich natürlich auch, dass mir so die wand nicht schmutzig werden kann, weil sie dort nicht ankommen,..

habe eben email verschickt,...weil ich sie doch leider zu klein genommen habe,...habe größe 2 genommen und brauch doch jetzt größe 3 :o

mag sie ihnen aber gar nimma wegnehmen!!!!:(

email nach deutschland ist schon unterwegs - hihi

@salinoa2000

hahaha - ja vermutlich - oder weil sie dort keine hunde oder menschen essen durfte - :)

lg
doris

Achso,dass die mitte schon weich ist,hab ich gar nicht gecheckt :o

Diese Betten - sind das die "Bilig-Ausgaben" der Kudden? Die hab ich dort auch gesehen!! :) :)
Angeblich halten die aber nicht so lange und die Bezüge werden schnell unansehlich. (hab aber keinerlei Erfahrung damit)

Ach ja - @Doretta - Hättest Dir rechtzeitig meine Telefonnummer organisiert, hättest mich anrufen können und ich wäre herbeigeeilt für ein Foto!! :D :D :D (soweit das am Samstag war?)

JackieChan schrieb:
Gratuliere! echt super ein V1 für Chin- na bum was hat er denn bekommen dafür?

Ja *freu*
Hätt ich mir nie gedacht das wir die ZK gewinnen :eek: :D
Es gab ne Urkunde und blaues + rot-weiß-rotes band!
Pokal gabs leider keinen. Aber wurscht! ;)
Und chin bekam von mir weil er so brav war: ne neue leine, neue box, neuen polster ..... :D :D :D

@martina - was sind kudden?

also, ich bin davon begeistert,...sie sind aus dem selben material als meine couch!

leider sind sie, wie gesagt zu klein!

naja, wer denkt daran, dass frau fotografin ihre nummer geändert haben könnte!!

also - iiiiiiiiiiiiiiich nicht!!

haha,..zum glück hab ich fotohandy!

jep, war am samstag, gleich in der früh!

lg
doris

Doretta schrieb:
@martina - was sind kudden?
Kudden:

kudde6nu.jpg

naja, wer denkt daran, dass frau fotografin ihre nummer geändert haben könnte!!
Ja Schatzi, mehr als in diesem Forum einen eigenen Thread darüber zu eröffnen, konnte ich wirklich nicht tun!!!!! :D :D :D

@gregos:

aaah, das sind die kudden,...eine freundin von mir hat sowas und war überhaupt nicht begeistert davon!

bei ihr liegt es zu hause rum,...

ich hab deine nummer eh schon:p

ein ganz nettes mädl hat sie mir gegeben

lg
doris

Friese1606 schrieb:
Hallo,
ich hab die Grönis gesehen......leider keine Fotos gemacht.
Wolltest du was bestimmtes? Oder einfach nur schauen?
lg Friese ;) :D

Wollte schauen und eventuell mal mit nem Züchter reden.
Schade, dass Du keine Fotos gemacht hast. Glaub ich bin beim spazieren gehn eh schon mal einem übern Weg gelaufen (ohne damals zu wissen, was für ne Rasse das ist).

Oben