Tullnphotos

also wir haben ein k9 -geschirr mit den aufklettern: kampfhund/der tut nix/sofawolf/Army

und ein markerl mit seinem namen und meiner handynummer : )

(ich hab ggggggggaaaaaaaanz viele irish wolfshunde und galgos abgeknuddlt und gestreichelt und wow die zukie geschnuddelt und den gregos : ))

Freu, wir fahren jetzt dann auch hin :D
Die Nasen brauchen ein paar Winteroutfits und dringend neues Spielzeug :D
Und Zwergis Erzfeind gehen wir auch die Daumen drücken, wer wird denn nachtragend sein :)
Hoffentlichist es nicht zu überfüllt... Arme Nasen

na servas sooo viele von euch waren dort??? :eek:

ich war mit alfred-alex dort und hab nur milli&tessi und die cappu-michi getroffen!

:)

he wir waren auch gestern dort. hab aber niemanden von euch gesehen. den süßen rhodesian ridgeback hab ich auch gesehen, aber auf dem stand sind einige herumgelegen. waren alle voll lieb.

ich habs endlich geschafft dass ich zwei kongs gekauft hab und allerhand knabberzeugs (auch die leckeren honigohren). mir hätten die norweger-geschirre so gut gefallen, hab dann aber keine gekauft. sind die für alle hunde geeignet oder eher nicht??

lg birgit :)

mae&kira schrieb:
he wir waren auch gestern dort. hab aber niemanden von euch gesehen. den süßen rhodesian ridgeback hab ich auch gesehen, aber auf dem stand sind einige herumgelegen. waren alle voll lieb.

ich habs endlich geschafft dass ich zwei kongs gekauft hab und allerhand knabberzeugs (auch die leckeren honigohren). mir hätten die norweger-geschirre so gut gefallen, hab dann aber keine gekauft. sind die für alle hunde geeignet oder eher nicht??

lg birgit :)

wie meinst du für alle?
also ich find die scho sehr angenehm ;)

*grml* Hätt doch schon am Morgen hinfahren sollen.
Rotti für Black hab ich leider gar keine gesehen.
Und die Rasse, die ich unbedingt sehen wollte -> Groenendael leider auch nicht. *megagrml*

Kimba_ schrieb:
Einmal Security und einmal der tut nichts :D
Sehr geil! :D :D
Ich hab leider nicht daran gedacht, mir noch mehr Schriftzüge mitzunehmen, dabei hätte ich noch so gerne einen "Sofa-Wolf" gehabt ;)

gregos schrieb:
Sehr geil! :D :D
Ich hab leider nicht daran gedacht, mir noch mehr Schriftzüge mitzunehmen, dabei hätte ich noch so gerne einen "Sofa-Wolf" gehabt ;)

Das hatts dann leider nicht mehr geben denn wollt ich auch :o

Dafür haben wir genug fressen und rieeesen knochen :p

alsoooooooooooo, ich war auch dort und MARTINA (gregos), dich würg ich!!!:mad: :D

ich hab dort soooooooooooo einen schönen deutsch-drahthaar rüden gesehen am samstag, von dem ich unbedingt ein foto gebraucht hätte!!

naja,...

UND zur erklärung, warum der rhodesian ridgeback legwarmers anhatte,....die dame beisst sich immer ihre pfoten auf, deshalb!!

UND - wir haben jetzt zwei solche betten zu hause - in dunkelgrün und natürlich kleiner,...aber die kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!!

leider hab ich nur ein paar von euch getroffen!!

lg
doris

Doretta schrieb:
alsoooooooooooo, ich war auch dort und MARTINA (gregos), dich würg ich!!!:mad: :D

ich hab dort soooooooooooo einen schönen deutsch-drahthaar rüden gesehen am samstag, von dem ich unbedingt ein foto gebraucht hätte!!

naja,...

UND zur erklärung, warum der rhodesian ridgeback legwarmers anhatte,....die dame beisst sich immer ihre pfoten auf, deshalb!!

UND - wir haben jetzt zwei solche betten zu hause - in dunkelgrün und natürlich kleiner,...aber die kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!!

leider hab ich nur ein paar von euch getroffen!!

lg
doris

ja,ich muss gestehen,ich überlege auch schon wegen so einem bett :o
du ahst auch so eines aus kunstleder oder?
und dem hund macht das nix wenn es nicht so kuschelweich ist?

cool finde ich ja,dass unser polster( der beim fressnapf fast der größte war) dort unter die kleinste größe fallen würde :eek: :D

ja aber meine zwei brauchen eh vieeel platz :cool:

Doretta schrieb:
...

...
Aaaah! Deshalb! UND das nur, weil sie wahrscheinlich nicht gebarft wird ... :p :D

Oben