Tulln

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich bei Best Puppy mitmachen will, hab gar keine Lust dazu und meine Mom will nicht so lange bleiben.

Müss ma mal schaun, wann wir uns treffen können. Wir sind eh früh drann. Und umherschaun wollen wir auch, vielleicht treffen wir uns ja? Holly, du weißt ja, wie ich ausschau :D

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich bei Best Puppy mitmachen will, hab gar keine Lust dazu und meine Mom will nicht so lange bleiben.

Müss ma mal schaun, wann wir uns treffen können. Wir sind eh früh drann. Und umherschaun wollen wir auch, vielleicht treffen wir uns ja? Holly, du weißt ja, wie ich ausschau :D

LG

Ja genau!
Also du bekommst ja eh auch so einen Ausstllungskatalog und da steht auch der Ring von den Tibis drinnen, falls du mich ned findest ;) :D

gregos schrieb:
Die Labbis sind immer am gleichen Tag wie die Golden ;) - am SAMSTAG!! :) :)
Ich werde auch dort sein!!
da müssen wir uns auch unbedingt treffen!!!!
wir haben ja ähnliche interessen ;) :D
bin ab ca 9.00 bei den retrievern anzutreffen. das richten beginnt um 10.00 uhr.

lg silvie und co

hallöchen nochmal,

vielleicht fahre ich jetzt doch auch nach tulln :D ...halt mit dem zug und zwar mit der S40->hab mich schon etwas schlau gemacht...
jedoch hätte ich noch eine frage, weiß jemand zufällig zur welcher zone tulln gehört?
achja, noch ne frage......ich habe gesehen, das es auf der strecke der S40 zwei haltestellen für tulln gibt, einmal für tulln und dann noch eine für tulln stadt....wo müsste ich aussteigen, um näher an der ausstellung zu sein?...kennt sich jemand diesbezüglich aus?
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

lg.autumnus
ps.:die dsh sind am samstag dran, stimmts?

na dann bin ich ja mal gespannt, wen ich aller treffe. Wer mich nicht kennt: Bilder auf www.silkyterrier-funny.at.vu :D

Übe jetzt mit Funny fleißig, Ringtraining, Steh ... Aber irgendwie will sie nie weiter gehen, sie bleibt immer stehen. Habs mit Quietschie, mit Leckerlie, mit Sackel versucht, damit ich ihre Aufmerksamkeit gewinne. Jetzt haben wir mal wo anders geübt, da hat es auf einmal ganz toll geklappt. Kann das am Boden liegen?

hallöchen an euch,

vielen dank für die antwort...und natürlich für den link....jetzt ists sicher, dsh kommen am sonntag...

und das mit tulln und der schnellbahn weiß niemand? :o

lg.autumnus

Wegen der Bahn-Station: Ich bin 1x mit dem Zug nach Tulln gefahren und prompt bei der falschen Station ausgestiegen :D :D - von Wien kommend ist es die ERSTE Tulln-Station!
Ach ja - normalerweise gibts dann einen Bus-Shuttle zum Ausstellungsgelände (war zumindest damals so, als ich mit dem Zug hingefahren bin)

gregos schrieb:
Wegen der Bahn-Station: Ich bin 1x mit dem Zug nach Tulln gefahren und prompt bei der falschen Station ausgestiegen :D :D - von Wien kommend ist es die ERSTE Tulln-Station!
Ach ja - normalerweise gibts dann einen Bus-Shuttle zum Ausstellungsgelände (war zumindest damals so, als ich mit dem Zug hingefahren bin)
hey hallo!

also die station wo der bus wegfährt zum messezentrum heisst "tulln"!!!
die nächste und falsche ist dann schon "tulln stadt!" ;)

danke, danke, danke leute....dann haben wir das jetzt für die öffifahrer auch besprochen :D .....
jetzt brauch ich nur mehr die info, zu welcher aussenzone tulln gehört...und wieviel so eine aussenzonefahrschein kostet...wenns jemand weiß, nur her mit den infos->falls ich´s im net finde, werde ichs natürlich auch hier für die öffifahrer erwähnen ;)

lg.autumnus

Also ich hab jetzt geschaut auf der HP von der ÖBB ....

Dort steht:

Für Kunden ohne Ermäßigung
Standardticket für die 2.Klasse ..................Buchen Sie bitte das 1-PLUS-Freizeit-Ticket
Standardticket für die 1.Klasse ................13.30
1-PLUS-Freizeit-Ticket für die 2.Klasse ...............7.30 Euro

(ich hab keine Ahnung, was dieses Freizeit-Ticket ist)

Zonen hab ich keine gefunden.

danke für deine bemühungen....
diese angaben hatte ich auch schon gefunden...
aber es gibt ne schnellbahn(s40) die nach tulln rausfährt und bei tulln-stadt seine endstation hat....->hier mal ein link: http://www.schnellbahn-wien.at/netz/s40.htm ->habe auch herausgefunden das die zone 100 bis zur nußdorf reicht->danach ist die strecke in(soviel ich weiß) 3weiteren zonen aufgeteilt....aber zur welche zone tulln gehört, hab ich daweil noch nicht finden können...auch die preise für die schnellbahnfahrkarte bis tulln habe ich nicht finden können.....bin aber weiterhin am suchen... :D

hallöchen katrin/nero,

jep, das ist schon klar ;) ->aber da ich internet zahle, dachte ich mir, ich erspare mir die anrufgebühren zum öbb :D ->auch wenns nur ein paar cent sind!
nun gut, anrufen werde ich sowieso nicht, wenn dann frage ich gleich vor ort nach, so tel. geschichten sind oft zu wischiwaschi-mäßig, bzw, auf einmal ist es dann doch nicht so wie am hörer ich erzählt bekam->ist schon öfters vorgekommen :mad:
dennoch wenn´s jemand wissen sollte, bitte hier kurz reinstellen, da ich ev. nicht die einzige bin, die mit den öffis anreisen wird!

lg.autumnus

Was bin ich blööööd!! - Jetzt hab ich gestern extra bei der Schnellbahn-Haltestelle nachgeschaut, wieviele Zonen angegeben sind bis Tulln und habs VERGESSEN!!!! *schäm*
- 3 oder 4 Zonen waren es.

Oben