Alae
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alae schrieb:Ich bin auch dort, allerdings am Frettchenstand mit meinen lieblingen
Ash schrieb:cool da muss ich hinund wo findet man raus wann welche rassen ausgestellt werden?
Die Labbis sind immer am gleichen Tag wie die Golden - am SAMSTAG!!Ash schrieb:ähm vielleicht bin ich zu dumm aber ich find da nirgendwo wann rassen ausgestellt werden
cool dann sehen wir uns ja vielleichtgregos schrieb:Die Labbis sind immer am gleichen Tag wie die Golden - am SAMSTAG!!
Ich werde auch dort sein!!
Guckst Du hier: http://www.oekv.at/OEKV/show/iha-tulln2005.htmlAsh schrieb:cool dann sehen wir uns ja vielleichtaber ich weiss jetzt immer nich nicht wann die anderen rassen ausgestellt werden oder wo ich das rausfinden kann
danke du engerl, sag brauchen du mitfahr gelegenheit?gregos schrieb:Guckst Du hier: http://www.oekv.at/OEKV/show/iha-tulln2005.html
Welche Rasse in welcher FCI-Gruppe ist, musst halt selbst rausfinden
Elisabeth.B. schrieb:Holly, kommst gar nicht am Sonntag? Schade. Bin Sonntag Vormittag drann.
Sonst wer zu dieser Zeit da? Bin bei den Terriern.
Holly schrieb:Bei uns wars bis jetzt immer so dass du den ring betrittst wenn dich der richter darum auffordert. Dann stellen sich die Hunde (rassetypisch) in einer reihe nach startnummer auf und werden mal grob begutachtet. Dann laufen alle Hunde im Kreis (oder auf teppich geradeaus und zurück) damit der Richter das gangwerk grob beurteilen kann. Dann werden die hunde wieder aufgestellt und nach der reihe kommen sie dann auf den Tisch und der richter begutachtet dann genau. dann müsst ihr nochmal allein für den richter einmal eine gerade und zurück laufen. Dann stellst dich hinten an und der nächste kommt dran (du musst warten). Zum schluß laufen noch alle eine Runde und dann nochmal aufgestellt und dann sagt der richter die bewertung!
So wars eigentlich bei den Tibis immer!
AgilityDogTerry schrieb:Genau so läuft es bei uns auch ab!
Nur verstehe ich das nicht....sie laufen auf Tepiich am Anfang vor und zurück
Geht doch gar nicht bei allen Hunden! Bei uns liefen sie immer im Kreis!
Und hinterher, bei der Einzelbewertung laufen sie vor und zurück oder ein Dreieck.
Bitte, Du Bengerl!!Ash schrieb:danke du engerl, sag brauchen du mitfahr gelegenheit?