Tulln

Cleopatra

Super Knochen
Weiß jemand vielleicht, wann genau dieses Jahr die Hundeausstellung in Tulln ist?
Sabine, Mia, Shirin und ich haben heute überlegt, irgendwer meinte, erst im November. Stimmt das? Im Forenkalender steht dieses Jahr auch nichts, sonst war die Ausstellung ja immer eingetragen.

Wir kommen auch!

Na klar, Tulln ist ja nicht weit von uns entfernt, und außerdem braucht Abu noch ein passendes Brustgeschirr! Also, wir fahren am Amstag hin (da sind die Dalmatiner und die Windhunde) :D ! Mitnehmen werden wir Abu, weil der muß ja das neue Brustgeschirr auch probieren!

hihi ... ich möcht auch am Samstag hin
eben weil die Windis gerichtet werden.

Wenn meine Freundin nicht mitfährt könnte mich jemand mitnehmen ???

"schweindi" ist dein hund? die auf dem foto mit dem gekillten katzi?

dacht ichs mir. dimmi bleibt zu hause. ich muss ihm nicht alles antun.

immer doch

Ich fahr dort jedes Jahr hin seit ich ur klein bin ;)
Lucky nehme ich wahrscheinlich nicht mit, wäre viel zu stressig für ihn! Luckys Züchterin stellt dort ihre Hunde aus :)
Wer von euch ist auch dort und an welchem Tag fahrt ihr - also 8. oder 9.?? Ich fahr an dem Tag, wo die Terrier ausgestellt werden.

Lg Cutter :cool:

Ich bin auch am Samstag dort!!!
Meine kleine "darf" aber zu Hause bleiben..

Mich interessieren vor allem die Leonberger! Man(frau) muß sich ja erkundigen, wie jetzt so gezüchtet wird, wer noch alles aktiv ist und Verwandtschaft von unseren besuchen;)

Hoff ich erkenn irgend wen von euch...:confused:

gut ich werde am samstag fahren und werde nicci, alex cleo, jojo, und tanja mitnehmen wenn ihr wollt?

meine hundis lasse ich zu hause unnötiger stress..kaufen werde ich aber sicher viel :D

und aufs schweindi freu ich mich auch und drück jetzt schon die daumen, liebe manu:cool:

Ich will aber am Sonntag!! Da sind nämlich die Berner Würstl!! Hm... Du wirst kaum an beiden Tagen fahren, Sabine, oder?
Fahrt ihr alle am Samstag?

Oben