Tulln Wo Trefft Ihr Euch

Holly, dann werd ich dich sicher treffen. Wie gesagt, ich schau wahrscheinlich eh überall hin und dann werd ich bei den Briten und den Tibetern gut aufpassen :D

Für die, die am Sonntag gehen: da is irgendwann eine Dogdancing Vorführung (wann weiß ich leider nicht) von meiner Gruppe *g* Bin nicht dabei, war da mal. Vl. sieht sichs ja wer an und denkt an mich ;)

LG
Eli und Wischmopp

Kann mir wer sagen wo ich einen Anfahrtsplan finde und welche Hunde am Samstag ausgestellt werden ??

Danke !

lg Nunu

Wenns interessiert die Tibeter sind am Sonntag in Halle 6, Ring 23. Hab ich grad gelesen. Somit findet man mich in Halle 5+6 ;) :D

Ich bin wohl zuerst in Halle 5 bei den Kurzhaar Collies zu sehen-Kimani kommt mit der Züchterin des Vaters und deren 2 KHC-
Werd dann schnell zum Maul Stand schaun, Knochen holen und weg bin ich =)

Oh, ne zu den Huskys muss ich auch noch schnell :D

Wir sind auch morgen da, ich hole und 11 Uhr Andrea9 und Blackysfrauli ab und dann düsen wir nach Tulln, dort treffen wir uns um 12 Uhr mit Dogigirl und dann gehts weiter zum Wuffstand, wo wir uns dann hoffentlich alle um 13Uhr finden werden, freu mich schon. Digi-Cam´s nicht vergessen.;)

Oben