Tulln Wo Trefft Ihr Euch

Ich glaub wir werden uns schon sehn. Sind ja am gleichen ring :D
Du erkennst mich am besten an Leo oder an Chin ;)
Außerdem wittere ich wenn süße Welpen im anmarsch sind also ich find dich inkl. Kimani und Hope schon! *lol*

Würd mich gern mit euch treffen. Bin eh beide Tage da.
Wo und wann trefft ihr euch und noch wichtiger: wie erkenne ich euch? :p

Ist wer am Samstag abend auch noch da und hat lust auf spazieren gehen mit den wauzis oder so?

Ich hoffe ICH finde Kimani überhaupt :D
Also ne Zeitlang bin ich sicher am Colliering :)

@ snoopy
10 Uhr ist in Ordnung. Es kann aber sein, dass ich mit einer Freundin runter fahre. Mal abwarten. Wir haben ja noch 1 woche

Ich weiß momentan echt nicht ob ich Nero mitnehmen soll oder nicht. Es sind einfach soooo viele Leute und ein riesen gedränge und letztes Jahr ist es Nero nicht so gut gegangen, aber ich möchte ihm ein BG kaufen und da wäre es besser wenn er mitkommt.

Ja klar :)
Bin schon gespannt auf deinen Hund (darf ich dann eh streicheln oder :p ?) -> ich nehm Brave nicht mit, weil ihm in Graz schon fast jeder auf die Pfoten gestiegen ist .

ja meiner muß mit weil sie ausgestellt wird! aber sie ist das schon gewohnt sie stell i ja ned das 1. mal aus! und somit is den trouble gewöhnt und eh ne ruhige!
klar darfst sie streicheln bei dem fell hast eh genug zu tun*G*! na ich freu mich schon! vor allem aufs shoppen! :)

Ich bin die, die mit dem kleinen grauen Wischmopp durch die Hallen schlendert *g* Sind am Samstag da, von wann bis wann weiß ich nicht. Hoffe, ein paar von euch zu treffen (Hollylein :p).

Und ich hoffe ja, Clari (DiM) zu treffen, die is auch am Samstag da! :o

@Holly -Samstag, Briten - Halle 5 - ganz hinten, hinter 10 und 11 :D seh leider nicht welche Ringnummern es sind!

ahsm20pd465v13uqg.jpg

Der WUFF-Stand ist in Halle 5 (laut diesem Plan gegenüber Ring 19)

LG
admin1

also ich stelle bei den Pointern aus, ich hoffe auch das irgendwo ein treffpunkt sein wird..*gg*

aber falls mich wer anhand der Hunde im Katalog suchen will,.....English Pointerrüde Anthony of Fillys hill und Amber vom Hirndlbründl,.......würd mi freuen wenn andre austeller auch reinschreiben wie ihre hunde laut stammbaum heißen weil sonst such ich anhand der Nummer.

Hallo!!!

Also, wie schön öfter erwähnt, bin ich auch bei den Engländern unterwegs. Werd so ab 08.00 Uhr in der Halle sein! Ring Nr. 24 in Halle 6.

Mein Hund heißt Amigo vom Gebirgsjägerhof. Dürfte entweder Katalog-Nr. 902 oder 903 sein. Sind leider nur zwei Rüden in der Jüngstenklasse gemeldet.

Liebe Grüße
Carina mit Amigo

super, wenn sich die sonntagsgeher um 13 uhr am wuffstand treffen können wir es hoffentlich auch schaffen dort hinzukommen :)
freu mich schon

Oben