Tulln Wo Trefft Ihr Euch

Viola33

Profi Knochen
Ich kenn mich beim letzten Thread nimma aus, könnt ihr hier mal nur reinschreiben wo ihr Euch trefft und im letzten was ihr einkauft *g* und hier nur wo ihr euch trefft - das ma da noch einen Durchblick haben bzw. ich *g*

Ich bin jedenfalls am Samstag dort und stell meine Askari bei den Windhunden (Galgos) aus.

LG
Petra

Ich bin ebenfalls am Samstag dort, zuerst bei den Collies und dann such ich mal die Husky's, dann jemanden mit einer Flat-Hündin, die holly sollt ich auch wo sehen *gg*

Dort sind wir ca. von 10-12 Uhr.

also ich stelle bei den Pointern aus, ich hoffe auch das irgendwo ein treffpunkt sein wird..*gg*

aber falls mich wer anhand der Hunde im Katalog suchen will,.....English Pointerrüde Anthony of Fillys hill und Amber vom Hirndlbründl,.......würd mi freuen wenn andre austeller auch reinschreiben wie ihre hunde laut stammbaum heißen weil sonst such ich anhand der Nummer.

die sonntags leute treffen sich um 13 uhr beim wuff-stand....

natürlich sind viele den ganzen tag dort unterwegs und man kann sich ja auch mal zufällig treffen ;)

ich glaub dass z.b. sonntag morgens einige user beim border collie ring zu finden sind....neufi und luna9 sind beim neufiring usw....

aber du bist eh sa dort seh ich grad :D

lg angie

die sonntags leute treffen sich um 13 uhr beim wuff-stand....

natürlich sind viele den ganzen tag dort unterwegs und man kann sich ja auch mal zufällig treffen ;)

ich glaub dass z.b. sonntag morgens einige user beim border collie ring zu finden sind....neufi und luna9 sind beim neufiring usw....

aber du bist eh sa dort seh ich grad :D

lg angie

ok, also ich bin am Sonntag um 13 uhr beim Wuff-Stand.. bin gespannt wenn ich erkenne.. *gg* :D

lg
Melanie

nehmt ihr jetzt eigentlich eure Hunde auch mit?
ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen der beiden mitnehmen.. will nicht ganz alleine dort herum laufen.. da machts mit hund schon mehr spaß..

lg
Melanie

woooooooooooooooo bitte ist der Wuff Stand ???? Weil dann komm ich natürlich auch dorthin *g*

lg
Petra

Meine Askari is übrigens ein dunkelgestromter RAUHAAR Galgo (Windhund)

Ich bin ebenfalls am Samstag dort, zuerst bei den Collies und dann such ich mal die Husky's, dann jemanden mit einer Flat-Hündin, die holly sollt ich auch wo sehen *gg*

Dort sind wir ca. von 10-12 Uhr.

Ich glaub wir werden uns schon sehn. Sind ja am gleichen ring :D
Du erkennst mich am besten an Leo oder an Chin ;)
Außerdem wittere ich wenn süße Welpen im anmarsch sind also ich find dich inkl. Kimani und Hope schon! *lol*

Würd mich gern mit euch treffen. Bin eh beide Tage da.
Wo und wann trefft ihr euch und noch wichtiger: wie erkenne ich euch? :p

Ist wer am Samstag abend auch noch da und hat lust auf spazieren gehen mit den wauzis oder so?

nen schwarzen koloss*G*! den kleinen lass i daheim, weil der braucht schonung wegen dem fuß. der is wo dagegen gelaufen oder hat si überschlagen u ist gehinkt! lass dich überraschen*g* :) !

wir rufen uns ja eh dort direkt zam! oder?! LG

Ja klar :)
Bin schon gespannt auf deinen Hund (darf ich dann eh streicheln oder :p ?) -> ich nehm Brave nicht mit, weil ihm in Graz schon fast jeder auf die Pfoten gestiegen ist .

Oben