• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Türschilder - überwacht von CSI Wuff

ich wollte aber nur kurz erwähnen, dass ich heute abend bei ihr meine Bestellung aufgeben werde - nur damits wissts was los ist mir ihr, wenn sie sich nimmer meldet - sie ist ins Koma gefallen :D:D

llaaaalllllaaaaaa...habe gerade endlich mal wieder eine bestellung weggeschickt:D:D und bin jetzt schon gespannt, obwohls ja nur ein geschenk ist:D

Kaum schaut man nicht fast minütlich hier rein, werden schon wieder tausende und abertausende Bestellungen aufgegeben:eek:.

Mrs. Dee bitte vergiß nicht auf meine Wasserbar und Leinengarderobe für unsere 2 kleinen Wuffis:)!

vielleicht bist ja nach hinten gereiht worden :D:D:D:D

aber wenn deikoon ihr vogelhäusl früher als du deine sachen bekommt, würde ich mir sorgen machen *gggg*

Nix da mit nach hinten gereiht. Bin die ganze Zeit schön brav, dräng mich nicht vor und schau, dass sich ja auch die anderen nicht vordrängen. Also quasi vorbildlich:D!

@Karotterl
Schaut super aus!!!!!
..... und glaub mir, die Sucht beginnt spätestens, wennst das Türschild in den Händen hältst und mit eigenen Augen siehst :cool::D

Hurra ich hab wieder Platz - die Kinderküche ist abgeholt und ins neue Zuhause unterwegs - aber irgendwie ist es jetzt bei mir so leer:o:cool::D

sodale, die Kinderküche steht schon daheim und wie es zu erwarten war, hat mein verfressenes Hundetier shcon daraus gemampft - keine Spur von Angst bei dem Riesending :D - aber wie müssen sie niedriger machen,was ja für meinen Mann kein Problem darstellen wird :cool:

so und jetzt zur Tante Goofy - nocheinmal ein grosses Dankeschön fürs abholen und unterstellen der Kinderküchen und einen Riesenknutscher nochmal für die 3 Bilder - ich hab mich sooooo gefreut und hab schon Plätze dafür :D - morgen neue Rahmen damits ins Wohnzimmer passen und dann gibts Bilder davon :)

und Bilder von Deikoon und der Kinderküche gibts auch morgen!!

nicht der Rede wert - habs wirklich gerne gemacht;)

..... und gut dass wir Zwei sehr introvertiert sind und nix zum Reden gewusst haben:eek::D

Ich hoffe, deinen Mann hat nicht gleich der Schlag getroffen:D

Oben