• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Endlich hatte ich heute Zeit unsere tollen Sachen zu fotografieren.

img_0949gjww.jpg

img_095068t1.jpg

img_0957h8qz.jpg

Sie sind viel schöner geworden als ich es gedacht hätte!

hab euch eh lieb, sags aber nicht weiter :D

Apropo Wuchtbrummer, mein "Neffenhund" ist ja auch ein Rottweiler ;)

noch ein rotti, wie schön, wenn meiner großer verträglicher wäre, hätten wir ja ein treffen machen können:o:(

Endlich hatte ich heute Zeit unsere tollen Sachen zu fotografieren.

img_0949gjww.jpg

img_095068t1.jpg

img_0957h8qz.jpg

Sie sind viel schöner geworden als ich es gedacht hätte!

super sachen, super spruch, ABER musst denn gleich SOOOOOO angeben mit deinen sachen;):p:D

@Ingrid
echt genial! Und gell die Fotos kommen nieeeeeeeee im Leben sooooooo toll rüber, als sie in Wirklichkeit sind - und die Fotos sind schon super:cool::D:D

*heul* unser Umzug verzögert sich und damit auch meine Bestellung bei Ms Dee:mad: *achwasbinicharm*

wenn sie da ist, werde ich die genauen Masse durchgeben, weil Rotti und Presa ist eine Kategorie :D

die Schüsseln sind auf alle Fälle 28 cm Haushaltschüsseln :D

Bei mir ist ja eine Schüssel nur knapp 14 cm...

@ridgeback: Schön sind die Sachen geworden, gefällt mir!!! :)

Brauch noch so eine Garderobe, aber keine Angst, zuerst wird der Teppich über die Stiege verlegt (und keine Angst, dazu ist Christian momentan unmotiviert....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:) Also kein Vordränglergeschrei, gell Mädels!!! :p

Bei mir ist ja eine Schüssel nur knapp 14 cm...

kleine Hunde = kleine Schüsserl

grosse Hunde = sehr grosse Schüsserl :D

in 14 cm Schüsserl würden nichtmal Deikoons Lefzen Platz haben :o - wobei, eigentlich findet seine Schnauze auch in Katzenschüsseln Platz :cool::D

ich hab mein Schlüsselboard schon gesehen - es schaut super aus!!!!!!!!!!!!!! :)

super sachen, super spruch, ABER musst denn gleich SOOOOOO angeben mit deinen sachen;):p:D

na klar mit sowas muss man einfach angeben :D:p

@Ingrid
echt genial! Und gell die Fotos kommen nieeeeeeeee im Leben sooooooo toll rüber, als sie in Wirklichkeit sind - und die Fotos sind schon super
ne auf den fotos schauts nie so toll aus wie in der realität.

@ridgeback: Schön sind die Sachen geworden, gefällt mir!!! :)

danke

Wo kommt das Ding in der Mitte hin bzw. für was ist es gedacht:confused:
Ms Dee hat es wunderschön hinbekommen :cool:

das ding in der mitte ist unser bettvorleger bzw. unsere wärmflasche :D

Iiiiiiiiich hab ein Tüüüüüürschild! Gesponsert von Goofy!

Mahhhh SONJA - mit diesem Posting hetzt jetzt mir das CSI-Wuff an den Hals - jetzt denken alle da wurde vorgeschummelt :eek::D

Dieses Türschild soll dich an unsere Nachbarschaft erinnern, wenn wir ausgezogen sind und als kleines Dankeschön für deine Hilfe, wenn mein Schlepptop spinnt oder ich mir dringend einen Ascot-Hut aus England einbilde und ich mich im Ebay nicht darübertraue und ich dank deiner Hilfe doch noch zu diesem Prachtstück an Hut komme ..........................:)

So und für alle die jetzt ganz gespannt darauf warten wie die Futterbar für Deikoon ins Auto gepasst hat:cool:
Ich kann euch nur sagen, die Kinderküche vom IK** ist kleiner:cool:

Aber es ist sich alles im Auto ausgegangen und Manuela bekommt sie im Ganzen und nicht als 3D-Puzzle:D
Sie schaut einfach super aus - nur wie Ms Dee Wuff ist dieses enorme Ding meinen Wuffis so gar nicht geheuer:o

"Hansis Big 5 vom Schafberg" wurden heute Nachmittag feierlich überreicht und mein Papa freute sich wahnsinnig über das Überraschungsgeschenk zum 70er.

Das Muttertagsgeschenk - die Glasuntersetzer mit Comic Katzen - haben bei meiner Stiefmama auch schon ihren Platz gefunden und waren am Nachmittag schon im Einsatz:cool:

Das meine Kistenwuffis ganz toll sind, brauch ich ja jetzt nicht mehr zu erwähnen und ob die Manuela ihr Schlüsselbord bekommt - das mir total gut gefällt - muss ich mir noch überlegen:p:D

Heeeey, wir haben einfach undercover gearbeitet und uns nicht öffentlich angemeldet. :pleased:

"Wenn wir ausgezogen sind"...

Ha! :D Das wird sicher eh nimmer dieses Jahr sein! :D

die Kinderküche vom IK** ist kleiner :eek: hearst mach mach mi net schwach, ich überlege schon die ganze Zeit wo ich da Ding hinstellen werde und ob ich das nicht wirklich etwas zu gross bemessen habe :o

aber wenigstens ist es noch ganz und kein Puzzle, weil ich bin schlecht im Puzzle bauen :D

auf alle Fälle recht herzlichen Dank für deine Mühe Goofy, dass du sie mir geholt hast - dickes Bussal dafür - ja jetzt muss ich sie nur mehr von dir abholen :D

und wennst das Schlüsselboard willst, musst die dazugehörigen Katzenbiester aber auch nehmen :p:D

Oben