Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Ich hab mir jetzt alle 62 Seiten angeschaut, sind wirklich viele tolle Sachen.
Muss mir mal die Homepage von Dagmar anschauen oder sie gleich mal anschreiben. ;):D
 
Weiß jemand von euch wie lang die Lieferzeit von so einer Leinengarderobe ist? Hab seit 2.7. nichts mehr von Dagmar gehört. :confused: Am 10.7. hab ich ihr noch mal ein Mail geschrieben bzgl. der Lieferzeit, aber keine Antwort bekommen. Ist sie vielleicht auf Urlaub? :)
 
Hab heute die Leinengarderobe bekommen. Sie ist total schön! :):):)

Habt ihr eure Leinengarderoben mit Nägeln oder Schrauben montiert?
Ich trau mich nicht rein bohren. :eek:
 
Die schaut wirklich super aus - wunderschön:).

Meine ist mit Dübeln und Schrauben im Mauerwerk befestigt. Soviel ich auf Deinem Bild sehe hat sie ja eh Löcher in die Leinengarderobe gemacht. Oder meinst Du, dass Du Dich nicht traust in die Wand zu bohren:D????

:D
Hat sich schon erledigt, mein Mann hat die Löcher gebohrt obwohl er sicher Angstschweiß auf der Stirn hatte mit mir im Nacken. :p:)
 
Na zum Glück hat er sich erbarmt:cool::D!

Er ist unter der Woche meistens beruflich unterwegs und ich war schon ganz ungeduldig, bis mir jemand meine Leinengarderobe montiert. Heute ist er nach Hause gekommen und ich hab ihm gleich die Leinengarderobe plus Werkzeug in die Hand gedrückt. :):):)
 
Er ist unter der Woche meistens beruflich unterwegs und ich war schon ganz ungeduldig, bis mir jemand meine Leinengarderobe montiert. Heute ist er nach Hause gekommen und ich hab ihm gleich die Leinengarderobe plus Werkzeug in die Hand gedrückt. :):):)
Na geh, hättest Du eben selbst die Garderobe montiert;)! Dann wartest nicht so lange bis er nach Hause kommt:)!
 
Oben