TTouch Ausbildung - brauche Rat!

Super, danke für die ausführliche Antwort, werde mich dann wirklich einmal dort erkundigen.
Blöd ist halt dass ich kein Auto habe, und wenn das in Wien Umgebung abgehalten wird, ist es sehr umständlich für mich. Aber da ergäbe sich vielleicht ja eine Mitfahrgelegenheit mit anderen Wiener Teilnehmern:).

Muss jetzt eh schauen, nicht dass ich nicht zu euphorisch werde und dann eh nichts drauss wird:eek:.
Danke noch mal, lg

Ich hab auch kein Auto! Bin ein paar mal mitn Zug nach OÖ gefahren und das geht total gut! Wurde dann dort meist von jemanden abgeholt! Dauert auch nicht soooo lange! Zurück konnte ich meist mit jemanden aus Wien fahren! Einmal hat mich auch mein Freund gebracht! Es ergibt sich immer wieder was also daran soll es nicht scheitern!

Jetzt im Sommer gibts eh wieder Grunderziehung mit der Katja Krauß und dann Selbstreflektion! Grunderziehung hab ich schon aber beim zweiten Thema werd ich wieder mitdabei sein!

Schaus dir mal an! Es ist eine tolle Erfahrung so ein Wochende! Man lernt so viel aber tankt meiner Meinung nach sooo viel Energie! Es ist wie wenn du ewig Urlaub machst und in ne andere Welt tauchst! Ich will dann gar nimma heim *s*

Liebe Grüße
 
Na das klingt ja super:).

Und jetzt ist mir auch klar, in welche Teile die Ausbildung aufgeteilt ist, danke:rolleyes:
Also hab ich das richtig verstanden, du zahlst dann für den Abschnitt 1 zusammengerechnet 5*230 Euro?
Und für die weiteren Abschnitte dann wahrscheinlich noch mal jeweils so viel? Das ist ja schon ganz schön verherend für die Studentengeldbörse, echt schade:(. Ich glaub da muss ich noch einmal richtig gut darüber nachdenken:eek:.
Gut ist dann halt, dass man nicht gezwungen ist, die Ausbildung gleich in drei Jahren fertig zu machen, da kann man es sich dann finanziell vielleicht auch ein bisschen besser einteilen. Ich frag mich halt ob es sich rentiert, wenn ich das ganze nachher nur für meinen eigenen Gebrauch verwende.

Noch was ist mir eingefallen, wie schaut denn die Altersverteilung bei den Teilnehmern so aus;)? Nicht dass ich es davon abhängig machen würde:eek::D.
Lg
 
Na das klingt ja super:).

Und jetzt ist mir auch klar, in welche Teile die Ausbildung aufgeteilt ist, danke:rolleyes:
Also hab ich das richtig verstanden, du zahlst dann für den Abschnitt 1 zusammengerechnet 5*230 Euro?
Und für die weiteren Abschnitte dann wahrscheinlich noch mal jeweils so viel? Das ist ja schon ganz schön verherend für die Studentengeldbörse, echt schade:(. Ich glaub da muss ich noch einmal richtig gut darüber nachdenken:eek:.
Gut ist dann halt, dass man nicht gezwungen ist, die Ausbildung gleich in drei Jahren fertig zu machen, da kann man es sich dann finanziell vielleicht auch ein bisschen besser einteilen. Ich frag mich halt ob es sich rentiert, wenn ich das ganze nachher nur für meinen eigenen Gebrauch verwende.

Noch was ist mir eingefallen, wie schaut denn die Altersverteilung bei den Teilnehmern so aus;)? Nicht dass ich es davon abhängig machen würde:eek::D.
Lg

Ja das hast du richtig verstanden! Zum Glück ist oft ein größerer Abstand zwischen den Kursen! Ich hab auch darüber nachgedacht ob ichs machen soll weils halt schon teuer ist! Wobei halt alle Seminare so teuer sind!
Wenn du nicht sicher bist ob du die Ausbildung machen willst oder dus nur für den privaten Gebrauch haben willst würd ich dir empfehlen echt erstmal nen Kurs zu machen der dich interessiert! Zb Gesundheit oder Grunderziehung!

Die Altersaufteilung ist recht unterschiedlich wobei ich mit meinen 22 Jahren meist die jüngste bin aber es sind auch oft Mädls in meinen Alter da! Ansonsten wild aufgeteilt! Ist aber trotzdem total angenehm und ich fühl mich nicht ausgeschlossen oder so!

Lg
 
Ja, vielleicht schnupper ich echt einfach einmal rein und entscheide dann weiter. Grundsätzlich würde ja so ein Kurs zu meiner Ausbildung nicht soooo schlecht passen, selbst wenn ich es vorerst nur aus eigenem Interesse mache, weiß ich ja eh nicht, in welche Richtung es mich schlussendlich verschlagen wird. Wer weiß, vielleicht passt es dann am Ende sogar gut dazu:).
Lg
 
Hallo!
Ich bin ja auch am überlegen ob ich das machen soll, denn interessant klingen tut es schon. Ich glaube nur fast dass es besser wäre mit einem Basiskurs zu beginnen, da wird man dann gleich sehen ob es was ist für einen oder nicht. Kann mir das nämlich auch nicht wirklich vorstellen, dass man da dann mitkommt wenn man einen anderen Kurs ohne Vorkentnisse (oder eben nur mit so ein paar Stunden Einführung) als erstes macht.

Angeblich soll im Herbst ev. noch ein Basiskurs kommen.
Und leider ist die HP schon sehr unübersichtlich, den Angeblich sind auch laufend so Einführungskurse von 4 Stunden.

Lg Heidi
 
Oben