TSV-Klosterneuburger Katzen next version

warum trennung?
hmm.. sag, wieviel zeitanspruch stellen denn zwei mietzen an ihren halter?

ich glaub die frau hat sich das einfach nicht gut genug überlegt, und ist draufgekommen, dass man das kistl halt immer machen muss, und füttern etc.... gab keinen "wirklichen" grund.......
an den katzen liegt es jedenfalls nicht, weil die sind ganz normale liebe katzen.... die beiden brauchen sicher nicht mehr und nicht weniger zeit wie jede andere katze auch,...... :o

lg nix

ja täglich das kisterl 1 - 2 mal machen, und auch noch füttern.. wirklich mühsam :rolleyes:
ich frag mich nur gerade, wieviel menschlichen kontakt ein mietzenpärchen denn will? *grübel

ja täglich das kisterl 1 - 2 mal machen, und auch noch füttern.. wirklich mühsam :rolleyes:
ich frag mich nur gerade, wieviel menschlichen kontakt ein mietzenpärchen denn will? *grübel

Ich denke nicht soviel wie ein Hund,aber Abends beim Fernsehen zb.will Mieze auch ihre streicheleinheiten und ein bisserl spielen.;)
Mein Kater kam immer nur am Abend schmusen.:D Am Tag schmuste und spielte er mit der Katze.

NEUZUGÄNGE:

sebastian2_kopf.JPG

Sebastian, genannt "Basti" ist ein verschmuster schwarzer Kater mit grünen Augen. Er ist kastriert und geimpft ~ 3 Jahre alt. Basti ist mit einem Hund aufgewachsen.

marry.jpg

Mary ist eine entzückende, verschmuste, etwas langhaarigere Tigerkatze mit buschigem Schwanz. Sie ist*kastriert und geimpft und etwa 3 Jahre alt.

lg nix

Wir durften gestern Hr.Mayer, Mira, Bam Bam, Mary und Basti kennenlernen, sie sind wirklich alle total lieb und hübsch. Leider konnte sich die Familie von meinem Freund noch nicht entscheiden, sie haben aber großes Interesse an Basti und Mary gezeigt. Mein Favorit war auf alle Fälle der Basti, sowas verschmust und liebes hab ich selten gesehen und das Fell erst, so weich und kuschelig, einfach ein Traum!;)

Hallo,

marry und sebastian haben voraussichtich einen platz! sie sollen am freitag geholt werden, daumen halten, dass alles klappt! :)

lg nix

hallo,

marry und sebastian sind heute gemeinsam nach wien umgezogen *freu*

gibt aber leider schon wieder drei neuzugänge,..... fotos kommen vorraussichtlich morgen.

lg nix

NEUZUGÄNGE:

speedy2_kopf.JPG

bella2.jpg

Bella und Speedy sind zwei entzückende verschmuste und verspielte Katzenmädchen. Die beiden sind Geschwister, und im März 2006 geboren. Die beiden werden nur gemeinsam vergeben. Sie sind natürlich kastriert und geimpft.

marry2_neu.jpg

marry3_neu.jpg

Marry ist eine ganz süße verschmuste Katzendame. Sie ist im Juli 2002 geboren. Ihr Fell ist dunkel getigert mit weiß. Marry ist kastriert und geimpft.

_______

PS; herr mayer ist vergeben!

NEUZUGÄNGE:

morris.jpg

Morris

Diese beide wunderschöne große rot-weiß getigerte verschmuste Katzenbuben, heissen Morris und Kenzo.

Die beiden sind sehr groß, und im Moment noch etwas "dicklich", sie haben zwischen 9 und 10 kg!

Sie sind kastriert, geimpft und entwurmt.

Die Beiden waren Wohnungskatzen, und da sie sehr aneinander hängen werden sie auch nur gemeinsam vergeben.

kenzo_kopf.JPG

lg nix

NEUZUGÄNGE:

morris.jpg

Morris

Diese beide wunderschöne große rot-weiß getigerte verschmuste Katzenbuben, heissen Morris und Kenzo.

Die beiden sind sehr groß, und im Moment noch etwas "dicklich", sie haben zwischen 9 und 10 kg!

Sie sind kastriert, geimpft und entwurmt.

Die Beiden waren Wohnungskatzen, und da sie sehr aneinander hängen werden sie auch nur gemeinsam vergeben.

kenzo_kopf.JPG

lg nix

Die beiden wurden zu einem lieben Ehepaar nach St. Andrä-Wördern vergeben.

lg nix

Hallo,

mira und bambam sind heute auch ausgezogen. zur zeit haben wir keine katzen mehr in der vermittlung :)

ausser unsere scheuen, die nur als stallkatzen vermittelt werden könnten.

lg nix

Oben