TSV-Klosterneuburger Katzen next version

nixniox

Super Knochen
Hier unsere neuzugänge:

Cidy.JPG

Cindy ist 5 1/2 Jahre leider ist ihre Besitzerin gestorben und sie sucht nun einen Einzelplatz. Sie ist sehr verschmust und möchte immer nur gestreichelt werden. Selbstverständlich ist sie kastriert und geimpft.

conny.jpg

Conny ist eine 2jährige ganz süße Katzdendame, Tiger mit weiß, auch sehr verschmust, kastriert und geimpft.
_______

lady.jpg

Lady ist eine liebe herzliche 2jährige Tiger-Katzendame, die schon schnurrt, wenn man sie ansieht, natürlich ist sie kastriert und geimpft.
________

lenny.jpg

Lenny ist noch etwas zurückhaltend Menschen gegenüber. Er ist kastriert und geimpft, und sucht einen Platz bei einem Menschen der mit ihm Geduld hat. In einigen Tagen wird er ein ganz zutraulicher Kater werden.

sammy.JPG

wuzi.jpg

Sammy ist ein 7jähriger verschmuster Kater, natürlich kastriert und geimpft, der nur mit seiner Schwester Wuzi abgegeben wird, da die beiden sehr aneinander hängen. Auch Wuzi ist natürlich kastriert und geimpft.

teufelchen.jpg

Teufelchen ist ein 1 1/2jähriger roter Kater, verschmust, kastriert und geimpft.

schwarzekatze.JPG

Diese hübsche Kätzin ist 8 Jahre alt. und kastriert. Sie schaut am Anfang zwar skeptisch, wenn man sie streicheln will, aber dann gibt sie schon Köpfchen und will schmusen.

Unsere NEUZUGÄNGE:

Denisia_und_Sissi.jpg

Diese zwei 2 jungen Katzenmädchen werden nur gemeinsam vergeben. Sie sind Geschwister. Geboren sind sie im Juni 2006. Sie sind natürlich kastriert und geimpft. Die Glückskatze heißt Denisia, die Tiger mit weiß heißt Sissi. Beide sind sehr anhänglich und verschmust.

lg nix

PS: Cindy ist auch schon vergeben *freu*

ich hab nur diesen Satz vom ganzen Thread gelesen gehabt, hat mich richtig geschockt, hehe ich hab einen Platz *ggg* so süße Miezen. :)

*gg* na schick mir ein foto, dann schieb ich dich zu happy end *gg*
ich bin immer froh, wenn wieder eine mieze ein zuhause findet. für hunde interessieren sich doch mehr leute, als für katzen. :rolleyes:

lg nix

hallo,

Heute sind Denisia + Sissi abgeholt worden. Die beiden Mädels sind zu einem lieben Ehepaar mit zwei Kindern und 1 Kater nach Wien gekommen. *freu*

lg nix

Hallo,

mira und bambam wurden leider wieder zurück gebracht. die dame war mit den beiden überfordert. (ja, auch eine katze braucht zeit :rolleyes: )..... na jedenfalls brauchen die beiden wieder einen schönen platz.

lg nix

Hallo,

sammy und wutzi sind heute zu einem ehepaar nach klosterneuburg umgezogen! *freu*

hier aber schon wieder ein neuzugang:

herr_mayer_kopf.JPG

herr_mayer.JPG

Herr Mayer ist ein 1jähriger kastrierter und geimpfter Kater.
Herr Mayer ist sehr verspielt und verschmust und sucht einen Einzelplatz, da er der einzige Katze sein möchte. Schön für Herrn Mayer wäre ein neuer Platz mit Auslauf in den Garten.

lg nix

was lief denn schief bei mira und bambam?

die dame meinte sie hätte nicht genug zeit für die beiden :o verstehs nicht, weil das überleg ich mir, dass zwei katzen auch gerne ihr frauchen mal bei sich haben oder?
die beiden sind zutraulich, auch stubenrein usw. daran lag es nicht. die dame fühlte sich überfordert,....

ich verstehs nicht, und hab aufgehört drüber nachzudenken.... :o die beiden sind sehr liebe katzen, sie leiden zwar im moment sehr unter der trennung, aber sie finden sicher einen tollen platz,-dieses mal aber für immer! *hoff*

lg nix

Oben