TSV-Klosterneuburger Hunde die 5.

hey super! dann is vom ganzen wurf nur mehr ein bub zum vermitteln über! alle anderen hab tolle plätze!!!! :)
freu mich, dass die kleinen jetzt so schnell neue zuhause gefunden haben.

lg
lena
 
Hallo,

der übersicht halber hier ein neuer thread, mit den hunden die noch einen platz suchen.

dobermanng.JPG




......


spaniel.jpg




.....

chelly.jpg




....


chowchow.JPG




......


sally.JPG





.....

lady.JPG





wer unsere tiere kennt, der wird feststellen, dass es lauter langsitzer sind.

chip steht nun nicht mehr zur vergabe, ihm geht es nicht so gut, :eek: und er soll nun endgültig und für immer bei uns bleiben dürfen. bei den möpsen sind wir auch am überlegen, ob sie nicht bleiben dürfen, da sie gesudheiliche probleme haben, und wir dann wenigstens sicher sein können, dass es ihnen an nichts fehlt.

lg nix

mal unsere langsitzer in erinnerung ruf,.... will denn keiner ESRA eine chance geben????

lg nix
 
Wieder ein neuzugang, jagdhunde dürften im moment out sein... :eek:

toni.jpg

Das ist Toni, eine wunderschöne 7jährige Weimaraner Hündin. Sie ist sehr lieb und auch sehr kinderfreundlich. Wurde wegen zeitmangel abgegeben. Nur an verantwortungsvolle hundehalter mit vorwissen abzugeben.

_________________


Dt. Kurzhaar Mädchen Flora wurde am Samstag im 23. Bezirk gefunden. Laut Tierarzt ist 6-8 Monate alt. War in der Tierecke hat sich niemand gemeldet. Hat im Gesicht weiße Haare wie Narben eventuell von einem Zaun oder so. sie ist kupiert und nicht getschipt.

Sie wurde überall als gefunden gemeldet. Ab Dienstag ist sie zur Vergabe freigegeben.

flora.jpg


flora1.JPG


lg nix
 
Zuletzt bearbeitet:
NEUE BILDER VON FLORA:

Dt. Kurzhaar Mädchen Flora wurde am Samstag im 23. Bezirk gefunden. Laut Tierarzt ist 6-8 Monate alt. War in der Tierecke hat sich niemand gemeldet. Hat im Gesicht weiße Haare wie Narben eventuell von einem Zaun oder so. sie ist kupiert und nicht getschipt.

Sie wurde überall als gefunden gemeldet. Ab Dienstag ist sie zur Vergabe freigegeben.

flora4.jpg


flora5.JPG


lg nix
 
jetzt suchen nur noch die schwarz-weisse hündin, und der schäfermix von den welpen! *freu* eine kleine schwarze ist heute nach amstetten umgezogen..... :)

lg nix
 
jetzt suchen nur noch die schwarz-weisse hündin, und der schäfermix von den welpen! *freu* eine kleine schwarze ist heute nach amstetten umgezogen..... :)

lg nix


auch die letzten beiden welpen haben nun ein neues zuhause gefunden!!!!

das jagdhund mäderl ist nach kloburg zu einem staff gezogen (hoffen es klappt), und der schäfer *freufreufreu* zieht in die steiermark, und wird dort zum rettungshund ausgebildet !! :) :D :D :D das es so gute plätze werden, hätte ich nicht zu hoffen gewagt, aber es war wohl auch viel glück :rolleyes: :D

naja, und den heutigen neuzugang, natürlich gibt es einen neuzugang, sobald ein hund ein zuhause findet, kommt einer nach, ist wie verhext, den zeig ich euch, sobald ich fotos habe.

lg nix
 
Oben