TSV-Klosterneuburg oder "Vergesst unsere Hunde nicht"

machst dann wieder einen aufruf wegen freiwilligen helfern?

ich weiss es noch nicht, weil die aufstellung etwas kompliztierter wird. :o die dinger gehören mit silikomschaum abgedichtet, und was weiss ich was sonst noch alles, habs nicht verstanden :rolleyes:

:rolleyes: ich muss noch mit sabine reden, ob sie dann helfer braucht oder nicht. aber wenn wir hilfe brauchen schrei ich eh ganz laut :D

lg nix

PS: hab den tisch doch noch verkauft, ein freund hat ihn gekauft :)

ich weiss es noch nicht, weil die aufstellung etwas kompliztierter wird. :o die dinger gehören mit silikomschaum abgedichtet, und was weiss ich was sonst noch alles, habs nicht verstanden :rolleyes:

:rolleyes: ich muss noch mit sabine reden, ob sie dann helfer braucht oder nicht. aber wenn wir hilfe brauchen schrei ich eh ganz laut :D

lg nix

PS: hab den tisch doch noch verkauft, ein freund hat ihn gekauft :)

glück gehabt, bei komplizierten aufstellungen bin ich eh nicht zu brauchen :D

lg alex

ps: wie gehts der vase :D

Hallo,

ich habe tolle neuigkeiten,... wusste es ja schon eine weile, wollte aber nix sagen, bevor das geld am konto ist.

ein lieber tierfreund hat uns den rest des geldes gespendet, damit wir beide häuser finanzieren können !!!! :-)

bin total happy! das einzige was wir jetzt noch organisieren müssen ist das Material für den untergrund, schotter, und waschebtonplatten, glaube ich. ich denke das sind noch einmal ~200 euro, aber ich bin ein unverbesserlicher optimist! das geld bekommen wir auch zusammen :-)

VIELEN DANK an alle die mitgeholfen haben!!!!! es ist wirklich toll, dass es so viel hilfsbereitschaft gibt, und ihr euch so für die tiere einsetzt!

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe tolle neuigkeiten,... wusste es ja schon eine weile, wollte aber nix sagen, bevor das geld am konto ist.

ein lieber tierfreund hat uns den rest des geldes gespendet, damit wir beide häuser finanzieren können !!!! :-)

bin total happy! das einzige was wir jetzt noch organisieren müssen ist das Material für den untergrund, schotter, und waschebtonplatten, glaube ich. ich denke das sind noch einmal ~200 euro, aber ich bin ein unverbesserlicher optimist! das geld bekommen wir auch zusammen :-)

VIELEN DANK an alle die mitgeholfen haben!!!!! es ist wirklich toll, dass es so viel hilfsbereitschaft gibt, und ihr euch so für die tiere einsetzt!

lg nix

super!! :):):)
... und die 200 euro sind doch ein klacks, oder :cool:
ich darf leider nicht mehr spenden sonst bekomm ich schimpfe :eek: :p

also: wer hat noch nicht - wer will noch mal?? ;)

super!! :):):)
... und die 200 euro sind doch ein klacks, oder :cool:
ich darf leider nicht mehr spenden sonst bekomm ich schimpfe :eek: :p

also: wer hat noch nicht - wer will noch mal?? ;)

Hallo,

@ glory, du hast schon so viel gemacht, da versteh ich dass du schimpfe bekommst *gg*

also, ihr werdet es nicht glauben, glaubs ja selber nicht, aber eben hab ich ein mail bekommen von einer dame die vor jahren einen hund von uns bekommen hat.

sie spendet die restlichen 200 euro!!!!

damit ist unser hüttenprojekt erfolgreich abgeschlossen, und es bleibt mir nur noch übrig dann beim aufstellen die fotos hier rein zu stellen! :D

noch einmal ein herzliches DANKE alle!

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
juhuuuu! das ist ja wahnsinn!! :):):)

ich finde es unglaublich, dass dieses projekt durchgegangen ist!
da sieht man wieder, was man schaffen kann, wenn man zusammenhält ... ;)

@nix: auch ein riesen lob an dich! du hast das ganze ganz toll gemanagt!! :)

Oben